Die frage nach Neuhaus verstehe ich, die nach Cuisance nicht. Cuisance soll sich erstmal wieder auf Fußball konzentrieren. Wundert mich gar nicht das der Verein erstmal versucht in dieser Causa Ruhe reinzubekommen.uli1234 hat geschrieben: ↑30.03.2019 13:18 was ist mit cuisance, mit neuhaus...wieso spielen die gerade keine rolle? ein neuhaus hat eine saison aufstiegskampf hinter sich, ist aktueller u nationalspieler.....mir stellen sich da aktuell einfach zu viele fragen.
Ich hoffe nun einfach mal, dass die jungs liefern und punkte holen. geht das alles noch schief, war die vertragsverlängerung mit hecking vielleicht für die tonne.
Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Neuhaus taugt in meinen Augen nicht als Beispiel für einen von DH zu wenig berücksichtigtem talentiertem Jungspund. Ich gehe auch davon aus, dass er heue gegen seinen"Ex Club" spielen darf.
Sehe gerade, dass ich richtig vermutet habe....
Man muss auch mal Glück haben.....
Man muss auch mal Glück haben.....

Egal wie es ausgeht, es ist unerträglich. 2:0 nach zwölf Minuten.
Da stimmt nichts.
Und Jantschke wird für seine Leistungen mit der Bank belohnt, das motiviert.
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Da stimmt nichts.
Und Jantschke wird für seine Leistungen mit der Bank belohnt, das motiviert.
-
Mit dem Trainer holen wir genau nichts mehr
Vielleicht ein paar Negativrekorde
Die Mannschaft hat keine Seele. Das ist des Trainers Schuld.
Andere fähige Spieler hätten längst eingebunden werden müssen!!
Ich bin froh, wenn Herr Hecking uns sobald verlässt.
Zudem müssen endlich einige satte Spieler weg.
Andere fähige Spieler hätten längst eingebunden werden müssen!!
Ich bin froh, wenn Herr Hecking uns sobald verlässt.
Zudem müssen endlich einige satte Spieler weg.
Schubert wäre nach der Halbserie Geschichte.. aber nicht mit Hecking, der kann noch Jahre weiter machen... Eberl und Hecking beste Freunde fürs Leben, da geht das Leistungsprinzip mal eben vorbei.
Letztes Jahr hat Eberl mit der Tabelle argumentiert. Wir Fans verlangen zu viel.
Europa kann es nicht immer sein. Darum ging es uns in erster Linie nicht.
Stand heute, sind wir in Europa. Stand heute. Auch das ist mir momentan herzlich egal.
Es ging im Wesentlichen darum, wie sich die Mannschaft präsentiert, ob sie alles raushaut. Man muss dieser Mannschaft und auch dem Trainer momentan echt alles absprechen. Das ist nicht bundesligatauglich. Das ist beschämend. Nicht nur heute. Letzte Saison haben wir uns schon mehrmals abschlachten lassen, diese Saison wieder. Egal, wie gut der Kader ist.
Sorry. Mit dieser vorgelebten Mentalität von Trainer und Management werden wir nie was erreichen. Große Worte, keine Taten.
Ich schäme mich für diesen Verein.
Ich tue mir das nicht mehr an. Dafür ist mir meine Freizeit doch zu schade.
Europa kann es nicht immer sein. Darum ging es uns in erster Linie nicht.
Stand heute, sind wir in Europa. Stand heute. Auch das ist mir momentan herzlich egal.
Es ging im Wesentlichen darum, wie sich die Mannschaft präsentiert, ob sie alles raushaut. Man muss dieser Mannschaft und auch dem Trainer momentan echt alles absprechen. Das ist nicht bundesligatauglich. Das ist beschämend. Nicht nur heute. Letzte Saison haben wir uns schon mehrmals abschlachten lassen, diese Saison wieder. Egal, wie gut der Kader ist.
Sorry. Mit dieser vorgelebten Mentalität von Trainer und Management werden wir nie was erreichen. Große Worte, keine Taten.
Ich schäme mich für diesen Verein.
Ich tue mir das nicht mehr an. Dafür ist mir meine Freizeit doch zu schade.
Offtopic, Braunschweig seit acht Spielen ohne Niederlage.
- Quincy 2.0
Trainer bitte geh und nimm 75% der Mannschaft bitte mit.
Wen haben wir noch auf der Bank der coachen könnte?

Wir haben den mit Abstand unkreativsten Trainer der Bundesliga. Wenn Eberl das nicht merkt kann er auch seine Tasche packen!
Ganz ehrlich , ich war soweit heute meine Mitgliedschaft zu kündigen so sauer bin ich.
Das werde ich mal nicht tun , aber ich werde kein einziges Spiel mehr Live im Stadion anschauen solange dieser Trainer weiter im Borussenpark rumdoktoren darf.
Da kann Eberl sagen was er will , fakt war nach der Hinrunde war eine Menge möglich , aber nicht nur das Hecking sportlich alles in den Sand setzt , nein hier wird mit möglichen Gewinn bei CL Platz so leicht umgegangen das ich mich erbrechen könnte.
Hallo Herr Eberl , Trainer und Mannschaft ihr spielt auch mit der Zukunft von diesem Verein.
Das werde ich mal nicht tun , aber ich werde kein einziges Spiel mehr Live im Stadion anschauen solange dieser Trainer weiter im Borussenpark rumdoktoren darf.
Da kann Eberl sagen was er will , fakt war nach der Hinrunde war eine Menge möglich , aber nicht nur das Hecking sportlich alles in den Sand setzt , nein hier wird mit möglichen Gewinn bei CL Platz so leicht umgegangen das ich mich erbrechen könnte.
Hallo Herr Eberl , Trainer und Mannschaft ihr spielt auch mit der Zukunft von diesem Verein.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Herr Hecking, bitte legen sie nach diesem Spiel ihr Amt nieder! Bitte!
- Commodore75
Aber sie sind doch zufrieden, unsere Verantwortlichen, da kannst Du nichts machen. Ich habe zwar noch Karten
für zwei Spiele, aber ich werde sie wahrscheinlich verschenken, ich kann das Hecking´sche Gewurschtel nicht
mehr sehen.
für zwei Spiele, aber ich werde sie wahrscheinlich verschenken, ich kann das Hecking´sche Gewurschtel nicht
mehr sehen.
-
Leider ist dem so.
Ich glaube, Hecking hat wirklich nicht die Eier einen Stindl auch mal auf die Bank zu setzen. Plea leidet darunter.
Und ja, wenn man Europa im nächsten Jahr spielen will, sollte Max sich über ein Handeln Gedanken machen.
-
Unser Trainer ist so von sich überzeugt......
er wechselt nach einem 0:3 weiter eins zu eins.......
Zakaria für Neuhaus............da fehlen mir echt die Worte....
Unser Trainer macht keine Fehler......darum kommt auch keine Umstellung oder ein Sythemwechsel......
Stindl raus oder auf die acht.......Raffael auf links Plea in die Mitte......
hätte man ja mal probieren können......
Jetzt kommt Raffael in der 70 Minute........Hammer.....
er wechselt nach einem 0:3 weiter eins zu eins.......
Zakaria für Neuhaus............da fehlen mir echt die Worte....
Unser Trainer macht keine Fehler......darum kommt auch keine Umstellung oder ein Sythemwechsel......
Stindl raus oder auf die acht.......Raffael auf links Plea in die Mitte......
hätte man ja mal probieren können......
Jetzt kommt Raffael in der 70 Minute........Hammer.....
Zuletzt geändert von yambike58 am 30.03.2019 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich auf nächste Woche im Borussia Park, da kommt dieser Kruse, der kann ja gar nichts, gut dass der damalige Trainer in wob das erkannt hat.