Michaël Cuisance [27]
- TMVelpke
Re: Michaël Cuisance [27]
Die ganze Saison schon nicht gut, aber heute...
Da waren viele schlecht. Plea, Elvedi, Neuhaus, Stindl...
Aber Cuisance hat wirklich gar nichts hinbekommen.
Und auch wenns hart klingt was uli sagt, es war wirklich wie in Unterzahl mit ihm.
Da waren viele schlecht. Plea, Elvedi, Neuhaus, Stindl...
Aber Cuisance hat wirklich gar nichts hinbekommen.
Und auch wenns hart klingt was uli sagt, es war wirklich wie in Unterzahl mit ihm.
Wenn ich daran denke wieviele User hier sich darüber aufgeregt haben dass er weniger Einsatzzeiten bekam/bekommt wie Hofmann....da liegen Welten zwischen.
Zur Zeit nicht tauglich für die erste Elf, leider.
Zur Zeit nicht tauglich für die erste Elf, leider.
Tja, ich hatte gehofft er zeigt was er kann.
Falsch gedacht.
Hat sich nicht empfohlen.
Falsch gedacht.
Hat sich nicht empfohlen.
Bitte nie mehr bringen diese Saison. Das ist einfach kein Bundesliga Niveau.
Sagte ja, da hat hecking heute einen Bock geschossen. Alleine Neuhaus auf die linke Seite. Ibo oder Herrmann rein, stindl auf die 8 und plea in die Mitte.
Zu cuisance.....ab zu Arie....
Zu cuisance.....ab zu Arie....
Verstehe nicht wieso er so schlecht gesehen wird. Klar, der Ballverlust vor dem 0:2 darf nicht passieren, aber ansonsten war die Leistung ganz ok. Viele kluge Seitenverlagerungen.
Dein ernst????
Alles Alibi. Er hat die Verantwortung immer weiter gegeben. Und wahnsinnig viele Berliner Konter eingeleitet.
Fand seine Leistung gar nicht in Ordnung. So wenig ertragreiches bei rausgekommen und viele Alibi-Pässe gespielt. Er soll erstmal verliehen werden und woanders, von mir aus in Liga 2, Spielpraxis sammeln. Ich sehe da einfach nicht das Talent, was scheinbar andere sehen.
- BurningSoul
Ein Satz mit X, das war heut nix.
So verständlich sein Frust nach der Hinrunde auch war. Leistungen wie heute, helfen dabei nicht. Niemand erwartet, dass er in seinem Alter voran geht und das Spiel an sich reißt. Aber er hat ja bereits einige Jahre Fußball in der Jugend gespielt und da entwickelt man doch auch ein gewisses Gespür für seine Mitspieler. Cuisance braucht für seine riskanten Pässe auch eine starke Absicherung. Die waren Strobl und Neuhaus heute spürbar nicht. Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich erwarte, dass ein Spieler dann vielleicht nicht die riskanten Pässe spielt, sondern maximal halb-riskante Pässe, die uns zwar etwas Raum bringen, bei Ballverlust aber nicht im totalen Chaos enden.
Er hat gute Anlagen. Allerdings sollte er sich vom Berater keine Flöhe ins Fell setzen lassen und erwarten, dass er im zweiten Jahr zum absoluten Stammspieler ernannt wird. Er braucht Zeit, er soll sich die Zeit nehmen und dann macht er automatisch weniger Fehler. Wenn er zu schnell zu viel will, macht er mehr Fehler und im schlimmsten Fall ist er beim nächsten Mal nicht mehr die erste Alternative von der Bank, sondern nur jemand für die Schlussphase. Wenn überhaupt.
So verständlich sein Frust nach der Hinrunde auch war. Leistungen wie heute, helfen dabei nicht. Niemand erwartet, dass er in seinem Alter voran geht und das Spiel an sich reißt. Aber er hat ja bereits einige Jahre Fußball in der Jugend gespielt und da entwickelt man doch auch ein gewisses Gespür für seine Mitspieler. Cuisance braucht für seine riskanten Pässe auch eine starke Absicherung. Die waren Strobl und Neuhaus heute spürbar nicht. Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich erwarte, dass ein Spieler dann vielleicht nicht die riskanten Pässe spielt, sondern maximal halb-riskante Pässe, die uns zwar etwas Raum bringen, bei Ballverlust aber nicht im totalen Chaos enden.
Er hat gute Anlagen. Allerdings sollte er sich vom Berater keine Flöhe ins Fell setzen lassen und erwarten, dass er im zweiten Jahr zum absoluten Stammspieler ernannt wird. Er braucht Zeit, er soll sich die Zeit nehmen und dann macht er automatisch weniger Fehler. Wenn er zu schnell zu viel will, macht er mehr Fehler und im schlimmsten Fall ist er beim nächsten Mal nicht mehr die erste Alternative von der Bank, sondern nur jemand für die Schlussphase. Wenn überhaupt.
und wenn doch, dann muss er halt sehen, wo er bleibt, so geht das jedenfalls nichtBurningSoul hat geschrieben: ↑09.02.2019 17:35 Er hat gute Anlagen. Allerdings sollte er sich vom Berater keine Flöhe ins Fell setzen lassen und erwarten, dass er im zweiten Jahr zum absoluten Stammspieler ernannt wird. Er braucht Zeit, er soll sich die Zeit nehmen und dann macht er automatisch weniger Fehler.
Den mega Hype um ihn habe ich eh nie verstanden.
Er hat ja auch keine Scorerwerte.
Außer das er jung und talentiert ist, sehe ich da momentan leider sehr, sehr wenig.
Er hat ja auch keine Scorerwerte.
Außer das er jung und talentiert ist, sehe ich da momentan leider sehr, sehr wenig.
- Isolde.Maduschen
Junge, unerfahrene Spieler lässt man typischerweise auf eher ungefährlichen Positionen spielen.
Mikaels Position ist die 6, er braucht das Spiel vor sich.
Bei den Fehlern, die er heute gemacht hat, wird es aber wohl noch einige Zeit dauern, bis er das Vertrauen bekommt, auf der Position aufgestellt zu werden.
Er muss an sich arbeiten und Geduld bewahren.
Bis auf weiteres sehe ich ihn erst mal nur als Joker für die letzten Minuten.
Insofern habe ich seine frühe Einwechslung auch nicht verstanden.
Mikaels Position ist die 6, er braucht das Spiel vor sich.
Bei den Fehlern, die er heute gemacht hat, wird es aber wohl noch einige Zeit dauern, bis er das Vertrauen bekommt, auf der Position aufgestellt zu werden.
Er muss an sich arbeiten und Geduld bewahren.
Bis auf weiteres sehe ich ihn erst mal nur als Joker für die letzten Minuten.
Insofern habe ich seine frühe Einwechslung auch nicht verstanden.
Ich denke, Cuisance war heute die schlechteste Einwechselung die man vornehmen konnte. Aber scheinbar braucht man bei uns nur laut genug rumnörgeln und schon bekommt man Spielzeiten. Er sollte zunächst mal sich selber hinterfragen, bevor er Einsatzzeiten verlangt.
Hat uns neben dem Gegentor vollständig den Stecker gezogen. Das 0:2 hat er dann mit seinem Fehlpass und der unglaublichen eigensinnigen Aktion zuvor, auch noch verschuldet.
Für mich heute und auch schon letzte Woche keine Visitenkarte für weitere Einsätze abgegeben. Ich denke die U23 würde ihm gut tun
Hat uns neben dem Gegentor vollständig den Stecker gezogen. Das 0:2 hat er dann mit seinem Fehlpass und der unglaublichen eigensinnigen Aktion zuvor, auch noch verschuldet.
Für mich heute und auch schon letzte Woche keine Visitenkarte für weitere Einsätze abgegeben. Ich denke die U23 würde ihm gut tun
Hat heute leider gezeigt, warum er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Das sieht er hoffentlich selber auch so.
Hauptsächlich Alibipässe zurück. Bei den Pässen nach vorne wieder viele Fehlpässe bei. Ein paar Dribblings die ganz nett ausgesehen haben und dann im Sande verlaufen sind. Ne, sorry...das war nix.
Da bin ich bei Lupos. Falsche Entscheidung ihn einzuwechseln. Aber klar, hinterher weiß man immer mehr. Trotzdem hätte ich direkt Zak gebracht.
Hauptsächlich Alibipässe zurück. Bei den Pässen nach vorne wieder viele Fehlpässe bei. Ein paar Dribblings die ganz nett ausgesehen haben und dann im Sande verlaufen sind. Ne, sorry...das war nix.
Da bin ich bei Lupos. Falsche Entscheidung ihn einzuwechseln. Aber klar, hinterher weiß man immer mehr. Trotzdem hätte ich direkt Zak gebracht.
- Nothern_Alex
Ich fand, er hat heute untypisch sehr „sicher“ gespielt. Kein Risiko und die Fehlpässe haben seine Mitspieler übernommen.
Das ist nicht sein Spiel und so hilft er uns nicht.
Das ist nicht sein Spiel und so hilft er uns nicht.
Gegen Mannschaften die körperbetont spielen, brauchst du halt auch mal Spieler die dagegen halten können.
Spieler wie Cuisance, Strobl aber auch Hofmann und mit Abstrichen auch Neuhaus sind hier m. Meinung nach nicht die richtigen Akteure
Spieler wie Cuisance, Strobl aber auch Hofmann und mit Abstrichen auch Neuhaus sind hier m. Meinung nach nicht die richtigen Akteure
@northern: Kam mir auch so vor. Vielleicht war das Vorgabe vom Trainer. Keine Ahnung. Aber so war es auf jeden Fall auch nix...
Die Standards von ihm habe ich noch vergessen. Die waren heute auch schlecht.
Die Standards von ihm habe ich noch vergessen. Die waren heute auch schlecht.