Josip Drmić [18]
- Borusse 61
Re: Josip Drmić [18]
Wenn er denn kann....
https://www.ligainsider.de/josip-drmic_ ... ic-264334/

Jetzt eo er mal wieder ne Chance auf einen Kaderplatz hätte spielen die Adduktoren nicht mit

-
Ist es im Moment nicht völlig nebensächlich was nach dem Ende der Saison mit Drmic passiert - was er vor hat, oder was man mit ihm vor hat.
Für mich zählt am Ende doch nur,dass wir wieder nach Europa dürfen und wer auch immer das für uns klar macht, ist doch völlig unerheblich.
Drmic war, ist und bleibt zumindest bis zum Saisonende ein Teil des Teams und wenn er im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und unsere derzeitigen Stürmer zur Zeit kein Scheunentor treffen, dann wäre es doch fatal, wenn man die Alternative die man hat nicht einsetzen würde.
Für mich zählt am Ende doch nur,dass wir wieder nach Europa dürfen und wer auch immer das für uns klar macht, ist doch völlig unerheblich.
Drmic war, ist und bleibt zumindest bis zum Saisonende ein Teil des Teams und wenn er im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und unsere derzeitigen Stürmer zur Zeit kein Scheunentor treffen, dann wäre es doch fatal, wenn man die Alternative die man hat nicht einsetzen würde.
-
Naja. Wüsste da wen fürs Zentrum.Rhe-er Jung hat geschrieben: ↑20.02.2019 16:55 und unsere derzeitigen Stürmer zur Zeit kein Scheunentor treffen, dann wäre es doch fatal, wenn man die Alternative die man hat nicht einsetzen würde.
-
Warum fällt mir jetzt Trappatoni und Strunz ein?Borusse 61 hat geschrieben: ↑20.02.2019 14:03 Wenn er denn kann....https://www.ligainsider.de/josip-drmic_ ... ic-264334/

- borussenbeast64
Jetzt wo Josip dran war,durch seine nicht allzu schlechte Leistung gegen die Treter,wieder ins Team zu kommen und mehr Einsätze bekommen könnte,fällt er erstmal wegen Beschwerde bei den Adduktoren aus...das ist für mich aber wirklich Pech und ich hoffe er ist schnell wieder einstzbereit.
- Oldenburger
würde ich persönlich nicht mit rechnen.
gefühlt ist drmic von 365 tagen im jahr doch 300 verletzt.
gefühlt ist drmic von 365 tagen im jahr doch 300 verletzt.
- borussenbeast64
Auch wenn Josip im Jahr länger verletzt wäre,ist das bestimmt nicht seine eigene Schuld und ich weiss nicht genau ob er überhaupt in der HR(Ohne Einsatz) länger oder überhaupt verletzt war....trotzallem denke ich daß Josip in der Offensive behilflich sein kann...besonders wenn's beim Spiel offensiv bei den Fohlen nicht so richtig läuft.
- Ruhrgebietler
Drimic am Samstag in die Mitte neben Hermann und Plea.
Drmic 9 Minuten bei Rückstand.
Habe ich doch gesagt, dass Heckings Worte nicht glaubwürdig sind. Dann hätte er heute in die Startelf gehört, wenn es stimmt, was Hecking sagt.
Dazu passt, dass Plea auch draußen war.
Letzte Saison war es ja auch mega nicht erfolgreich ohne Stürmer.
Habe ich doch gesagt, dass Heckings Worte nicht glaubwürdig sind. Dann hätte er heute in die Startelf gehört, wenn es stimmt, was Hecking sagt.
Dazu passt, dass Plea auch draußen war.
Letzte Saison war es ja auch mega nicht erfolgreich ohne Stürmer.
-
Hui, heut schon wieder ein Einsatz. Wie aus dem nichts. Wo kommt er plötzlich her?
Find die ganze Story nach wie vor sehr merkwürdig.
Find die ganze Story nach wie vor sehr merkwürdig.
- Borusse 61
Sieht für mich so aus, das er durch solche Kurzeinsätze die Möglichkeit bekommen soll,
das Vereine auf ihn aufmerksam werden, das ist einerseits löblich von Borussia,
andererseits hat Julio Villalba dadurch die A....karte weil seine Chance noch geringer
ist einen Kaderplatz zu ergattern, als es ohnehin schon für ihn ist !
das Vereine auf ihn aufmerksam werden, das ist einerseits löblich von Borussia,
andererseits hat Julio Villalba dadurch die A....karte weil seine Chance noch geringer
ist einen Kaderplatz zu ergattern, als es ohnehin schon für ihn ist !
- Nothern_Alex
Warum ist es jetzt noch seitens der Borussia wichtig, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden? Oder ist etwa eine Vertragsverlängerung eine Option?
Jeder Kaderplatz und erst Recht jede Spielminute ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Müsel, Bennetts, Villalba dürfen zusehen, wie ein Spieler auf dem Abschiebegleis mehr Beachtung findet als sie.
Jeder Kaderplatz und erst Recht jede Spielminute ist in meinen Augen ein Armutszeugnis. Müsel, Bennetts, Villalba dürfen zusehen, wie ein Spieler auf dem Abschiebegleis mehr Beachtung findet als sie.
Es geht diese Saison aber ja durchaus um was. Da muss man die besten spielen lassen. Und vielleicht gehört Drmic ja einfach zu denen dazu.
- borussenmario
Dann hätte man sich aber mit öffentlicher Ausmusterung und den eindeutigen Aussagen, die sich echt nicht nett anhörten, besser zurück gehalten. Ihn dann wieder aufzustellen, ist aus meiner Sicht schon fast peinlich.
Ihn jetzt wieder einzubauen. Das ist seltsam. Vorher hätte man ihn auch brauchen können. Na ja.
Das was er nun an Wundern vollbringen soll in wenigen Minuten, das kann er gar nicht leisten.
Das was er nun an Wundern vollbringen soll in wenigen Minuten, das kann er gar nicht leisten.
@Mario:
Ja, die öffentlichen Äußerungen fand ich auch nicht hilfreich. Allerdings auch nicht so problematisch, dass Einsätze nun peinlich sein müssten. Er wurde ja nicht in Trainingsgruppe 2 eingeteilt o.ä.
Ja, die öffentlichen Äußerungen fand ich auch nicht hilfreich. Allerdings auch nicht so problematisch, dass Einsätze nun peinlich sein müssten. Er wurde ja nicht in Trainingsgruppe 2 eingeteilt o.ä.
-

Er wurde doch hier öffentlich aussortiert. Auch wenn immer dieses Geschwätze von "arbeitet im Training hart" da war, um dann aber im selben Atemztug zu sagen, das er am weitsten von allem vom Team weg ist. Läuft er beim Training eigentlich mit so ner Papierkrone herum? So ala Trainingskönig?
Und das er sich nun für andere Vereine empfehlen soll, daran glaub ich nicht. Der Erfolgs des Vereins steht über allem und Josip hat bisher praktisch kaum Anteil daran. Außerdem ist er doch im Sommer ablösefrei, da ist das Kapitel mit Borussia dann sowieso erledigt.
- borussenbeast64
Da Josip noch im Kader ist wird er auch eingesetzt...denke mal gegen die Radkappen,weil es offensiv alles andere als gut gelaufen ist und er vielleicht das offene Scheunentor treffen könnte...brachte aber auch nicht viel.
War gestern eh zum letzten Mal im Kader, da Raffael und Cuisance noch zurückkommen