Sry für OT

Von dem Gedanken kannst du dich wohl verabschieden....Sven Vaeth hat geschrieben:Warum sollte Christensen so unrealistisch sein.
Ich glaube an eine realistische Chance.
Dat war de Jones von Schlacke. War im Pokal.purple haze hat geschrieben:Jap ich meine 1x bei uns und bei denen 3x. Die extremen Verletzungsphasen kamen aber erst bei denen.
Bei uns war da die Sache mit dem Fuß, auf den dieser vermaledeite Schon, dessen Namen mir gerade nicht einfallen will
Gut, leihen nicht aber kaufen?Borusse 61 hat geschrieben: Von dem Gedanken kannst du dich wohl verabschieden....
Bei einem aktuellen Marktwert von "40 Millionen" ziemlich utopisch.Nothern_Alex hat geschrieben:
Gut, leihen nicht aber kaufen?
Man kann auch mit 3 Innenverteidigern spielen...RONALDINHO10 hat geschrieben:Wenn Elvedi oder Ginter eine AK hat oder man so weiß, dass sie wechseln wollen wäre Christensen vielleicht machbar. Anonsten macht es keinen Sinn drei teure IVs zu haben, da man auf der Position ja kaum wechselt.
Warum Ersatz für Plea? Der Trainer hält doch einen anderen für den besseren Stürmer. Stindl ist doch unser 9erNORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑26.10.2018 23:19 Auf jeden Fall nen Stürmer.
Wenn Plea ausfällt, oder nen schlechten Tag hat, hat die Mannschaft Probleme.
Füllkrug wäre da so ein Kandidat!
40 Mio bekommt Chelsea momentan niemals für Christensen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑20.10.2018 12:21 Bei einem aktuellen Marktwert von "40 Millionen" ziemlich utopisch.