Jetzt aber wieder so ein Rückschlag. Mittlerweile habe ich leider auch die Hoffnung verloren, dass er uns noch einmal helfen kann.

Wie jeder andere AG auch, hat Borussia natürlich eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Angestellten, nur geht die nicht soweit das er sich um die berufliche, wie finanzielle Absicherung kümmern muss.Aderlass hat geschrieben:Eine FürsorgePFLICHT sehe ich hier nicht. Dennoch wünsche ich mir von meiner Borussia, dass sie da was tut.
Prinzipiell muss sich aber jeder im Klaren, dass wenn man alles auf eine Karte setzt, man dabei auch verlieren kann. Also wohl dem der zweigleisig plant. Aber vielleicht hat Mama das ja auch getan, ich weiß es nicht.
ja hoffen kann man darauf, aber ich denke, dass es die nicht interessiert, die das machen könnten, es reicht vielleicht für ein spruchbandTilsebilse hat geschrieben: ↑18.11.2018 00:11 Ich hoffe sehr auf eine angemessene Choreographie gegen 96 und unter jedem Spielertrikot sollte das von Mamadou Doucouré angezogen sein.
Was vermutest du also? Etwas weiter oben gibt es einen Beitrag von @WeißeRose, der zu dem passen würde, was du schreibst. Meinst du so etwas?Aderlass hat geschrieben: ↑20.11.2018 15:06 Was mich bei der ganzen medialen Berichterstattung stört ist der Begriff "Pechvogel". Pech ist, wenn man sich beim Spiel durch ein Foul schwer verletzt. Bei Mama ist das längst kein Pech mehr. Da stimmt etwas grundsätzlich nicht mit seinem Körper (ähnlich wie bei Traoré). Als Zufall kann man die immer wieder auftretenden schweren Muskelverletzungen kaum abtun.
Nein, damit wollte ich nicht sagen, dass er das selbst verschuldet hat. Kann ich doch gar nicht einschätzen. Was ich damit sagen will ist, wenn jemand einen leicht brüchigen Mittelhandknochen hat, kann er auch nicht boxen. Für micht ist es bei ihm eben weniger "Pech" als eine medizinsche Tatsache, dass es bei ihm halt nicht funktioniert mit dem Leistungssport.