Bin ich eigentlich paranoid, wenn ich die Befürchtung habe, dass Stuttgart unter Weinzierl gegen uns das erste Tor schießen wird?
Bist Du. Warte doch erst mal ab. Wahrheit liegt auf dem Platz.Nothern_Alex hat geschrieben:Bei dem Tempo fangen sie an, um den 20. Spieltag herum zu punkten. Vielleicht reicht das dann ja noch
Bin ich eigentlich paranoid, wenn ich die Befürchtung habe, dass Stuttgart unter Weinzierl gegen uns das erste Tor schießen wird?
Das habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich das Ergebnis gesehen habeNocturne652 hat geschrieben: ↑03.11.2018 03:52 Stuttgart steigert sich. Dieses mal nur 0:3, statt 0:4.
Besteht derzeit akute Retortenbedrohung (abgeshen von den vorhandenen ÜbelnAlpenvulkan hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:10 Nein, bitte nicht noch ein Traditionalist runter, der Platz für irgendeine Retorte macht.
Was unterscheidet Stuttgart denn mittlerweile von anderen Retortenklubs? Die kriegen genauso von Daimler die Millionen in den Popo geblasen ohne auch nur ein bisschen dafür gearbeitet zu haben. Stuttgart kann sich mit Hoffenheim und Co. mittlerweile die Klinke geben, auch wenn die sich das natürlich selbst schön reden.Alpenvulkan hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:10 Nein, bitte nicht noch ein Traditionalist runter, der Platz für irgendeine Retorte macht.