Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?
Pk wird auch live auf SkySportNewsHD gezeigt werden
genau das hab ich nämlich auch gedacht, diese verlängerung war vielleicht einfach nur so gemacht, damit ruhe herrscht, man hat sich vielleicht vorher intern schon auf diese eine saison geeinigtrifi hat geschrieben: ↑02.04.2019 16:53 Ganz ehrlich: Gab es diese? Oder hat man nicht vielleicht mit Hecking vereinbart noch diese Saison weiterzumachen (bis der Wunschtrainer frei ist). Die VVL diente ja in erster Linie (wie die Vertragslaufzeit fast immer bei Trainern) den Medien und Fans bzw. der Ruhe zu dem Thema.
Nun würde auch der jetzige Zeitpunkt der Bekanntmachung passen. Eigentlich vielleicht für nach Saisonende geplant, möchte man sie nun noch als Impuls nutzen. Wäre man wirklich total unzufrieden, könnte man auch jetzt schon auf einen Trainerwechsel bis Saisonende setzen.
Vielleicht wollte Eberl einfach die Möglichkeit nutzen, über die Zusammenarbeit mit Hecking zu einem Wunschtrainer zu kommen, nachdem es nun zwei Mal mit den Wechseln in sportlichen Krisensituationen im Saisonverlauf nicht nach Wunsch geklappt hatte.
die sollten mal lieber auf dem boden bleiben .. lustig finde ich das nichtrz70 hat geschrieben: ↑02.04.2019 16:57 https://twitter.com/f95/status/1113069200728354817?s=21
klasse Tweet von F95
Entscheidung ist von Max Eberl gefällt worden.
Düsseldorfer Deppen 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
So einfach ist das nicht. Seit dem Schalke-Spiel am 20. Spieltag und vor dem Spiel gegen Hertha gab DH eine sehr seltsame PK - und ich denke, dass DH damals schon ein Angebot eines anderen Clubs auf dem Tisch hatte. Die Mannschaft spürt das, wenn ein Trainer nicht mehr zu 100 % dabei ist. Das erklärt auch die Auftritte.HB-Männchen hat geschrieben: ↑02.04.2019 16:45
Nun allerdings sind gewisse Teile der Mannschaft in der Pflicht. Keine Ausreden mehr. Und wenn sie am Samstag wieder überragend spielen, wie in der Hinrunde, haben sie keinen Charakter, weil dann haben sie gegen den Trainer gespielt.
Sehr ehrliche und starke Worte - sowohl von ME als auch von DH.
Hecking bleibt bis Saisonende 

Mannschaft spielt über dem Limit?
Bis dahin fand ich Dieters Worte stark
das ist Quark, das weiß er selbst auch.
War doch von Anfang an klar. Keine Ahnung, warum man was anderes erwartet.3Dcad hat geschrieben:Hecking bleibt bis Saisonende
- Stadtrandlichter
|Borussia| hat geschrieben: ↑02.04.2019 17:04 Mannschaft spielt über dem Limit?
Genau meine Meinung.

- Oldenburger
klingt als ob es sich etwas beseres gefunden hätte.
klingt für mich als ob max mehr auf jugend setzen möchte.
klingt für mich als ob max mehr auf jugend setzen möchte.
- fussballfreund2
Er sagt, er möchte mit Borussia in die CL und sagt auch, dass er Borussia nicht grundsätzlich in Europa sieht...
Sehr verwirrend...
An sonstigen ist er eine ehrliche Haut, die vollsten Respekt verdient hat!
Sehr verwirrend...
An sonstigen ist er eine ehrliche Haut, die vollsten Respekt verdient hat!