Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑02.04.2019 22:43
Nicht Dein Ernst oder?
Sehr wohl ist das mein Ernst.
Sollten wir am Ende dieser Saison nicht mal EL-Teilnahme erreichen, wäre das für mich EXTREM bitter, EXTREM entäuschend.
Erst recht mit der "Kombination", daß man im DFB-Pokal beschämend bereits in der 2. Runde rausgeflogen ist (Heimklatsche 0:5 gegen Leverkusen).
Erst recht mit der Feststellung, daß wir uns dabei nicht mal auf Europa-Belastung während der Saison beklagen dürfen!
Vorherige Saison 2017/18?
Auch damals ganz doof in der Liga die EL-Teilnahme verpasst.
Auch damals relativ früh im DFB-Pokal rausgeflogen (1/8-Finale, erneut Heimniederlage gegen Leverkusen)
Auch damals hatten wir beide nationalen Mißerfolge trotz keiner Europa-Belastung!
Die Saison 2016/17?
Auch damals für mich unzufriedene Bundesliga-Platzierung! EL-Teilnahme war sehr wohl im Spiel, bevor wir im April und Mai nur Mißt gebaut haben...
Aber OK, dieser Saison war doch um einiges besser wegen ganz guter Vorstellungen und Ergebnissen in beiden anderen Wettbewerben - sowohl in Europa (CL und dann EL 1/8-Finale), als auch im DFB-Pokal (Halbfinale).
Ich verstehe wirklich nicht wie jemand heute zufrieden sein kann, sollten wir uns nicht für Europa qualifizieren?