Richtig, das muss man erkennen. Unsere Offensive hatte heute mehrere Eisen im Feuer und hat die Bremer Abwehr auch ordentlich beschäftigt. Da sieht mal der besser und mal der. Heute sah halt Raffael nicht so gut aus.
Raffael [11]
Re: Raffael [11]
- Volker Danner
Raffa stand Lasso mehr auf dem Fuß oder im Weg, als das er nicht hätte ausgewechselt gehört..
er wirkt phlegmatisch und ohne biss.. das Tempo in der Bundesliga ist für ihn einfach zu hoch! seine Standards waren einfach einfallslos..
er wirkt phlegmatisch und ohne biss.. das Tempo in der Bundesliga ist für ihn einfach zu hoch! seine Standards waren einfach einfallslos..
Genau es lag an Raffaels Auswechslung.Lupos hat geschrieben: ↑07.04.2019 20:21 Nein ist er nicht, denn in der 77.Min. ist er vom Platz gegangen. Fand ihn auch alles andere als gut aber als er ging, führten wir noch 1:0. Kurz nach seiner Auswechselung steht es dann 1:1.
Wie gesagt ein schwaches Spiel von ihm aber er hat Bremen noch so beschäftigt, das es reichte danach viel prompt das Gegentor.
Naja zurück zu den Fakten. Er ist keine 90 Min. über das Feld getrabt. Ich fand das manch Einwechselspieler hingegen mehr getrabt ist und wie gesagt wie er auf dem Feld war, ist Klaassen defensiv gebunden gewesen und kam nicht zu solch einen Abschluß. Kannst du jetzt gerne drehen wie du willst, sind halt Fakten. Und nochmal er war nicht gut allerdings anscheinend besser als was dann kam.
Raffael als Stürmer bindet Klaassen???
Okay .....
Okay .....
-
Richtig erkannt Lupos. Raffa spielte zwar nicht das *gelbe vom Ei* aber *band* Klaassen in der Defensive fest, denn auch jetzt trotz keinem guten Spiel, Raffa darf man nicht frei lassen. Darum habe ich abschliessend, trotz guter Mannschaftleistung geschrieben, dass man für Raffa jemand anders vorne reinstellen sollte. waspassiert? Johnson ausser Form leider für Flaco, Stindl *verstärkt* das Mittelfeld und Hofmann betreibt auslaufen.
Nach wie vor kann man Raffa bringen für 30- 45 Minuten (der Pizzarro Gladbachs) aber Dieter hatte keine Stürmer auf der Bank (Wendt, Johnson, Tony für das Defensive, dazu noch Hofmann und Stindl als Mittelfeldspieler).
sorry Uli, ich sah es irgendwie wie Lupos
, denn auch Raffa liess sich zurückfallen und fiel so in den bereich von Klaassen und Co.
Nach wie vor kann man Raffa bringen für 30- 45 Minuten (der Pizzarro Gladbachs) aber Dieter hatte keine Stürmer auf der Bank (Wendt, Johnson, Tony für das Defensive, dazu noch Hofmann und Stindl als Mittelfeldspieler).
sorry Uli, ich sah es irgendwie wie Lupos

Nun nach der Auswechselung von Shahin war er eigentlich noch mehr im defensiven Mittelfeld gefordert.
Dort war er nun einmal nicht mehr gebunden . Und ich dachte Plea wäre heute unserer Stürmer gewesen...
Aber noch einmal dreht es dir wie du möchtest, die Fakten stehen. auch wenn es ein schwaches Spiel von Raffael gewesen ist....
Dort war er nun einmal nicht mehr gebunden . Und ich dachte Plea wäre heute unserer Stürmer gewesen...

- Stolzer-Borusse
Das ist einfach Unfug... Der Mann wird uns noch viel, viel Freude bereiten. Er ist immer noch der Spieler bei uns, der den Unterschied ausmachen kann,Volker Danner hat geschrieben: ↑07.04.2019 20:29 [das Tempo in der Bundesliga ist für ihn einfach zu hoch!
-
Wenn er unverletzt bliebe vielleicht. Bin da leider pessimistisch.
Aber nicht wenn er so spielt wie heute. Komplett unauffällig und eine Laufleistung unter aller Kanone. Sorry, nix gegen Raffa und bei aller Wertschätzung die ich ihm gegenüber entgegenbringen will, aber als Maskottchen à la Poldi hilft er uns nicht weiter.Stolzer-Borusse hat geschrieben: ↑07.04.2019 21:18 Das ist einfach Unfug... Der Mann wird uns noch viel, viel Freude bereiten. Er ist immer noch der Spieler bei uns, der den Unterschied ausmachen kann,
Viel, viel finde ich übertrieben. Das letzte überragende Raffael Spiel ist lange her. Er kann den Unterschied ausmachen. Kann.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Das ist einfach Unfug... Der Mann wird uns noch viel, viel Freude bereiten. Er ist immer noch der Spieler bei uns, der den Unterschied ausmachen kann,
Aber am Fließband sicher nicht.
Man sollte jetzt schauen, dass man ihn adäquat ersetzt bekommt. Raffael wird kein Stammspieler nächste Saison sein. Würde mich zumindest stark wundern.
Fiel deutlich gegen Plea ab. Abschreiben würde ich ihn aber nie !
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dem stimme ich zu. Und dazu sollte man auch nicht vergessen, dass Raffael so gut wie keine Spielpraxis hat.
Deswegen sollte man ihm auch ein paar Anlaufschwierigkeiten zugestehen.
Deswegen sollte man ihm auch ein paar Anlaufschwierigkeiten zugestehen.
-
Stimme dem auch zu wobei ich da schon ein *aber* setze. Immer noch ist Raffa gut für einen entscheidenden Moment dies jedoch bloss als Auswechselspieler. Aehnlich einer Rolle von Pizzarro. Dann bringen wenn man eine Veränderung braucht.
Raffa hat bei uns den Status einer *werdenden Legende* und so die Kritiker automatisch milder gestimmt. Bereit um ihm ein paar Spiele *zu gönnen* um sich wieder zurecht zu finden.Hat er auch verdient. Mit Spielern die weniger den Status eines *Sugarplayers* haben zeigt man da bedeutend weniger bis gar keine Geduld und werden selbst nach praktisch 1 jähriger Verletzung beim ersten und halt nicht so guten Einsatz gnadenlos in die Pfanne gehauen.
Dies stört mich enorm auch wenn ich da für Emotionen gegenüber einem Spieler Verständnis habe. Rein objektiv (sofern man dies überhaupt sein kann) hat Raffa in einer Startelf nichts mehr verloren. Ganz sicher nicht im jetztigen Moment.
Raffa hat bei uns den Status einer *werdenden Legende* und so die Kritiker automatisch milder gestimmt. Bereit um ihm ein paar Spiele *zu gönnen* um sich wieder zurecht zu finden.Hat er auch verdient. Mit Spielern die weniger den Status eines *Sugarplayers* haben zeigt man da bedeutend weniger bis gar keine Geduld und werden selbst nach praktisch 1 jähriger Verletzung beim ersten und halt nicht so guten Einsatz gnadenlos in die Pfanne gehauen.
Dies stört mich enorm auch wenn ich da für Emotionen gegenüber einem Spieler Verständnis habe. Rein objektiv (sofern man dies überhaupt sein kann) hat Raffa in einer Startelf nichts mehr verloren. Ganz sicher nicht im jetztigen Moment.
@ Heidenheimer
An Pizarro musste ich auch irgendwie denken. Ok, dann haben wir ihn ja noch 7 Jahre
An Pizarro musste ich auch irgendwie denken. Ok, dann haben wir ihn ja noch 7 Jahre

-
Naja, technikmässig und auch *Instinkt*, da muss sich Raffa nicht verstecken und kann ruhig noch 7 Jahre *jokern*. Nur körperlich gleicht er gegenüber Pizarro einem *Strich in der Landschaft* 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es kann auch ein Vorteil weniger Gewicht mit sich rumzuschleppen.Heidenheimer hat geschrieben: ↑08.04.2019 08:15 [...]Nur körperlich gleicht er gegenüber Pizarro einem *Strich in der Landschaft*![]()

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Da fehlt einfach noch der Rhythmus.
- Borusse 61
Du sagst es
es geht nicht alles von jetzt auf gleich.

Diese Spiel isoliert zu betrachten verbietet sich. Dennoch hätte es ein wenig mehr sein dürfen.