László Bénes [22]
Re: László Bénes - Holstein Kiel
Weißte doch wie das hier läuft. Hauptsache motzen und alles schlecht reden. Jeder Spieler wird unter Hecking 3 Klassen schlechter. Genauso wie ne Zeit lang jeder Torwart bei uns 3 Klassen schlechter wurde (lag wohl an Kamps)..
- borussenmario
Naja, so richtig falsch ist es ja nicht, oder siehst Du die Genannten (bis auf Hazard, der hat sich für mich verbessert) wirklich verbessert?
Zur Frage von Neptun. Schulz muss man da neben Benes wohl noch nennen und Sow, inzwischen sogar Kolo und Grifo, die alle wesentlich besser spielen als bei Hecking. Oder stimmt das auch wieder nicht?
Zur Frage von Neptun. Schulz muss man da neben Benes wohl noch nennen und Sow, inzwischen sogar Kolo und Grifo, die alle wesentlich besser spielen als bei Hecking. Oder stimmt das auch wieder nicht?
also grifo nimmste da raus, denn der hat in Hoffenheim auch nix gebracht ... der funktioniert nur in Freiburg
sow hat vorher hier schon nicht richtig funktioniert, ist nicht durchgestartet, ob das an hecking liegt bezweifel ich sehr .. schulz abzugeben war ein fehler, zum eintausendvierhundertsten male, langsam ist es echt durchgenudelt ... Benes war viel verletzt und kriegt jetzt spielpraxis durch die leihe und richtig beurteilen kann man ihn wohl erst, wenn er zurück kommt und eine ganze Saison zur verfügung steht ...
kommt wohl immer mal wieder auf die Sichtweise an .. . ist aber auch nur meine persönliche bescheidene meinung
frage mich auch, wenn die alle so viel schlechter geworden sind, wie wir auf diesen Tabellenplatz kommen, ach ja, war ja
alles nur glück ... und sind sie überhaupt schlechter geworden oder haben sie im augenblick einfach nur eine formkrise ... wie es alle anderen mannschaften diese saison auch schon hatten .... und nu sind wir echt off-topic
sow hat vorher hier schon nicht richtig funktioniert, ist nicht durchgestartet, ob das an hecking liegt bezweifel ich sehr .. schulz abzugeben war ein fehler, zum eintausendvierhundertsten male, langsam ist es echt durchgenudelt ... Benes war viel verletzt und kriegt jetzt spielpraxis durch die leihe und richtig beurteilen kann man ihn wohl erst, wenn er zurück kommt und eine ganze Saison zur verfügung steht ...
kommt wohl immer mal wieder auf die Sichtweise an .. . ist aber auch nur meine persönliche bescheidene meinung
frage mich auch, wenn die alle so viel schlechter geworden sind, wie wir auf diesen Tabellenplatz kommen, ach ja, war ja
alles nur glück ... und sind sie überhaupt schlechter geworden oder haben sie im augenblick einfach nur eine formkrise ... wie es alle anderen mannschaften diese saison auch schon hatten .... und nu sind wir echt off-topic
-
BMG-Fan Schweiz
Bei Sow war es Heimweh,darum hat er in Gladbach nicht funktioniert - kann schonmal vorkommen
siehe auch den jungen Dänen derzeit
Bei den anderen genannten Spielern gehe ich konform mit Mario
Man kann nur hoffen ,das wenn Benes zurück kommt,das Hecking über seinen Schatten springt und mit Benes auch mal extraschichtren macht,denn der Spieler hat sehr gute Anlagen um mal einen richtig guten 6er abzugeben.
Aber das heisst dann auch nicht nur für den Spieler sondern auch für den Trainer arbeiten ,arbeiten,arbeiten
und da habe ich gewisse Zweifel was Hecking betrifft. ( MF lässt grüssen)
Die Abgabe von Benes oder nicht Ausbildung von diesem Spieler dürfte der nächste Supergau nach Schulz dann werden
siehe auch den jungen Dänen derzeit
Bei den anderen genannten Spielern gehe ich konform mit Mario
Man kann nur hoffen ,das wenn Benes zurück kommt,das Hecking über seinen Schatten springt und mit Benes auch mal extraschichtren macht,denn der Spieler hat sehr gute Anlagen um mal einen richtig guten 6er abzugeben.
Aber das heisst dann auch nicht nur für den Spieler sondern auch für den Trainer arbeiten ,arbeiten,arbeiten
und da habe ich gewisse Zweifel was Hecking betrifft. ( MF lässt grüssen)
Die Abgabe von Benes oder nicht Ausbildung von diesem Spieler dürfte der nächste Supergau nach Schulz dann werden
Benes ist für mich aber kein klassischer 6er.
- Oldenburger
eines der letzten ungelösten rätsel der menschheitZaman hat geschrieben: 25.03.2019 06:38 frage mich auch, wenn die alle so viel schlechter geworden sind, wie wir auf diesen Tabellenplatz kommen,
hoffe benes trifft am sonntag erneut doppelt.
das das spiel zufällig in öln ist, macht mir nichts aus
Kolo jetzt hier mit aufzuzählen…… Wer hat denn vor Hecking/ Schubert und Favre alles den Durchbruch nicht geschafft? Ziemlich viele. Kolo und auch Sow haben hier in ihrer Zeit keinen Fuß auf den Boden gebracht. Gerade Kolo hat Jahre gebraucht bis er was zustande gebracht hat. Es handelt sich doch bei uns um Leistungssport oder war es doch Vergnügungssport? Dann Darf man natürlich niemals nie jemanden gehen lassen. Alle fest anbinden in der Sommerpause.
Sorry für OT.
Sorry für OT.
- borussenmario
Deswegen steht da auch "inzwischen", und war die Antwort auf eine klar fomulierte Frage, inzwischen ist der Spieler aufgeblüht, ist irgendwas falsch daran? Und ja, auch vor Hecking und anderen wurde später immer mal wieder erwähnt, wenn Spieler woanders wesentlich besser oder auch schlechter funktionierten als bei uns, nachdem man sie abgegeben hat. Aber weil jetzt Hecking Trainer ist, sollte man sowas nie mehr erwähnen oder wie muss man das verstehen?
Nein freilich nicht. Mich hat nur der Name Kolo amüsiert. 
-
AlanS
Stimmt, da habe ich mich auch immer aufgeregt. Younes, Hinteregger, Sow, ... das ist wahrlich kein Hecking-Phänomen.3Dcad hat geschrieben: 25.03.2019 19:31 Wer hat denn vor Hecking/ Schubert und Favre alles den Durchbruch nicht geschafft?
- Nocturne652
Natürlich nicht. Ich finde das grundsätzlich total daneben.borussenmario hat geschrieben:Aber weil jetzt Hecking Trainer ist, sollte man sowas nie mehr erwähnen oder wie muss man das verstehen?
Weil man einfach Team Strukturen, Hierarchien, persönliche Befindlichkeiten, Glück, Pech, etc., pp außer acht lässt.
Ist denn immer Trainer X schuld, wenn Spieler Y bei Verein Z nicht einschlägt, beim nächsten aber doch? Da gibt es so viele Möglichkeiten...
- Borusse 61
Klare Ansage von Hecking, allerdings mit einer kleinen Hintertür....
Ein weiteres Leihgeschäft kommt vorerst nicht in Betracht !
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html
....ich habe da aber Zweifel, daß er das so gesagt hat.
Ein weiteres Leihgeschäft kommt vorerst nicht in Betracht !
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html
....ich habe da aber Zweifel, daß er das so gesagt hat.
Das ist aber kein Ausspruch von Hecking sondern die Meinung des Autors.
Das sagt Benes selbst laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben :
Benés bestätigt: „Der Trainer hat mir vor meiner Ausleihe gesagt, dass er nächste Saison in Gladbach mit mir plant. Er hat mich auch danach angerufen und mit mir über Kiel und meine Spiele gesprochen. Es ist ein super Gefühl, dass meine Leistungen in Kiel auch gesehen werden.”
Das sagt Benes selbst laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben :
Benés bestätigt: „Der Trainer hat mir vor meiner Ausleihe gesagt, dass er nächste Saison in Gladbach mit mir plant. Er hat mich auch danach angerufen und mit mir über Kiel und meine Spiele gesprochen. Es ist ein super Gefühl, dass meine Leistungen in Kiel auch gesehen werden.”
Unglaublich quer durch alle Threads "Hecking kann Jugend nicht", nervt schon ein wenig langsam.
- Stolzer-Borusse
Den Jung hättest du niemals abgeben dürfen. Der ist auch für die Bundesliga zu gut.
Dann hat er ja Glück das diese "super league" in Planung ist
- Nocturne652
Der wird seinen Weg bei uns noch machen. Keine Sorge.
- Stolzer-Borusse
McMax hat geschrieben: 02.04.2019 17:05 Dann hat er ja Glück das diese "super league" in Planung ist
Abwarten... Kommt die Schiete, wird László schon dabei sein.
Dat is ein richtig, richtig, richtig geiler Kicker!
Manchmal noch etwas ungestüm. Leider hat er nicht mehr so lange Vertrag, bis 2021. Er muss nächste Saison sowas wie Stammspieler werden, damit er verlängert. Sonst ist es bald zu spät und er ist weg, ehe er richtig da war. Denn die anderen Vereine schlafen nicht.
ManchmalStolzer-Borusse hat geschrieben: 03.04.2019 20:36![]()
Abwarten... Kommt die Schiete, wird László schon dabei sein.
Dat is ein richtig, richtig, richtig geiler Kicker!