Wäre schön blöd, wenn ich Potenzial nicht nutzen würde !
https://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-u ... zen-wuerde
Drmic : Tor verpaßt, trotzdem glücklich...

Asymmetrie. Er war kein Außenstürmer, so wie Stindl kein Stürmer war. Er ist mehrfach von rechts einfach nach innen gezogen, so wie Hazard das auf der anderen Seite auch gerne macht, oder Plea, und zwar immer dann, wenn Stindl wieder weiter hinten Bälle verteilt. Das ist schwer zu verteidigen, weil es die gegnerische Verteidigung dazu zwingt, mehrmals zu übergeben. Hat in der 94. Minute fast geklappt, da sieht man den Laufweg sehr gut in der Zusammenfassung. Fand aber, der Drmic hatte so viel Platz, ein Techniker wie er kann den sogar noch annehmen oder den starken Fuß nehmen. Sagt sich aber immer so leicht, bei Bällen auf Hüfthöhe.B-Fan hat geschrieben: ↑18.02.2019 12:57 Also ich fand er hat das gut gemacht! Für Wirbel gesorgt und mehrfach echt gut gestanden. Sein Jubel bei Zaks Tor war auch großartig. Leider die Chance versemmelt - aber das war auch schwierig. Was ich nach einem Tag immer noch nicht verstehe: Warum bringt Hecking ihn auf rechts? Da wäre doch eher Plea zu in der Lage gewesen. Oder dann auf ein 442 umstellen. Für einen Außenstürmer in unserem System ist er einfach nicht wendig und flink genug. Kann mir das wer erklären?
Deswegen hat er ihn ja auch so lange ignoriert. Also sorry. Das ist nicht glaubwürdig.Borusse 61 hat geschrieben:Hecking über Drmic :
Wäre schön blöd, wenn ich Potenzial nicht nutzen würde !
Selten so ein Schwachsinn von dir gelesen. Hecking will damit lediglich sagen, dass er trotz der Situation um Drmic, bereit ist, ihn aufzustellen. Unsere Jungs haben es bis zum Berlinspiel sensationell gemacht. Da musste er Drmic gar nicht bringen. Aber nun war mal die Zeit Drmic eine Chance zu geben.nicklos hat geschrieben: Deswegen hat er ihn ja auch so lange ignoriert. Also sorry. Das ist nicht glaubwürdig.
Drmic war doch die meiste Zeit auf der Tribüne. Klar waren die anderen gut, aber immer mal wieder für 15 Minuten, das hätte er trotz Erfolg schon machen können. Plea hängt ja jetzt auch schon etwas länger durch. Es gab immer mal wieder Möglichkeiten.BMG1994 hat geschrieben:Selten so ein Schwachsinn von dir gelesen. Hecking will damit lediglich sagen, dass er trotz der Situation um Drmic, bereit ist, ihn aufzustellen.
Ohne hier jetzt die Namen zu nennen - ich gehe davon aus, dass hier fast jeder unsere Spiele auf die eine oder andere Weise verfolgt und weiß wen ich meine - fallen mir spontan 2-3 Spieler ein, die in der letzten Saison, auch schon bevor wir viele Verletzte hatten, schlechte Spiele in Reihe abgeliefert haben und trotzdem immer wieder berücksichtigt wurden.hank rearden hat geschrieben: ↑18.02.2019 06:27 Wozu?
Er hat doch, weiß Gott, genug Chancen bekommen und nicht genutzt.
Bei anderen Spielern ist man nicht so geduldig gewesen...
Diese "Lobhudeleien" auf Drmic hier sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar.Kampfknolle hat geschrieben: ↑18.02.2019 21:19 Das wäre dann aber ein Armutszeugnis. Man holt für 23mio (Rekordtransfer) nen Mittelstürmer (das wurde sehr oft so betont) und am Ende nimmt ein aussortierter Drmic diese Position ein?