Das mit den "mehreren Schultern" könnte auch Sinn machen. Daran knüpfe ich meine Hoffnung.

Ich habs gesehen und KEINEN Grund zu dieser Annahme gesehen/gehört. Es wäre auch total unlogisch jetzt den Verein zu verlassen. Wenn er das wollte, wäre er schon längst in München.
ich bin auch ratlos was Borussias strategische Neuausrichtung bedeuten soll.ewiger Borusse hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:59 Ich bin ziemlich ratlos was diese Pk schlussendlich zu bedeuten hat. Es geht ja wohl nicht nur darum einen neuen Trainer zu installieren.
Sehr gut möglich. Würde zu Max passen. Feld bestellen wäre ein Wort, was Eberl auch wählen würde.Zisel hat geschrieben:Ja, ich spekuliere. Geprägt von dem unmittelbaren Eindruck und noch relativ unreflektiert. Aber: Eberl macht tabula rasa, hinterlässt ein bestelltes Feld und tut sich den ganzen Mist, der ihm offensichtlich sehr schwer fällt, erstmal nicht mehr an. Das hätte nichts mit verpi...en zu tun.
Man sei in guten, fortgeschrittenen Gesprächen !!! War jetzt jedoch nicht explizit auf Rose bezogen.Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:48 Hat Eberl nicht auch indirekt, bei der Nachfrage nach Rose, geantwortet dass man in guten Gesprächen sei ?
Nun, es könnte auch Sinn machen dass er will dass es wieder Richtung DIE FOHLEN und Angriffsfußball geht.
Ich würde auch gerne wissen, was speziell Rose so auszeichnet ?!steff 67 hat geschrieben: ↑02.04.2019 18:11 Warum seid ihr so von dem Rose begeistert?
Schlägt doch mich vor und das ist keine Ironie.
Ich würde auch mit Salzburg Meister werden
Ein Mann der noch nie in der Bundesliga trainiert hat wird hier so hochgejubelt
Versteh ich nicht
So langsam mach ich mir Sorgen um Borussia
Und trotzdem ist die Messe schon gelesen und der Fisch geputzt !!!steff 67 hat geschrieben: ↑02.04.2019 18:11 Warum seid ihr so von dem Rose begeistert?
Versteh ich nicht
Wollte ich auch fragen. Mag ja sein, dass der gut is.steff 67 hat geschrieben: ↑02.04.2019 18:11 Warum seid ihr so von dem Rose begeistert?
Versteh ich nicht