News von Ex-Borussen
- borussenmario
Re: News von Ex-Borussen
Was muss man alles anstellen, um mit soviel Talent gesegnet sportlich so abzustürzen.
- purple haze
Schlechte Berater, überzogenes Ego, kein Umfeld was einen auf den Boden holt, zuviel Geld in jungen Jahren... ließe sich lange fortsetzen die Liste
- Borusse 61
Also bitte Mario, der Ort liegt immerhin in einer "Höhe" von 564 Metern.... 

- borussenmario
Und nah ist es auch nicht, also hat er es weit gebrachtBorusse 61 hat geschrieben: ↑01.02.2019 12:25 Also bitte Mario, der Ort liegt immerhin in einer "Höhe" von 564 Metern....![]()

Ich schätze auch, am meisten steht ihm sein Charakter im Weg. Eigentlich schade drum, aber er hat's ja selbst nach Bayern nicht begriffen und etwas daraus gelernt.
Und den Berlinern kann man auch nicht vorwerfen, dass die nicht alles versucht hätten ihn wieder in die Spur zu bekommen. Oh mann...schönes Beispiel, wie man aus sehr viel, sehr wenig machen kann.
Man muss auch mal nen Schritt zurück gehen, um keinen nach vorne zu machen.
Aus seiner Sicht läuft doch alles bestens.
Er muss ja schon seit längerer Zeit nie wieder arbeiten. Das war doch ein erkärtes Ziel.
Und jetzt bekommt für ein Kicken und sich Fit halten auch noch überdurchschnittlich viel Geld.
Nehme ich jedenfalls an.
Und mit überdurchschnittlich meine ich 'im Vergleich zu einem wirklich arbeitendem Bäcker, Installateur, whatever'.
Er muss ja schon seit längerer Zeit nie wieder arbeiten. Das war doch ein erkärtes Ziel.
Und jetzt bekommt für ein Kicken und sich Fit halten auch noch überdurchschnittlich viel Geld.
Nehme ich jedenfalls an.
Und mit überdurchschnittlich meine ich 'im Vergleich zu einem wirklich arbeitendem Bäcker, Installateur, whatever'.
Das war doch eine steile Karriere denn immerhin wurde Kurt dreimal in der Bundesliga eingesetzt: Eine Halbzeit für die Bayern und zwei Zeitschinder-Einwechslungen bei Berlin. Und letzte Saison holte er in 21 Spielen sogar noch einen Scorerpunkt für Herthas Zweite Mannschaft in der Regionalliga Nordost.
Ich verstehe garnicht warum Eberl damals meinte es wäre besser für Kurt gewesen bei uns zu bleiben.

Ich verstehe garnicht warum Eberl damals meinte es wäre besser für Kurt gewesen bei uns zu bleiben.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Endlich Gewissheit. Ich fürchtete schon "Lost in Berlin" und wollte eine Vermisstenanzeige schalten:
Lassie Come Home
Lassie Come Home

- Quincy 2.0
Kurt der Superstar, wahrscheinlich glaubt er das immer noch und scheitert ganz grandios in Wattens.
Puppenkiste hat übrigens Reece Oxford bis Saisonende ausgeliehen
- Borussenpaul
Unser Wikinger der alte Nordi ist wieder back to Brexit. Glaube Fullham wars.
wenn das auf dem Foto die Präsidentin ist, schreib ich gleich ein Bewerbungsschreiben an WattensBorusse 61 hat geschrieben: ↑01.02.2019 12:10 https://www.transfermarkt.de/kurt-wechs ... ews/329108

Ein Beispiel, wie man es nicht macht. Der Junge hat alles falsch gemacht und er scheint doch nicht so gut zu sein, wie er denkt. Man muss hart arbeiten. Ob er das überhaupt kann?Quincy 2.0 hat geschrieben:Kurt der Superstar, wahrscheinlich glaubt er das immer noch und scheitert ganz grandios in Wattens.
Er muss erwachsen werden, aber schnell.
- {BlacKHawk}
Ist die Schwester vom Konzernchef von Swarovski, dem Schmuck- und Kristall-Konzern, bei dem sie ebenfalls im Vorstand sitzt. Deswegen heißt der Verein auch WSG Swarovski Wattens, im Prinzip also ein Werksverein.
- Borussenpaul
Aber ein schöner Werksverein. 
Und Hertha und Dardai hatten eine Wahnsinnsgeduld mit Kurt. Chancen hat er bei Dardai sehr viele bekommen. Absolut krass wie der seine Karriere selbst zu Grunde gerichtet hat.purple haze hat geschrieben: ↑01.02.2019 12:25 Schlechte Berater, überzogenes Ego, kein Umfeld was einen auf den Boden holt, zuviel Geld in jungen Jahren... ließe sich lange fortsetzen die Liste
Max hat damals alles richtig gemacht, den Bayern noch schön 3 Millionen aus dem Kreuz geleiert. Für dieses Geld haben wir ein Jahr später einen gewissen Lars Stindl verpflichtet 

Und was waren wir alle enttäuscht, dass uns die Bayern den Weg schnappen. Jetzt im Nachhinein... 

- BurningSoul
Meine Enttäuschung hat sich in Grenzen gehalten, als seine Abschiedsworte (er müsse nie wieder arbeiten) recht schnell publik wurden. Da konnte man schon sehen, wohin sein Weg führte. So einer (mit so einer Einstellung) hätte sich bei uns auch nicht durchgesetzt. Nach drei lustlosen Trainingseinheiten hätte er jeglichen "Talent aus dem Fohlenstall"-Bonus aufgebraucht.