Wenn PSG wen haben will, dann kriegen sie ihn in der Regel auch, ob Ausstiegsklausel oder nicht.
Michaël Cuisance [27]
- borussenmario
Re: Michaël Cuisance [27]
Können sie gerne haben, sollen sie halt 50 Mio. hinlegen und gut.
- TMVelpke
So ist es.
Wenn die ihn wirklich haben wollen, dann müssen die halt auch ordentlich zahlen.
Und ansonsten bleibt er halt hier. Verlieren können wir eigentlich gar nicht.
Wenn die ihn wirklich haben wollen, dann müssen die halt auch ordentlich zahlen.
Und ansonsten bleibt er halt hier. Verlieren können wir eigentlich gar nicht.
Wenn ich die wichtigsten Sätze mal übersetzten darf
Da steht das PSG schon immer ein bißchen nach MG geschaut hat um das ein oder andere Talent das nicht so oft zum Einsatz kommt ein Wechsel schmackhaft zu machen
in der letzten Zeit schlief das ein bißchen ein aber seit Hecking Trainer ist flammt das Interesse wieder auf weil er für die der beste deutsche Übungsleiter ist
Da steht das PSG schon immer ein bißchen nach MG geschaut hat um das ein oder andere Talent das nicht so oft zum Einsatz kommt ein Wechsel schmackhaft zu machen
in der letzten Zeit schlief das ein bißchen ein aber seit Hecking Trainer ist flammt das Interesse wieder auf weil er für die der beste deutsche Übungsleiter ist

Dann sollen die richtig latzen und das nicht unter 50 Millionen.Sollte er im Winter wechseln dann für das Geld was für die Abwehr tun.
- borussenmario
Klar, und weiter unten steht noch, dass sie Tuchel nur geholt haben, weil Hecking für sie unbezahlbar sei.steff 67 hat geschrieben: ↑02.11.2018 18:23 Wenn ich die wichtigsten Sätze mal übersetzten darf
in der letzten Zeit schlief das ein bißchen ein aber seit Hecking Trainer ist flammt das Interesse wieder auf weil er für die der beste deutsche Übungsleiter ist![]()

- MG-MZStefan
Genau so, und nicht anders...
Respektborussenmario hat geschrieben: ↑02.11.2018 19:26 Klar, und weiter unten steht noch, dass sie Tuchel nur geholt haben, weil Hecking für sie unbezahlbar sei.![]()
Bestimmt gute Französisch Note

Wenigstens machst du den Spaß ein bisschen mit

- MG-MZStefan
Wenn es denn Spaß wäre, aber damit bin ich auch schon wieder raus... 

- HB-Männchen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
So schnell kann es gehen mit dem Bedarf in der Abwehr.
Nur ist der LV derzeit nicht der akute Brennpunkt. Perspektivisch aus Altersgründen allerdings schon.
Nur ist der LV derzeit nicht der akute Brennpunkt. Perspektivisch aus Altersgründen allerdings schon.
-
Also mit meinem französisch komme ich zu einer etwas anderen Uebersetzung als Steff
. Gemäss der Nachricht (wobei ich nicht weiss wie vertrauenswürdig diese Quelle ist) hat PSG Kontakt zu Cuisances Berater aufgenommen. Vorgesehen auf der 6 oder im Mittelfeld. Dabei suchen sie einen junge Nachfolger um allfällige Abgänge von Motta und Celso aufzufangen. PSG hatte auch Gespräche geführt mit Guendouzi, der sich aber für Arsenal entschied.
Hecking bescheinigt Cuisance, dass er in seinem Team mittlerweile angekommen sei.
Danach wird erwähnt wieviele male er letzte saison bei uns gespielt hatte und dass der *Linksfüsser* auch Stammspieler der u 19 sei. Zudem interessieren sie sich auch für Abdoulaye Doucoure der nun die 2. Saison bei Watford spielt und in Rennes ausgebildet wurde.
Auf gut deutsch, PSG sucht Nachfolger fürs Mittelfeld da PSG mit Abgängen rechnet wobei erst sondiert wird ohne da konkret vorzugehen.

Hecking bescheinigt Cuisance, dass er in seinem Team mittlerweile angekommen sei.
Danach wird erwähnt wieviele male er letzte saison bei uns gespielt hatte und dass der *Linksfüsser* auch Stammspieler der u 19 sei. Zudem interessieren sie sich auch für Abdoulaye Doucoure der nun die 2. Saison bei Watford spielt und in Rennes ausgebildet wurde.
Auf gut deutsch, PSG sucht Nachfolger fürs Mittelfeld da PSG mit Abgängen rechnet wobei erst sondiert wird ohne da konkret vorzugehen.
Werden ihn eh nicht holen.
-
Mag sein nicklos. Wenn aber Cuisance Berater *durchsickern* lässt, dass Micha allenfalls unzufrieden ist mangels Einsatzmöglichkeitendann wird der eine oder andere Klub aktiv und dies werden keine underdog- Klubs sein. Cuisance ist brutal ehrgeizig, da kannst du sicher sein, dass die Karriere und spielen wollen zuoberst rangiert.
Diese Art von Spieler aber brauchen wir um uns weiter zu entwickeln, uns spielerisch zu verbessern. Den Nachweis, dass er Fussball spielen kann braucht er bei uns wohl kaum zu erbringen nach den Einsätzen in der letzten Saison. Ihm da einen Flaco, Traore oder auch Johnson konsequent vorzuziehen finde ich grob fahrlässig ausser man *bedient* sich seinem neuen marktwert der bei rund 7 Millionen ist im Moment.
Diese Art von Spieler aber brauchen wir um uns weiter zu entwickeln, uns spielerisch zu verbessern. Den Nachweis, dass er Fussball spielen kann braucht er bei uns wohl kaum zu erbringen nach den Einsätzen in der letzten Saison. Ihm da einen Flaco, Traore oder auch Johnson konsequent vorzuziehen finde ich grob fahrlässig ausser man *bedient* sich seinem neuen marktwert der bei rund 7 Millionen ist im Moment.
Meine Meinung habe ich ja schon häufiger geäußert. Cuisance und Benes müssen mehr spielen. Beide sind ja abgemeldet und das kann es nicht sein.
-
Wurde letztes Jahr *zum Spieler der Saison* gewählt und *pendelt* heute nebst 3 Kurzeinsätzen zwischen Bank und Tribüne. Auch sein *Pech*, dass es unserem Team im Moment gut läuft und Hecking da nicht gezwungen ist um grosse Veränderungen durchzuführen.
- Volker Danner
endlich mal wieder ein paar minütchen dabei.. ein paar Impulse gingen von ihm aus, aber 15 minuten waren einfach zu wenig um zu glänzen..
blöderweise versucht er aber eben leider genau das. er will unter allen Umständen glänzen. Ein Tunnler hier, ein Tunnler dort und am Ende ist der Ball weg.
Cuisance muss lernen den einfachen Ball zu spielen. Er kann auch den besonderen Ball spielen, viel wichtiger ist es aber, dass er den einfachen spielt.
Cuisance muss lernen den einfachen Ball zu spielen. Er kann auch den besonderen Ball spielen, viel wichtiger ist es aber, dass er den einfachen spielt.
Der einzige, der mir heute richtig gut gefallen hat.
Ja, aber er ist ein Spieler mit Ideen und solche haben uns heute teilweise gefehlt.