Weiss ich doch. Genau mein Humor.
Oscar, Oscar Wendt [17]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- HB-Männchen
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Das Poulsen anscheinend so weit weg ist, hätte ich auch nicht erwartet. Aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so. Ich erinnere mich noch recht gut, wie seinerzeit ein junger Torwart aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen wurde und seine Sache überragend gemacht hat. Heute ist er wahrscheinlich der beste Keeper unter dieser Sonne. Ich würde mir bei unseren so ambitionierten guten Jungs einfach mal etwas mehr Mut und Risiko im Trainerteam wünschen. Auf die Kappe von Oscar gehen 3 Tore gegen die Pillen, gibt es eine bessere Bewerbung für die Tribüne? Er brauch definitiv mal eine (längere) Pause.
- Nothern_Alex
Ist Poulsen so weit weg oder spielt er in den Überlegungen des Trainers nur keine Rolle?
Einig ist man sich anscheinend. Am besten gleich für 2 Jahre verlängern, dann kann der Poulsen langsam reifen.
Ich tu mich sehr schwer mit Wendt...
Einerseits ist der einfach immer da, arbeitet immer, man kann ihm nix vorwerfen was Einstellung und Einsatz betrifft....ABER: Für mich ist er (bzw die Position LV) trotzdem die klare Schwachstelle im Kader. Wie viele Situationen auf links vertändelt und verschleppt werden, wie oft der nicht rafft, wann der offensiv wo hinlaufen oder hin spielen soll, wie oft das Tempo durch ihn verschleppt wird...grrrr...
Keine Ahnung was mit Poulsen ist...mMn muss LV die nächste Position sein, die Max angeht.
Einerseits ist der einfach immer da, arbeitet immer, man kann ihm nix vorwerfen was Einstellung und Einsatz betrifft....ABER: Für mich ist er (bzw die Position LV) trotzdem die klare Schwachstelle im Kader. Wie viele Situationen auf links vertändelt und verschleppt werden, wie oft der nicht rafft, wann der offensiv wo hinlaufen oder hin spielen soll, wie oft das Tempo durch ihn verschleppt wird...grrrr...
Keine Ahnung was mit Poulsen ist...mMn muss LV die nächste Position sein, die Max angeht.
- borussenmario
Am besten Vertrag auslaufen lassen und einen fertigen, schnellen Linksverteidiger im besten Alter wie Schulz holen, dann kann Poulsen auch in Ruhe reifen.
Denn schneller oder besser wird Oscar in den nächsten 2 Jahren wohl eher nicht mehr.
Denn schneller oder besser wird Oscar in den nächsten 2 Jahren wohl eher nicht mehr.
- Borusse 61
Das Problem bei Oscar ist nur das sich sein Vertrag, bei einer bestimmten
Anzahl von Einsätzen in dieser Saison, automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
Anzahl von Einsätzen in dieser Saison, automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
Das Problem ist eher unser Glück
- Raute s.1970
Umso wichtiger ist es, ihm mal eine lange Spielpause zu gönnen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑03.11.2018 13:53 Das Problem bei Oscar ist nur das sich sein Vertrag, bei einer bestimmten
Vielleicht bleibt er ja dann unter der "bestimmten Anzahl". Kann natürlich auch sein, dass der
Vertrag schon bei 2 Einsätzen automatisch verlängert wird. Dann wirds schwierig.......
Wat macht ihr euch einen Kopf. Pro Oscar.
Kann jetzt diese Argumentation nicht verstehenHB-Männchen hat geschrieben: ↑03.11.2018 08:49 Auf die Kappe von Oscar gehen 3 Tore gegen die Pillen, gibt es eine bessere Bewerbung für die Tribüne? Er brauch definitiv mal eine (längere) Pause.
Oscar hat bis jetzt eine tolle Runde gespielt
Und in diesem Pokalspiel waren fast alle schlecht
Laut Hecking ist Poulsen meilenweit weg. Hat er so zwar nicht gesagt, konnte man aber deutlich raus hören.
Er würde nach wie vor überall große Augen machen, was in der Bundesliga so abgeht.
Klang jetzt nicht danach, dass Wendt bald Konkurrenz bekommt.
Er würde nach wie vor überall große Augen machen, was in der Bundesliga so abgeht.
Klang jetzt nicht danach, dass Wendt bald Konkurrenz bekommt.
- HB-Männchen
Mein lieber Steff:
Oscar hatte bereits in der abgelaufenen Saison mehr als nur ein paar Spiele, in denen er sich außer mit Rückpässen in die IV oder zu Yann mit rein gar nichts ins Spiel einbringen konnte. Ging der Gegner mal mit Tempo über seine Seite kam er zumeist zu spät, wenn nicht, versuchte Oscar eine Flanke lediglich durchs Heben seines Fußes zu verhindern. Machte er mal ein wirklich gutes Spiel resultierte diese Bewertung daraus, dass er tatsächlich als LV auffiel, heißt, er hat erfolgreich verteidigt, Flanken aktiv verhindert, 1:1-Situationen für sich entschieden und einen Erfolg des Gegners verhindert (eigentlich selbstverständlich für einen Verteidiger). Er hat sogar zusätzlich sehr gute Offensivaktionen gezeigt! So jedoch, wie er gegen Freiburg und auch gegen die Pillen auftrat, ließ er nicht nur eben diese Grundaufgaben vermissen. Er hatte ein katastrophales Stellungsspiel, keinerlei Zweikampfverhalten, er hatte kein Biss, kein Tempo, kein gar nichts.
Und ich finde, das sollte man sagen können, selbst dann, wenn andere auch nicht ihre Normalform zeigen konnten.
Oscar hatte bereits in der abgelaufenen Saison mehr als nur ein paar Spiele, in denen er sich außer mit Rückpässen in die IV oder zu Yann mit rein gar nichts ins Spiel einbringen konnte. Ging der Gegner mal mit Tempo über seine Seite kam er zumeist zu spät, wenn nicht, versuchte Oscar eine Flanke lediglich durchs Heben seines Fußes zu verhindern. Machte er mal ein wirklich gutes Spiel resultierte diese Bewertung daraus, dass er tatsächlich als LV auffiel, heißt, er hat erfolgreich verteidigt, Flanken aktiv verhindert, 1:1-Situationen für sich entschieden und einen Erfolg des Gegners verhindert (eigentlich selbstverständlich für einen Verteidiger). Er hat sogar zusätzlich sehr gute Offensivaktionen gezeigt! So jedoch, wie er gegen Freiburg und auch gegen die Pillen auftrat, ließ er nicht nur eben diese Grundaufgaben vermissen. Er hatte ein katastrophales Stellungsspiel, keinerlei Zweikampfverhalten, er hatte kein Biss, kein Tempo, kein gar nichts.
Und ich finde, das sollte man sagen können, selbst dann, wenn andere auch nicht ihre Normalform zeigen konnten.
- Raute s.1970
- TMVelpke
Hatte heute einen schweren Stand. Man muss aber auch zugeben, dass der Lukebakio ein schwerer Gegenspieler ist und der einzige war der bei Düsseldorf für Gefahr gesorgt hat.
- HB-Männchen
Heute der "Tiefpunkt aller Tiefpunkte".
Stellungsspiel 6
Zweikampfverhalten 6
Tempo 6
Wenn es für uns gefährlich wurde, dann durch seinen Gegenspieler. War heute schlicht und ergreifend der Unsicherheitsfaktor schlechthin. Er hatte zwei erfolgreiche Szenen, einmal, als er aufs Tor schoss und einmal als er den Rasen kaputt machte.
Wenn wir da echt keine Alternative haben, dann frage ich mich, warum im Sommer keine geholt wurde. So ist das eine Katastrophe!
Stellungsspiel 6
Zweikampfverhalten 6
Tempo 6
Wenn es für uns gefährlich wurde, dann durch seinen Gegenspieler. War heute schlicht und ergreifend der Unsicherheitsfaktor schlechthin. Er hatte zwei erfolgreiche Szenen, einmal, als er aufs Tor schoss und einmal als er den Rasen kaputt machte.
Wenn wir da echt keine Alternative haben, dann frage ich mich, warum im Sommer keine geholt wurde. So ist das eine Katastrophe!
- Sven Vaeth
Oh oh Oscar sucht bestimmt immer noch nach Orientierung.
Der wurde heute schwindlig gespielt.
Die Nr. 20 von Düsseldorf sollte man weiter beobachten
Der wurde heute schwindlig gespielt.
Die Nr. 20 von Düsseldorf sollte man weiter beobachten
- Borusse 61
Oscar, Ohne Worte.... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nichts gegen Oscar, aber Heute hat man seine Defizite klar erkennen können
.
Zum Glück haben die Düsseldorfer nichts daraus gemacht.

Zum Glück haben die Düsseldorfer nichts daraus gemacht.
- Quincy 2.0
Hat genauso das zu Null gehalten wie die anderen 10
Muss nicht immer eine Topleistung sein!