dann muss man alles beim alten belassen.
Gut, dass Max Eberl diese Philosophie nicht teilt.
"No risk - no fun"
@Steff & Barti:
Statt Schlimmstes zu befürchten, einfach mal positive Selbstprophezeiung versuchen.
Es wirkt!
Keine Erwartung, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden ihm all diejenigen, die sein Vorgehen jetzt kritisieren, bei Nicht-Erfolg an die "Kehle" gehen. Und ja, dies ist jetzt eine Trainerauswahl ohne Druck gewesen, somit ein "Wunschtrainer". Sollte es schief gehen, wovon ich nicht ausgehe, wird er auch entsprechend in den Medien, vielleicht sogar im Verein selbst, sein Fett abbekommen.
So siehts aus! Und dann - vor allem - lasst ihn in Ruhe arbeiten!dedi hat geschrieben: 11.04.2019 21:57 Jeder neue Trainer hat Vertrauen verdient! Lasst Rose erstmal ankommen!
Den Antiheckingern ging's mehrheitlich nicht um Platzierungen, sondern um gepflegten Fuppes mit sowas wie Weitsicht. Und dafür steht DH nicht.steff 67 hat geschrieben: 12.04.2019 07:29 Ach so
Dann bin ich ja froh wenn du das verstanden hast.
Und man muss das auch verstehen wollen was ich meine
Ich werde dich zum gegebenen Zeitpunkt dran erinnern
Bin gespannt was die Heckingplatzierungsnörgler dann schreiben falls es nicht so läuft wie erwartet
Die Worte hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.dedi hat geschrieben:Jeder neue Trainer hat Vertrauen verdient! Lasst Rose erstmal ankommen!
Rhe-er Jung hat geschrieben: 12.04.2019 11:38 Ich weiß natürlich nicht, wie man das intern bei Borussia sieht und wie viel Zeit man Rose zur Entwicklung geben wird, aber wer uns in der nächsten Saison in der CL sehen will, der dürfte wohl höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.
ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Eberl das irgendwie in Bedrängnis bringen wird, falls wir "nur" die EL erreichen, oder sogar knapp verpassen sollten.
Da wird man als Fan jetzt einfach mal geduldig sein müssen und abwarten wie sich die Dinge neu entwickeln.
Ja selbstverständlich. Lies dir bitte mal den "Umstrukturierungs-Nachfolge-Thread" durch. Wenn ich die Posts dort richtig verstehe, ist Marco Rose der Alleskönner schlechthin. Auf jeglichem Gebiet. Und solch einem Genie braucht man m.E. keine 2 Jahre Eingewöhnungszeit zugestehen. Das muss sofort flutschen.....Borusse 61 hat geschrieben: 12.04.2019 16:16 Du erwartest also in der nächsten Saison, das Borussia von Anfang vorne mitspielt.....
antarex hat geschrieben: 12.04.2019 16:21
Das ist nicht unbedingt von einer Platzierung abhängig.
Diese sollte sich aber spätestens nach ¾ der Saison in Richtung internationales Geschäft orientieren.
Dann bist Du aber gänzlich falsch hier.Raute s.1970 hat geschrieben: 12.04.2019 16:23 Ja selbstverständlich. Lies dir bitte mal den "Umstrukturierungs-Nachfolge-Thread" durch. Wenn ich die Posts dort richtig verstehe, ist Marco Rose der Alleskönner schlechthin. Auf jeglichem Gebiet. Und solch einem Genie braucht man m.E. keine 2 Jahre Eingewöhnungszeit zugestehen. Das muss sofort flutschen.....
Außerdem....an die Verpflichtung von Perspektivspielern hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Aber wenn jetzt auch noch Perspektiv-Trainer verpflichtet werden, machen meine Nerven das nicht mehr lange mit.![]()
Da wird "wahrscheinlich" einiges an Arbeit auf Max zukommen.
echt jetzt??Raute s.1970 hat geschrieben: 12.04.2019 16:23 Außerdem....an die Verpflichtung von Perspektivspielern hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Aber wenn jetzt auch noch Perspektiv-Trainer verpflichtet werden, machen meine Nerven das nicht mehr lange mit.![]()