Ich wünsche mir einen "jungen", unverbrauchten Trainer mit frischen Ideen und einer klaren Spielphilosophie die zu uns passt, da könnte Rose sehr gut passen.
Danke.brunobruns hat geschrieben: ↑03.04.2019 07:54 Auf diesen Kommentar warte ich seit gestern Mittag. Du fährst wahrscheinlich auch mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach München und bezahlst den Eintritt mit Salz![]()
Lothar hat nach seiner aktiven Karriere sein Fett wirklich in völlig übertriebenem Maße abgekriegt und das alles hauptsächlich wegen seines Privatlebens, nicht etwa wegen fehlender Kompetenz.Nickel hat geschrieben: ↑03.04.2019 09:04 Ich habe nichts (mehr) gegen Loddar. Seine Kompetenz ist für mich unbestritten, und seine Liebe zur Borussia läßt er immer wieder anklingen. Ich denke aber nicht das er ( wenn überhaupt mal) ein Amt bei Borussia bekleiden wird es das des Trainers sein wird. In anderer Funktion könnte er sicher mit seinen Connections das ein oder andere sehr gute Wort für Borussia einlegen. Davon bin ich überzeugt.
(....)
jonny1900 hat geschrieben: ↑03.04.2019 10:51 Einen RB Zögling zu verpflichten stinkt mir schon irgendwie... scheint aber die momentane Toplösung zu sein..
Bitte keine Bruno Labbadias und co aber so einen Gau traue ich Max auch niemals zu..
Spannend bleibt es wie wir die letzten 7 Spiele gestalten.. sollte es weiterhin so bergab gehen kann sich aufgestaute Wut ja nur gegen die Spieler entladen ( Max hat zu viel Kredit , um was abzukriegen )..
Im Endeffekt müssen wir es wohl einfach schlucken , wenn wir es jetzt weiterhin vor die Wand fahren..
Hecking raus skandieren ist überflüssig und den meisten Spielern geht es wohl eh am Ar.sch vorbei , sonst hätte man nicht so viele Wochen schon eine lustlose Einstellung ( zum Großteil ) gezeigt.
den würde ich auch sofort nehmentommy 64 hat geschrieben: ↑03.04.2019 11:28 Dein letzter Satz sagt eigentlich alles. Den Spielern geht es eh am XXX vorbei. Denen geht genauso am XXX vorbei ob wir am Ende auf Platz 5 oder 10 landen. Ich bin mir sicher Max hat das nun auch endlich erkannt und ist deshalb auch so extrem angefressen. Und kündet deshalb Umstrukturierungen in der Mannschaft unter anderem an. Und die sind auch bitter nötig. Was ein Rose bewirken kann weiß ich nicht, ich kenne den Mann nicht. Wenn ich sagen würde wen ich mir als Trainer wünschen würde, würden einige hier schreien, waaaaaaas den Judas? Soviel kann ich verraten, ich meine nicht Herrlich.
Ich finde nicht, dass das negativ klingt, ich "kenne" ihn auch nicht und verbinde auch nichts mit ihm. Ich kannte auch Schubert und Hecking nicht, konnte aber zumindest mit letzterem etwas verbinden.
Badrique hat geschrieben: ↑03.04.2019 09:51 Rose`s Profil als Trainer klingt vielversprechend, ich kenne ihn nur noch als Spieler von Mainz. Schon ein paar Jährchen her, ich weiss
Ich wünsche mir einen "jungen", unverbrauchten Trainer mit frischen Ideen und einer klaren Spielphilosophie die zu uns passt, da könnte Rose sehr gut passen.
Genauborussenmario hat geschrieben: ↑03.04.2019 09:47 Jedem, er es schafft, sich aus den Fängen von RB und ihren Machenschaften zu befreien, kann man eigentlich nur gratulieren.
das wäre das größteQuanah Parker hat geschrieben: ↑03.04.2019 12:13
Der in Leipzig geborene Marco Rose soll Martin Stranzl ( könnten optisch als Brüder durchgehen) gleich im Trainerstab mit einbinden.![]()
Dachte ich mir auch so, obwohl ich deine Ansicht bezüglich Rose nicht teile. Etwas mehr Entspanntheit im Umgang mit einem nicht genehmen Meinungen wäre da doch wünschenswert, liebe Forumskolleg(inn)en.