borussenmario hat geschrieben: ↑26.01.2019 20:52
...führt so ein völlig unnötig verursachter Standard (kurz vor Schluss gegen die Mannschaft, die in dieser Saison die mit Abstand meisten Standard-Tore erzielt) zum Punkteverlust...
Mal ganz offen: Glaubst du, dass die Spieler sich vor dem Spiel die Statistiken (zum Thema Standards) anschauen? Natürlich kriegt er hier sein Fett weg, wenn es dadurch zum Punkteverlust kommt. Leider.
Interessanterweise habe ich in Elvedis Thread wenig darüber gelesen, dass er seine gute Bewertung für die heutige Leistung mit dem Durchlassen des langen Abstoßes bei Hahns Chance kaputtmachen kann.
Stindl kann mit dem Gestochere offenbar das Tor zum Abseits und damit ungültig machen.
Hofmann schießt einen todesschwachen Elfmeter und vermasselt die mögliche Führung.
Eigentlich freue ich mich über das gute Spiel, anstatt nach Fehlern zu suchen. Aber sich nun an einem völlig folgenfreien Foul aufzuhängen, geht mir zu weit. Gerade bei einem 19-jährigen, bei dem ist in dieser Saison nicht so wirklich läuft. Auch das Thema Selbstüberschätzung: Er ist 19. Habt ihr das Alter übersprungen? Wer war denn da wirklich völlig klar bei Verstand?