Endlich....wir hauen die Millionen raus....Kampfknolle hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:22 Die Dinge drumherum werden neu aufgestellt.
Was Max wohl alles damit meint?
Steht ein Investor vor der Tür?![]()

Endlich....wir hauen die Millionen raus....Kampfknolle hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:22 Die Dinge drumherum werden neu aufgestellt.
Was Max wohl alles damit meint?
Steht ein Investor vor der Tür?![]()
Wie gesagt, ich glaube das galt eher dem Abwürgen der Frage...Zisel hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:22 Wenn mir mein Chef sagt, dass ich die Koffer zu packen habe, das ganze emotional abläuft, die Mannschaft und der Rest des Teams zu informieren sind, dann, ja genau dann beschäftige ich mich mit Bremen. Besonders weil mir deren spielweise ja sowieso total unbekannt ist. Alter Falter.
Jagger1 hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:01 So einfach ist das nicht. Seit dem Schalke-Spiel am 20. Spieltag und vor dem Spiel gegen Hertha gab DH eine sehr seltsame PK - und ich denke, dass DH damals schon ein Angebot eines anderen Clubs auf dem Tisch hatte. Die Mannschaft spürt das, wenn ein Trainer nicht mehr zu 100 % dabei ist. Das erklärt auch die Auftritte.
So was habe ich in Bezug auf Hecking vor längerer Zeit auch mal geschrieben und bin dann doch dabei geblieben, Im Falle Herrlich bin ich aber voll bei dir!bökelratte hat geschrieben: ↑02.04.2019 15:57 Wenn Herrlich kommt trete ich aus dem Verein aus. Ernsthaft.
Das war mein Gedanke dabei. Ich denke da werden einige ihre Koffer packen. Insbesondere denke ich da Addo oder aber auch an Virkus. Aber evtl. auch neu Aufstellung der Scoutingabteilung pp.
Ne ich denke das muss er nicht und das kann man in der Situation nicht erwarten. Die Art und Weise wie Borussia diese Dinge kommuniziert ist menschlich top. So wünscht sich doch jeder seinen Arbeitgeber wenn ihm gekündigt wurde.Zisel hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:22 Wenn mir mein Chef sagt, dass ich die Koffer zu packen habe, das ganze emotional abläuft, die Mannschaft und der Rest des Teams zu informieren sind, dann, ja genau dann beschäftige ich mich mit Bremen. Besonders weil mir deren spielweise ja sowieso total unbekannt ist. Alter Falter.
Weiss nicht.
Kam bei mir auch so an,
Doch das würde sogar Sinn machen. Er spielt den harten Hund auf den dann einige sauer sind u.a. auch die Fans. Schmeißt noch Kamps, Korell, Herrmann etc. raus und muss dann unter dem Asphalt lang laufen.