Aber was meine Frau genervt hat, dass es am Spieltag abends nach dem Spiel keine Möglichkeit gab, irgendwo was zu essen. Ich kann verstehen, dass der Bereich für VIP ist. Ok für mich! Aber dann sollten wenigstens die Pizza oder Pommes-Buden mal bis ca. 21-22 Uhr offen sein. Man will nur ne Kleinigkeit futtern und findet dann nix! Das ist wirklich verbesserungswürdig!
Mein genereller Eindruck war klasse! Freitag Nachmittag angekommen und konnte die Mannschaft zum ersten Mal aus der Nähe sehen, als alle Spieler und Trainer zum Abschlusstraining vorbeigelaufen sind. War ein tolles Gefühl!
Für das Heimspiel gegen Hoffenheim habe ich mir den Luxus gegönnt und ein VIP-Ticket gekauft. Dazu eine Suite im Hotel. Ist schon ein Kleinurlaub, der da finanziell drauf geht! Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht an einem Montag ist. Hotel musste ich jetzt von Freitag bis Montag buchen, da ich eben noch nicht weiss, wann wir spielen. Aber ich muss ehrlich sagen: ich habe mich dort XXX gut gefühlt! Nette, sympathische Menschen, mit denn man ins Gespräch kommt... netter Spieler.... toll!
Btw: ich wohne in der Schweiz und am Freitag Abend fuhr Michael Lang neben mir an eine Ampel, Fenster runter bei ihm und er fing ein Gespräch an, weil er dachte, ich sei Schweizer