Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
-
barborussia
- Beiträge: 14438
- Registriert: 07.07.2005 08:51
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Beitrag
von barborussia » 07.01.2019 15:36
Wenn er so auch um die GEZ herumkommt, ist Boppel eine neue Metapher für "beglückter Pilz"
Ich denke nicht, dass sie mir treudoofem Bestandskunden nochmal entgegenkommen. Zuletzt war's 49 Euro. Ist auch schon wieder 4 Wochen her.
-
HB-Männchen
- Beiträge: 6135
- Registriert: 22.09.2003 08:52
Beitrag
von HB-Männchen » 09.01.2019 17:57
Dann mach den neuen Vertrag doch auf den Namen von Frau, Kind oder Opa. In Zweifel auf den Namen Deines Ururenkels (ist doch wurscht, wenn der erst in drei Jahren zur Welt kommt

)
Unser nächster Vertrag geht sicherlich nicht auf meinen werten Namen.
-
Lattenkracher64
- Beiträge: 9669
- Registriert: 06.10.2010 19:44
- Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt
Beitrag
von Lattenkracher64 » 09.01.2019 19:32
Wenn ich richtig informiert bin, muss es dann aber auch ein anderer Haushalt sein. Ansonsten wollen sie dir wieder die Akivierungsgebühr abknöpfen

-
purple haze
- Beiträge: 9740
- Registriert: 03.06.2009 10:34
Beitrag
von purple haze » 09.01.2019 20:25
Jap, dem ist so.
Erst nach 3 Monaten zählt man bei denen dann wieder als Neukunde.
-
Zaman
- Beiträge: 33934
- Registriert: 22.11.2008 18:57
- Wohnort: Mönchengladbach 1900°
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Zaman » 17.01.2019 07:14
es geht bei denen vor allen dingen nach den kontodaten, wenn die die gleichen sind, gibt's Probleme ...
hab ich schon hinter mir, weil ich für meinen vater, welcher im Pflegeheim gewesen ist, einen vertrag abgeschlossen hatte, aber für ihn natürlich von meinem Konto bezahlt habe, weil er keines mehr hatte ... das hat ewig gedauert, bis die das mal kapiert hatten, dass es wirklich zwei verträge für zwei standorte sind ...
-
barborussia
- Beiträge: 14438
- Registriert: 07.07.2005 08:51
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Beitrag
von barborussia » 17.01.2019 18:53
Die haben jetzt bei manchen Sendern Sendepausen eingeführt. Fehlt noch das Testbild aus den 80ern
Hatte neulich ein neues Angebot im Briefkasten. Allerdings ohne Preisangabe.
Nur "Rufen Sie uns an. Wir machen Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können. Ihre Familie Don Corleone!"

-
steff 67
- Beiträge: 34009
- Registriert: 27.11.2006 16:47
- Wohnort: Alekeije Westpfalz
Beitrag
von steff 67 » 17.01.2019 21:12
Mensch Jahrgangszweitbester Barborussia
Mach es einfach
Vielleicht ist es ja wirklich unablehnbar
Lg
-
barborussia
- Beiträge: 14438
- Registriert: 07.07.2005 08:51
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Beitrag
von barborussia » 17.01.2019 21:18
Nee, geschätzter steff! Nicht dass mir plötzlich Sky gehört...Bin da eher zurückhaltend...
-
barborussia
- Beiträge: 14438
- Registriert: 07.07.2005 08:51
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Beitrag
von barborussia » 24.01.2019 18:07
Wow, jetzt schicken die schon Drohbriefe
Verlängern Sie für 43,99 ohne Freischaltungsgebühr, Netflix und neuen Receiver.
"Danach löschen wir Sie als Kunde." Kein Scherz.
-
MG-MZStefan
- Beiträge: 12001
- Registriert: 27.08.2003 11:29
- Wohnort: Mainz
Beitrag
von MG-MZStefan » 24.01.2019 19:54
Was hat deren CRM denn für ein Seminar besucht?
Das geht ja fast schon in die Sado-Maso-Richtung, sehr freundliche Art und weckt ganz sicher große Sympathien...
-
barborussia
- Beiträge: 14438
- Registriert: 07.07.2005 08:51
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Beitrag
von barborussia » 25.01.2019 07:09
Das Doofe ist, jetzt wo Borussia so eine tolle Saison spielt, würde ich nicht gern ab 01. Februar auf die Livespiele verzichten und Sporrschau-Gucker werden.
Alternative, um das Gesicht als konsequenter Kunde und Verweigerer zu wahren, wäre, meine Regierung als Neukundin vorzuschieben.
-
Paul-Block17
- Beiträge: 620
- Registriert: 11.05.2017 19:32
Beitrag
von Paul-Block17 » 29.01.2019 21:03
Mein Abo läuft am 30.06 aus. Ich werde wie die ganzen Jahre vorher auch erst Angebote ab 2 Wochen vor Vertragsende anhören bzw. lesen.
Das funktionierte bisher immer.
Du müsstest doch jetzt schon Bestpreis haben? (ich meine damit den hinterlegten in Deinem Kundenkonto)
Wobei ich aber nie verstanden habe, welches System bei Sky hinter der Preispolitik steckt.
Sollte das nicht klappen, lass es schwarz werden und hoffe dann auf ein Angebot das Dein Wunschpreis kommt. (hat bei Bekannten von mir auch schon geklappt)
-
Mr.Tax
- Beiträge: 212
- Registriert: 03.03.2003 15:24
Beitrag
von Mr.Tax » 30.01.2019 18:28
Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.09.19, ich zahle 35,90 Eur für komplett (ohne Sky Q). Bislang habe ich noch NICHT gekündigt.
Jetzt hatte ich heute ein Schreiben im Briefkasten mit folgendem Inhalt:
Wir möchten Sie als treuen Kunden nicht verlieren bla bla bla...
Wir verlängern ihren Vertrag zu den jetzigen Konditionen um weitere 2 Jahre. Sie können den Vertrag jederzeit MONATLICH kündigen.
Hat solch ein Schreiben sonst noch jemand bekommen?
Das hört sich doch richtig gut an, oder sehe ich den Haken nicht?
Ich bin halt skeptisch, weil man so etwas von Sky nicht gewohnt ist.
-
Nothern_Alex
- Beiträge: 9337
- Registriert: 23.11.2008 09:43
- Wohnort: Braunschweig
Beitrag
von Nothern_Alex » 30.01.2019 20:59
Das erste Angebot würde ich ignorieren. Damit bin ich ganz gut gefahren: Sky Bundesliga und Sky Sport alles in HD, monatlich kündbar, 20 Ocken. Kondition gelten bis Ende 2020. Das erste Angebot war doppelt so hoch.
Allerdings wundert es mich, wenn Du noch 8 Monate Vertrag hast, warum melden sie dann jetzt schon?
-
Mr.Tax
- Beiträge: 212
- Registriert: 03.03.2003 15:24
Beitrag
von Mr.Tax » 30.01.2019 21:09
Das wundert mich eben auch. Zumal ich ja noch gar nicht gekündigt habe.
-
PfalzBorusse79
- Beiträge: 2054
- Registriert: 19.05.2009 13:42
- Wohnort: SüdwestPfalz
Beitrag
von PfalzBorusse79 » 30.01.2019 22:55
Ich habe SKy komplett (ohne Q) für 24,99€ angeboten bekommen. Also geht es noch billiger
-
Nocturne652
- Beiträge: 7787
- Registriert: 24.12.2004 19:40
- Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.
Beitrag
von Nocturne652 » 02.02.2019 14:56
Ich habe heute Post von SKY bekommen, wo man mir mitteilte, dass mein Abo zum bestehenden Vorteilspreis um 2 Jahre verlängert wird, und ich zusätzlich monatliches Kündigungsrecht erhalte. Ganz, ohne das ich was dafür tun müsste.
Hat noch jemand solche Post erhalten? Wo ist der Haken? Warum "schenkt" SKY mir weitere zwei Jahre zu verünstigten Konditionen?
In meinem Accountdaten auf deren Homepage steht aber noch das alte Ablaufdatum (01.12.19).

-
borussenmario
- Beiträge: 28751
- Registriert: 14.01.2006 08:21
Beitrag
von borussenmario » 02.02.2019 16:03
Vielleicht haben die ihre Strategie geändert, weil sie nach gefühlt 20 Jahren "schon" bemerkt haben, dass diese Preis-Kündigungsspielchen sowas von dämlich sind, da der ganze Aufwand nur ohne Ende Geld kostet.
-
Mr.Tax
- Beiträge: 212
- Registriert: 03.03.2003 15:24
Beitrag
von Mr.Tax » 02.02.2019 18:17
Nocturne652 hat geschrieben: ↑02.02.2019 14:56
Ich habe heute Post von SKY bekommen, wo man mir mitteilte, dass mein Abo zum bestehenden Vorteilspreis um 2 Jahre verlängert wird, und ich zusätzlich monatliches Kündigungsrecht erhalte. Ganz, ohne das ich was dafür tun müsste.
Hat noch jemand solche Post erhalten? Wo ist der Haken? Warum "schenkt" SKY mir weitere zwei Jahre zu verünstigten Konditionen?
In meinem Accountdaten auf deren Homepage steht aber noch das alte Ablaufdatum (01.12.19).
Genau vier Beiträge weiter oben habe ich mich über den gleichen Brief gewundert.
-
Nocturne652
- Beiträge: 7787
- Registriert: 24.12.2004 19:40
- Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.
Beitrag
von Nocturne652 » 02.02.2019 20:47
Oh, ok. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Genaueres hast du aber auch nicht in Erfahrung bringen können, oder?