Aber nach dem Satz gestern auf der PK, das die Mannschaft ja über Ihren Möglichkeiten spielen würde und aktuell normal spielt...

Meine XXX hab ich den Frack auf... Danke MAX ! Das du so einen Trainer abgeschossen hast.
Ich meine welche Mannschaft dieser Welt gewinnt schon wenn der eigene Trainer solche Sachen sagt??
Natürlich sind wir kein Anwärter für Platz 1 oder 2 in der Tabelle, aber ich denke nicht das die Mannschaft über Ihrem Niveu gespielt hat.
Es war eine gute Form und dazu ab und zu auch mal ein Quentchen Glück, aber über unserem Niveu auf keinen Fall.
Guckt man sich die anderen Kader mal an in der Bundesliga, sollte unser realistischer Anspruch sein, jedes Jahr um Europa mitzuspielen.
Wenn dann, mal so ein Hoch wie in der Hinrunde einstreut, darf man gerne mal die CL angreifen. Das ist keineswegs unrealitisch.
Bin gespannt wie es die nächsten Monate weitergeht. Max will also den Schritt nach vorne.. Dann bitte das nächste mal aber auch die Nüsse in der Hose haben, wie Eintracht Frankfurt auch direkt zu formulieren ( nach dem Spiel am Sonntag ) Platz 4 geben wir nicht mehr ab.