Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
immer halblang. Nur weil Plea sagt, er würde sich gerne für die Top-Clubs Europas empfehlen, heißt es ja nicht, dass dies auch klappt. Plea spielt bei uns und wir sind in der Lage CL zu spielen. Um sich für Clubs wie ManCity, Liverpool, Juve, Real, Barca & Co zu empfehlen, muss Plea schon derart herausragende Leistungen zeigen, dann hätten wir aber in extremer Weise davon profitiert!
Es macht nicht den Anschein, als würde er Clubs der Kategorie Watford & Co. in Erwägung ziehen. Von daher: Ich bin da ganz entspannt.
Sollte es irgendwann mal so kommen, dann hat er aber ne richtig starke Saison gespielt, vermutlich 15 Tore und mehr erzielt und ebenso würde es dann eine Abslöse im absoluten Rekordbereich für uns bedeuten. Demnach ist in meinen Augen alles gut!
Es macht nicht den Anschein, als würde er Clubs der Kategorie Watford & Co. in Erwägung ziehen. Von daher: Ich bin da ganz entspannt.
Sollte es irgendwann mal so kommen, dann hat er aber ne richtig starke Saison gespielt, vermutlich 15 Tore und mehr erzielt und ebenso würde es dann eine Abslöse im absoluten Rekordbereich für uns bedeuten. Demnach ist in meinen Augen alles gut!
- Borusse 61
Mehr gibt es auch im "Moment" nicht dazu zu sagen ! 

- borussenbeast64
Für mich ist das Thema aber zu verfrüht...Alassane Plea ist erst eine HR bei uns und schon wird vom möglichen Abgang gepostet....ich für meinen Teil warte erstmal ab wie er sich weiterentwickelt und werde seine Präsenz auf dem Platz geniessen
....mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen 

- Borusse 61
Glückwunsch zum 10. Saisontor 

Genau das zeichnet so einen Spieler aus, spitze gemacht... 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Deshalb habe ich immer so einen Stürmer gefordert!
Weiter so!
Weiter so!

Goldjunge.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Da war wieder der Auswärts-Plea 

- Nocturne652
Es war nicht alles Gold, was glänzte....
Aber er macht das goldene Tor.
Aber er macht das goldene Tor.

Und dafür ist ein Stürmer da
- Nocturne652
So isses. 

-
Der macht einfach aus scheiße gold
- KommodoreBorussia
Bingo.
Was bringt uns einer, der 90 Minuten rennt und macht und tut, aber immer daneben schießt ^^
Plea: Top!
Was bringt uns einer, der 90 Minuten rennt und macht und tut, aber immer daneben schießt ^^
Plea: Top!

So ist es heute gewesen. Einfach klasse wie er das Tor macht.
Was für ein Glück für uns , dass er in der Situation so schnell schaltet und Hofmann den Ball stibitzt
- raute56
Er hat Hofmann angezeigt, dass der den Ball dorthin spielen soll. Es war also kein Zufall, dass Plea dort stand....
Nachdem ich mir die Szene noch mal angesehen habe, glaube ich nicht mehr, dass Hofmann die drei Schritte lief, um den Ball noch zu erreichen, sondern er mehr als bewusst Plea den Ball auflegte.
Nachdem ich mir die Szene noch mal angesehen habe, glaube ich nicht mehr, dass Hofmann die drei Schritte lief, um den Ball noch zu erreichen, sondern er mehr als bewusst Plea den Ball auflegte.
Zuletzt geändert von raute56 am 19.01.2019 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Aus der Position musst Du erstmal treffen, Klasse 

Ja und zuvor hatte er auch schon angezeigt aber Stindl spielte auf Hofmann.
Gut das Plea sich den Ball geholt hat, sonst wäre vielleicht sowas daraus geworden, wie aus der Chance in der 80 Min.
Gut das Plea sich den Ball geholt hat, sonst wäre vielleicht sowas daraus geworden, wie aus der Chance in der 80 Min.

Er hat sich den Ball nicht geholt. Habe mir nachdem ich das hier gelesen habe sogar extra noch eine Wiederholung angesehen, weil ich das ganz anders gesehen habe. Und was soll ich sagen? Sehe ich immer noch ganz anders. Es war ein guter Spielzug. Einer der wenigen von uns. Guter Pass von Stindl, Plea zeigt an, dass er den Ball in den Lauf möchte und Hofmann spitzelt ihn da hin. Das war auch kein verstolpern, sondern genau so gewollt, wenn ihr mich fragt.
Super Abschluss von Plea.
Super Abschluss von Plea.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich hab den Ball auch nicht drin gesehen und plötzlich zappelte das Netz...
Ganz großes Jubelpotenzial

Hoffentlich ist da nix schlimmes passiert
Hab die Szene vorhin nochmal in der Sportschau gesehen
Der Leverkusener trifft ihn unten am Sprunggelenk und irgendwann sah es so aus als ob er umgeknickt ist
Hab die Szene vorhin nochmal in der Sportschau gesehen
Der Leverkusener trifft ihn unten am Sprunggelenk und irgendwann sah es so aus als ob er umgeknickt ist