nein, brauchen wir nicht ... zakaria ist absolut nicht unersetzbar, und für hazard könnte dann mal herrmann zeigen, dass er es noch kann ...borussenbeast64 hat geschrieben: ↑24.01.2019 17:15 Es sieht so aus als ob Lasso die besseren Chancen haben wird Samstag dabei zu sein,als Toto und Denis...eigentlich brauchen wir alle 3,aber es wäre schon gut wenn Lasso dabei ist![]()
Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
- raute56
So ist es!
- borussenbeast64
@Zaman
....nicht nur Flaco könnte für Toto eingesetzt werden,sondern auch Ibo....aber nichtdestotrotz sehe ich Toto besser als beide zusammen und zZt ein wichtiger Spieler der für den Erfolg beteiligt war....klar wäre es für Flaco nicht verkehrt mal länger am Spiel teilzunehmen zu können...würde ich ihm gönnen,aber für mich wäre es optimaler wenn Toto fit wäre heute...jedem seine Meinung
....nicht nur Flaco könnte für Toto eingesetzt werden,sondern auch Ibo....aber nichtdestotrotz sehe ich Toto besser als beide zusammen und zZt ein wichtiger Spieler der für den Erfolg beteiligt war....klar wäre es für Flaco nicht verkehrt mal länger am Spiel teilzunehmen zu können...würde ich ihm gönnen,aber für mich wäre es optimaler wenn Toto fit wäre heute...jedem seine Meinung

Mir reicht es wenn er dann die Tore macht wenn andere sie nicht machen.
War Heute nicht sein bestes Spiel - hatte aber immer mehrere Gegner in seiner Nähe.
War Heute nicht sein bestes Spiel - hatte aber immer mehrere Gegner in seiner Nähe.
wenn das so weiter geht, bleibt er zuhause auf der bank und wir müssen noch einen Mittelstürmer für die Heimspiele kaufen 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gute Idee !
Herr Eberl handeln Sie !

Herr Eberl handeln Sie !

Macht nächste Woche in der Turnhalle 2 Buden und gut is! 

Heute leider richtig schwach. Irgendwie extrem langsam in seinen ganzen Bewegungsabläufen und gefühlt ging jeder Ball verloren wenn er ihn mal hatte.
- borussenbeast64
Eigentlich nicht verkehrt wenn Lasso mehrere gegnerische Spieler durch seine Präsenz anzieht,um Mitspielern dadurch in bessere Anspielpositionen zu bringen,aber leider kamen seine Pässe heute nicht so richtig an,wenn er überhaupt zum Paß gekommen ist....find ich durch sein heutiges Spiel ohne Durchschlagskraft nicht als Weltuntergang....er macht noch seine Heimspieltore demnächst...keine Frage 

Dazu sollte er aber wieder an seiner Zweikampfführung arbeiten. Schwache Quote heute, in den direkten Duellen konnte er sich so gut wie garnicht durchsetzen. Und von seiner Präsenz als Ballverteiler wie in den ersten Spielen sieht man in den letzten Spieltagen auch nicht mehr viel. Finde ihn trotzdem weiterhin wichtig weil er immernoch aus dem nichts ein Tor machen kann.
- borussenbeast64
.....besonders aus spitzem Winkel....könnte mir unbegründet ohne ihn kein Spiel mehr vorstellen....bin glaub ich schon süchtig 

- raute56
Nicht die beste Leistung, aber er bindet Gegenspieler - und daraus könnte das Team Kapital schlagen.
Die Flanke von Traore in Halbzeit 1 war eigentlich gut, verstehe nicht ganz warum er den nicht reingeköpft hat.
- borussenbeast64
Demnächst wird er wohl auswärts besser auftreten...warum auch immer,aber absolut wichtig für ein schweres Spiel,wenn er wieder sein Können zeigt 

- borussenmario
ah, o.k. habe ich anders gesehen, Habe aber keine Wiederholung (nur Zusammenfassung) gesehen.
War der Nachschuss beim Elfer abgefälschtt?
Den sollte man eigentlich machen
Den sollte man eigentlich machen
Alassane Plea [14]
Offen und ehrlich sein: Heute war er leider grottenschlecht.
Hatte aber auch von außen das Gefühl, dass er nicht richtig fit war. Sah alles ungewohnt holzig aus heute.
Hatte aber auch von außen das Gefühl, dass er nicht richtig fit war. Sah alles ungewohnt holzig aus heute.
Dann trifft er halt auf Schalke wieder 

- Ruhrgebietler
Der soll sich nicht immer fallen lassen, das hat ein Spieler seines Format nicht nötig. Es ging mir gestern fürchterlich auf den Keks, wie oft er wie ein sterbender Schwan auf den Boden lag.