Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Im Sommer weg? Plea redet Klartext
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... -interview
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... -interview
- borussenmario
SPORT1: Es gibt viele Gerüchte über einen Abschied von Ihnen in diesem Sommer. Große Vereine sollen um Sie buhlen. Max Eberl hat Sie aber für unverkäuflich erklärt. Was sagen Sie dazu?
Plea: Er ist der Boss und ich fühle mich super wohl bei Borussia, wir spielen eine sehr gute Saison, vielleicht im nächsten Jahr noch eine bessere. Deshalb bin ich einverstanden mit dem, was Max sagt. Ich will bei Borussia bleiben und nicht nach einem Jahr wieder verschwinden.
SPORT1: Wie denken Sie über Spieler wie Ousmane Dembele, die sehr schnell groß werden und dann von einem Tag auf den anderen verschwinden?
Plea: Es muss jeder für sich sein Verhalten rechtfertigen. Streitigkeiten helfen weder dem Spieler, noch dem Klub. Ich spüre bei Borussia absolutes Vertrauen. Es wurde viel Geld in mich investiert, damit ich in Gladbach spielen kann. Ich möchte diese Wertschätzung zurückgeben, daher beschäftige ich mich nicht mit anderen Vereinen.
Plea verspricht: "Bin da und werde da sein"
SPORT1: Können die Fans also damit rechnen, dass sie nach dem Sommer noch bei Borussia spielen?
Plea: Ich bin da und werde da sein. Ich habe einen Vertrag, der noch einige Jahre gültig ist. Es ist ein sehr gutes Projekt, das momentan bei Borussia läuft - und das soll nächstes Jahr weitergehen.
Ist jetzt hier endlich Ruhe?
Plea: Er ist der Boss und ich fühle mich super wohl bei Borussia, wir spielen eine sehr gute Saison, vielleicht im nächsten Jahr noch eine bessere. Deshalb bin ich einverstanden mit dem, was Max sagt. Ich will bei Borussia bleiben und nicht nach einem Jahr wieder verschwinden.
SPORT1: Wie denken Sie über Spieler wie Ousmane Dembele, die sehr schnell groß werden und dann von einem Tag auf den anderen verschwinden?
Plea: Es muss jeder für sich sein Verhalten rechtfertigen. Streitigkeiten helfen weder dem Spieler, noch dem Klub. Ich spüre bei Borussia absolutes Vertrauen. Es wurde viel Geld in mich investiert, damit ich in Gladbach spielen kann. Ich möchte diese Wertschätzung zurückgeben, daher beschäftige ich mich nicht mit anderen Vereinen.
Plea verspricht: "Bin da und werde da sein"
SPORT1: Können die Fans also damit rechnen, dass sie nach dem Sommer noch bei Borussia spielen?
Plea: Ich bin da und werde da sein. Ich habe einen Vertrag, der noch einige Jahre gültig ist. Es ist ein sehr gutes Projekt, das momentan bei Borussia läuft - und das soll nächstes Jahr weitergehen.
Ist jetzt hier endlich Ruhe?
Ich hab gehört, er soll im Sommer wieder gehen. Ist da was dran? *duck* 
- Borusse 61
Damit dürfte wohl "Alles" gesagt sein, P U N K T ! 
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sprach der Pathologe zu seinen "Kunden"
- borussenbeast64
2-3 Saisons könnte Alassane noch Fohlen bleiben und danach evtl. ein Vereinswechsel.....oder er entscheidet sich seine Karriere bei Gladbach zu beenden 
- Raute s.1970
.....in Flensburg scheint es schon wieder sehr neblig zu sein.borussenbeast64 hat geschrieben: 02.02.2019 16:25 2-3 Saisons könnte Alassane noch Fohlen bleiben und danach evtl. ein Vereinswechsel.....oder er entscheidet sich seine Karriere bei Gladbach zu beenden
Oder andersrum....wie kommst du zu solch einer Analyse ?
- borussenbeast64
Wo siehst du denn eine Analyse,Raute s. 1970??....war eigentlich nur Wunschdenken von mir....so wie gepostet könnte ich gut mit leben 
- Raute s.1970
....ok, wenn`s Wunschdenken war, bin ich bei dir.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Alassane seine Karriere bei uns beendet.
Insbesondere, wenn er weiter so einnetzt. Aber zu wünschen wäre es natürlich.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Alassane seine Karriere bei uns beendet.
Insbesondere, wenn er weiter so einnetzt. Aber zu wünschen wäre es natürlich.
war heute ein wenig blass
Das war eher nix.
In der zweiten Halbzeit ist er zumindest etwas aufgetaut, er kann es aber viel besser.
Ja
So kann man das sehen.
Ich weiß nicht vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube zu sehen das er nicht mehr so in das Spiel eingebunden wird
So kann man das sehen.
Ich weiß nicht vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube zu sehen das er nicht mehr so in das Spiel eingebunden wird
Ich denke nicht dass dem so ist Steff.
Er hatte hier einen Megastart, der die Erwartungen in Betreff seiner Person gewaltig hochgeschraubt hat.
Faktisch aber braucht er noch Eingewöhnungszeit, hier wird halt schon ein anderer Ball gespielt als in der französischen Topliga.
Würd ihn dennoch immer wieder aufstellen, da er stets für ein Tor gut ist und - eben durch seinen guten Start - den Gegner dazu veranlasst besonders auf ihn zu achten. Das schafft Raum für andere, wie man mehr als einmal sehen durfte.
Er hatte hier einen Megastart, der die Erwartungen in Betreff seiner Person gewaltig hochgeschraubt hat.
Faktisch aber braucht er noch Eingewöhnungszeit, hier wird halt schon ein anderer Ball gespielt als in der französischen Topliga.
Würd ihn dennoch immer wieder aufstellen, da er stets für ein Tor gut ist und - eben durch seinen guten Start - den Gegner dazu veranlasst besonders auf ihn zu achten. Das schafft Raum für andere, wie man mehr als einmal sehen durfte.
Kann gerne wieder explodieren, wenn wir ihn brauchen. Solange die anderen einspringen, ist doch alles super!
Fand ihn nicht so schlecht. Hat gut gearbeitet und den anderen mit seinen Läufen geholfen. Es viel nur auf, dass die anderen ihn sehr oft gesucht haben und es dadurch den Achalkern sehr leicht gemacht haben.
-
Gladbacher01
Er wirkt mMn einfach oft verloren auf den Außen. Da ist er so verschenkt mMn. Das ist nicht das erste Mal, dass das Spiel zum Großteil an ihm vorbeiläuft und das liegt mMn genau an der Position.
- Borusse 61
Da bin ich ganz bei dir. 
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehe ich auch so!
- borussenmario
Bei dem Kopfball von Zakaria im Zentrum habe ich mir gedacht, hätte da Plea gestanden, wäre er drin gewesen. Man muss ihn halt auch mal in Position bringen, wenn man weiß, was er für einen Abschluss hat