Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
dein herz kannste verschenken so oft wie du willst, Mario, aber für dein herz kriegste auch keinen Arbeitsvertrag in der realen welt geschenkt 

Ich denke vom Trio Herrmann, Traore und Johnson bringt Patrick derzeit die beste Leistung wenn er ran darf. Ich teile auch die Meinung dass wir uns klar auf den außen verstärken müssen, denke aber dass PH einen wichtigen Part als BackUp einnehmen könnte, gerade auch wenn wir wieder international spielen sollten. Denn selbst wenn es Verstärkung auf dem Flügel gibt, werden wir wohl kaum so viele Flügelspieler holen, die Qualitativ unsere derzeiten Flügelspieler (bis auf Hazard) bis auf die Tribüne verdrängen. Da ist es eigentlich logisch auf ein sonst Ablösefreies Eigengewächs zu setzen, wenn er denn solch eine Rolle im Team annehmen will. Leider befürchte ich aber, dass er "Opfer" der noch langen Vertragslaufzeit von Traore werden könnte. Die Abnehmer für einen stark Verletzungsanfälligen 30 Jährigen Flügelspieler werden wohl kaum schlange stehen. (Zumal man intern vermutlich eh total anders über Traore denkt.) Mit Hazard (oder Ersatz) + Neuzugang + Talent + Bennetts + Herrmann/Traore als Flügelspieler könnte man sicherlich schon ganz gut arbeiten.
-
So ist es.
Man kann die Emotionale Schiene ja verstehen. Ein richtiges Fohlen gibt man halt sehr ungerne ab, aber unterm Strich muss dieses uns natürlich auch sportlich weiterbringen.
Wie gesagt...schwierige Kiste. Wär natürlich ideal, wenn Flaco jetzt plötzlich noch explodieren wird.
Warten wir mal die Zeit ab ..... Ich bin mir sicher, der Vertrag wäre schon lange verlängert, wenn Borussia auch wollen würde.
- Borusse 61
Flaco über sein Zukunft....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-37624811
....wobei er "einen Klub" kategorisch ausschließt....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-37624811
....wobei er "einen Klub" kategorisch ausschließt....

-
Das er hier bleiben will ist mittlerweile klar.
Es liegt wohl nur am Verein. Plant man mit ihm, oder plant man nicht mit ihm.
Es liegt wohl nur am Verein. Plant man mit ihm, oder plant man nicht mit ihm.
- borussenmario
"Den Namen dieses Vereins spricht er nicht aus, wie es sich für einen echten Borussen gehört."

Also Erkenschwick wird es nicht 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Antwort gelöscht, das war sicher eine rhetorische Frage, denn hier ist ja nicht der Transfervorschläge-Thread.Einbauspecht hat geschrieben: ↑21.03.2019 23:22 und wer ersetzt ihn dann auf rechts und kann auch noch das tor treffen?![]()

Ich denke mal, dass da eventuell der Verbleib oder Wechsel von Hazard etwas mit zu tun haben könnte, ob Herrmann bleiben darf oder nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ob es eine rein rhetorische Frage war, dazu müsste sich der Einbauspecht erst einmal äußern... 

HazardEinbauspecht hat geschrieben: ↑21.03.2019 23:22 und wer ersetzt ihn dann auf rechts und kann auch noch das tor treffen?![]()
- Einbauspecht
War keine rhetorische Frage. 

- borussenmario
Hm, ich hatte euch eigentlich zugetraut, es auch so zu verstehen. 

- borussenbeast64
Ich denke mal daß Flaco im Training und bei seinen restlichen Einsätzen dieser Saison richtig Gas geben will,um eine VV auch zu begründen....wenn kein Transfer von den Verantwortlichen auf seiner Position eingeplant ist würde ich gerade deswegen Flaco behalten wollen,da er ja noch Torgefahr ausstrahlt.
Strahlt er die aus?
Er ist kein Goalgetter, aber das ist ja auch nicht seine zentrale Aufgabe.
3 Tore bei 17 Einsätzen, davon 12 mal nur eingewechselt, ist durchaus ordentlich. Torgefährlicher als Traoré oder Johnson ist er definitiv.
3 Tore bei 17 Einsätzen, davon 12 mal nur eingewechselt, ist durchaus ordentlich. Torgefährlicher als Traoré oder Johnson ist er definitiv.
Achso, und weil Johnson und Traore das Tor nicht treffen, nehmen wir dann das geringere Übel, der ja dreimal getroffen hat. Man stelle sich vor - da du ja Querverweise einbezieht - ein Drmic hätte bei gleicher Spielzeit auch 3 mal getroffen. Dann würde hier von er bringt es einfach nicht geredet.
Wenn Flaco die Rolle des Reservisten und ab und zu Startelf annimmt und ausreicht, soll er halt verlängern. Ich denke aber, dass Borussia das Gezeigte von Flaco nicht ausreicht und der Anspruch an ihn bedeutend höher ist als das, was er zeigt. Denn ansonsten wäre der Vertrag längst verlängert.
Wenn Flaco die Rolle des Reservisten und ab und zu Startelf annimmt und ausreicht, soll er halt verlängern. Ich denke aber, dass Borussia das Gezeigte von Flaco nicht ausreicht und der Anspruch an ihn bedeutend höher ist als das, was er zeigt. Denn ansonsten wäre der Vertrag längst verlängert.
- borussenbeast64
Daß Flaco noch Torgefahr ausstrahlt hat er doch beim Testspiel gezeigt...ich weiß..der Gegner war nur ein Drittligist....aber Flaco hat Torgefahr noch nicht verlernt,uli1234.....wenn's nicht so wäre,fänd ich eine VV auch für sinnlos.