Alassane Plea [14]
- Quincy 2.0
Re: Alassane Plea [14]
Also ich mag den Plea ja wirklich aber ich finde es lustig wie hier alles getan wird um sein schwaches Spiel zu entschuldigen.
So etwas hätte man einem Drmic nicht zugestanden.
Für mich war er die letzten vier Spiele einfach durchschnittlich! Was kein Beinbruch ist möchte ich hinzufügen.
So etwas hätte man einem Drmic nicht zugestanden.
Für mich war er die letzten vier Spiele einfach durchschnittlich! Was kein Beinbruch ist möchte ich hinzufügen.
Ja, behauptet auch keiner. Plea war zuletzt nicht gut, unsichtbar.
Die eine Szene war trotzdem brutal gut bis auf den Abschluss.
Ein Kahe Vergleich ist einfach nur lächerlich.
Die eine Szene war trotzdem brutal gut bis auf den Abschluss.
Ein Kahe Vergleich ist einfach nur lächerlich.
Es war überhaupt kein Spiel für Stürmer.
Da bist du da vorne die ärmste S.a.u. wenn keine Bälle kommen.
Was ihn aber von vielen unterscheidet, er läßt nicht den Kopf hängen, sondern arbeitet brutal gut hinten mit.
Deshalb war er für mich im gestrigen Spiel sehr wertvoll.
Ich mach mir keine Gedanken darüber, ob und wann er wieder netzt.
Alassane ist jetzt schon für mich ein absoluter Gewinn und ich freue mich auf die Zukunft mit ihm.
Da bist du da vorne die ärmste S.a.u. wenn keine Bälle kommen.
Was ihn aber von vielen unterscheidet, er läßt nicht den Kopf hängen, sondern arbeitet brutal gut hinten mit.
Deshalb war er für mich im gestrigen Spiel sehr wertvoll.
Ich mach mir keine Gedanken darüber, ob und wann er wieder netzt.
Alassane ist jetzt schon für mich ein absoluter Gewinn und ich freue mich auf die Zukunft mit ihm.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Schwieriges Spiel für ihn und dennoch hätte er fast getroffen. Baumann hatte Glück, dass Plea ihn nur angeschossen hat.
Zur Pause dachte ich noch, vielleicht sollte man ihm mal eine Pause gönnen. Zur Zeit wirkt er etwas überspielt, wenig gelingt.
Aber dann macht er noch seine Bude. Vielleicht auch wieder ein Brustlöser. Weiter gehts.
Aber dann macht er noch seine Bude. Vielleicht auch wieder ein Brustlöser. Weiter gehts.
Zum Glück getroffen. Das war echt wichtig.
- Quincy 2.0
Gut das er seine Minikrise überwunden hat.
Freue mich für Ihn, das er wieder getroffen hat, er kann in einem Spiel den Unterschied machen... 

- Borusse 61
Wichtiges Tor, das wird ihm guttun.... 

Er ist Mittelstürmer und hat mit einem Tor zum Sieg beigetragen.Das zählt
Den Rest kann man in die Tonne kippen.Jeder Ball der zu ihm kam war direkt wieder weg.Fand das heute erschreckend
Sorry
Den Rest kann man in die Tonne kippen.Jeder Ball der zu ihm kam war direkt wieder weg.Fand das heute erschreckend
Sorry
Sehe ich auch so. Er hat einen Durchhaenger. Aber er kommt da wieder raus.
-
Ihm fehlt irgendwie Hofmann
Vlt bringt das Tor heute die Wende, will ihn wieder auf links sehen 

ein Stürmer ist für Tore da und das hat er gemacht. Bin zufrieden. Auf dem Feld wird er auch wieder besser. 70 % der Mannschaft hat heute unterirdisch gespielt.
Hab sein Tor nicht mal gesehen weil mein Hund 10 min vor Schluss nach draußen musste 

- Borusse 61
Steff, kann der nicht warten bis das Spiel aus ist..... 

Is klar...rz70 hat geschrieben:ein Stürmer ist für Tore da und das hat er gemacht. Bin zufrieden. Auf dem Feld wird er auch wieder besser. 70 % der Mannschaft hat heute unterirdisch gespielt.
Fuer Dich zaehlen wohl auch nur Kantersiege.
- borussenbeast64
Hat sich nach seinem ersehnten Treffer wieder richtig freuen können...so will ich ihn eigentlich wieder in jedem Spiel sehen...mit Thorgan 9 Treffer ist auch nicht so schlecht in der HR....aber 1 Spiel steht noch bevor...wer weiß..vielleicht hat das Siegtor seine Torgefährlichkeit wieder erweckt 

Natürlich, deshalb bin ich ja hier im Bayern Forum.

Mal ernsthaft, im Stadion war es kalt und die Spieler hatten nicht viel Bock. Da lief gegen einen schwachen Gegner nicht viel zusammen und viele unserer Spieler haben nicht gut gespielt. ABER solche Spiele sind normal und gehören einfach dazu. Da hast du mich wohl einfach falsch verstanden. Wollte damit einfach nur klarstellen, dass nicht nur Plea einen gebrauchten Tag hatte. Aber bei dem Treffer hat er gezeigt warum er ein Top Einkauf für mich ist.