Bayern München
Re: Bayern München
Glaube, Kovac ist der Truppe einfach nicht gewachsen.
Die Stars akzeptieren ihn nicht als No Name. Ist kein Trainer mit Rang und Namen, trotz Titel mit Frankfurt. James hat vor der Saison schon keinen Bock auf ihn gehabt und wollte wechseln.
Für mich sind die Probleme hausgemacht. Robben und Ribery. Die will man bis zum Ende ausquetschen. Naiv zu glauben, die setzen sich klaglos auf die Bank.
Dabei hat man junge Leute mit Gnabry und Goretzka. Die Verletzten sind natürlich bitter.
Dazu Lewandowski der eigentlich auch weg wollte. Hätte er den Vertrag damals nicht verlängern sollen. Selbst schuld...
Dazu die WM und man hat jetzt so oft die Meisterschaft gewonnen.
Dortmund macht es.
Die Stars akzeptieren ihn nicht als No Name. Ist kein Trainer mit Rang und Namen, trotz Titel mit Frankfurt. James hat vor der Saison schon keinen Bock auf ihn gehabt und wollte wechseln.
Für mich sind die Probleme hausgemacht. Robben und Ribery. Die will man bis zum Ende ausquetschen. Naiv zu glauben, die setzen sich klaglos auf die Bank.
Dabei hat man junge Leute mit Gnabry und Goretzka. Die Verletzten sind natürlich bitter.
Dazu Lewandowski der eigentlich auch weg wollte. Hätte er den Vertrag damals nicht verlängern sollen. Selbst schuld...
Dazu die WM und man hat jetzt so oft die Meisterschaft gewonnen.
Dortmund macht es.
- Borussenpaul
- Borussenpaul
Ich weiß das ich leicht zu euphorisieren bin aber seit gestern Abend bin ich der Meinung das etwas passieren könnte wo wir im Leben nie daran gedacht hätten sowas nochmal zu erlebennicklos hat geschrieben:Dortmund macht es.
- Nothern_Alex
Bei aller Freude, ich erinnere da am dem 7. Spieltag des letzten Jahres, da war Bayern mit 5 Punkten Abstand „nur“ 2. Zum Ende der Hinrunde waren sie mit 11 Punkten Erster.
Zu ephorisiert, leider. Vergiß nicht, wir sind Mönchengladbach. 

- Quincy 2.0
Wenn es in einer Mannschaft nicht läuft dann hängen auch viele Leistungsträger durch, gut zu sehen jetzt bei Bayern oder bei Stuttgart, z.B. Pavard.
Freut mich besonders für Facebook-Hummels. Der war mal Weltklasse bis seine Souveränität in Arroganz umgeschlagen ist. Siehe WM wo er die Leistung der Kollegen kritisiere während er selbst den größten Mist gespielt hat.
Gestern wurde er erstmal schön von Stindl vernascht und beim Tor von Herrmann läuft Hummels völlig orientierungslos vom Ball weg und macht damit freundlicherweise den Weg frei. Danke Herr Hummels.
Bayern hat ein Abwehrproblem nachdem auch Süle gestern und Boateng letzte Woche in Berlin gepatzt haben. Als Außenverteidiger haben sie momentan nur noch den gelernten Sechser Kimmich, die anderen sind verletzt.
Gestern wurde er erstmal schön von Stindl vernascht und beim Tor von Herrmann läuft Hummels völlig orientierungslos vom Ball weg und macht damit freundlicherweise den Weg frei. Danke Herr Hummels.

Bayern hat ein Abwehrproblem nachdem auch Süle gestern und Boateng letzte Woche in Berlin gepatzt haben. Als Außenverteidiger haben sie momentan nur noch den gelernten Sechser Kimmich, die anderen sind verletzt.
Ist es nicht eher umgekehrt? Dass es bei der Mannschaft nicht läuft,Quincy 2.0 hat geschrieben:Wenn es in einer Mannschaft nicht läuft dann hängen auch viele Leistungsträger durch, gut zu sehen jetzt bei Bayern oder bei Stuttgart, z.B. Pavard.
weil die Leistungsträger durchhängen? Das ist wohl wie Henne und Ei...
Die Bayern erinnern gerade etwas an "die Mannschaft ( sic ) bei der WM..
Neuanfang verpasst, die alten Leistungsträger sind satt, überheblich,
die Offensive zahnlos, der Trainer hat keinen Plan außer "weiter so".
Stuttgart ist ein anderes Thema, die hätten den Korkut nie holen dürfen...
Ist zwar nicht ganz aktuell aber immer noch gut der Artikel beim Postillion:
Nach Bayern-Niederlage: Jupp Heynckes' Frau schneidet Telefonkabel durch

Nach Bayern-Niederlage: Jupp Heynckes' Frau schneidet Telefonkabel durch
Fischeln/Schwalmtal (dpo) - Noch einmal macht sie diesen Zirkus garantiert nicht mehr mit! Direkt nach dem überraschenden 0:2 des FC Bayern gegen Hertha BSC am Freitagabend hat Iris Heynckes das Telefonkabel des Bauernhofs durchgeschnitten, den sie gemeinsam mit ihrem Gatten Jupp Heynckes (73) und dem Schäferhund Cando bewohnt.
"Nee, nee, nee, der bleibt jetzt schön bei mir", murmelte die 73-Jährige, während sie das Kabel zum einzigen Festnetztelefon im Haus mit einer Schere durchtrennte. "Irgendwann ist auch mal gut."
Außerdem benannte sie heimlich die Kontakte "Uli H." und "Rummenigge" im Mobiltelefon ihres Mannes in "Finanzamt" und "Borussia Mönchengladbach" um. "Da geht er bestimmt nicht ran."
Noch hat der legendäre Ex-Trainer, der den FC Bayern 2013 zum Triple führte, keinen Verdacht geschöpft. "Er fragt sich zwar, warum ich Tag und Nacht mit der Mistgabel vor dem Tor zu unserem Hof sitze", berichtet Iris. "Aber ich habe ihm einfach gesagt, dass die Wildschweine wieder im Garten ihr Unwesen treiben." Dass sie schon drei Boten des FC Bayern in die Flucht geschlagen hat, verschweigt sie ihrem Mann.
Zur Stunde telefoniert Iris Heynckes auf ihrem eigenen Handy mit Noch-Bayern-Coach Niko Kovac und gibt ihm taktische Tipps, wie er wieder auf die Erfolgsspur zurück kommt.
- Quincy 2.0
Gerade nochmal Hummels gesehen bei Flacos Tor, unglaublich wie der da pennt.
Schön die Arme auf den Hüften.
Schön die Arme auf den Hüften.

- Nothern_Alex
Ja, da habe ich auch geschmunzelt.
Er war völlig überrascht, dass nach einer Ecke für den Gegner der Ball in den Strafraum kommt.
Er war völlig überrascht, dass nach einer Ecke für den Gegner der Ball in den Strafraum kommt.
- Borussenpaul
Aktueller Newsticker
+++Grandioser Schachzug von Bobic+++ Bobic schleust Kovac als trojanisches Pferd bei den Bayern ein und zerstört sie von innen heraus!
+++Grandioser Schachzug von Bobic+++ Bobic schleust Kovac als trojanisches Pferd bei den Bayern ein und zerstört sie von innen heraus!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Für einen Abgesang auf den FC Bayern ist es meiner Meinung nach zu früh.
Aber so ein bisschen was auf die Glocke tut denen mal ganz gut
Aber so ein bisschen was auf die Glocke tut denen mal ganz gut

war was?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn das menschliche Tier "Berechtigte Schadenfreude" bis gestern um 18:29 Uhr noch sanft als Ei unter der Henne im Nest geschlummert hätte, wäre es berechtigterweise spätestens um 20:25 Uhr ausgeschlüpft, um das Licht der Welt zu erblicken.
- Borusse 61
Nö, es war ja zu "erwarten" das die Bayern aus dem eigenen Stadion geschossen werden....HannesFan hat geschrieben:war was?![]()

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die spielten aber wirklich wie Bären kurz vor dem Eindösen zum Winterschlaf. Ich war noch nie zuvor so früh im Spiel schon oder noch so entspannt und gelassen.
Wenn die beim FCB jetzt nicht aufpassen, dann könnten sie reichlich von ihrem Vorsprung verlieren.
Uli Hoeness ist ja der Mann ohne den nichts geht.
Nur scheint seine Zeit endgültig vorbei.
Ich will jetzt nicht von Senilität reden aber ein gewisser Starrsinn scheint sich so langsam zu etablieren.
KHR weiß ich nicht wirklich einzuschätzen aber alleine wird er den Karren auch nicht wieder flott bekommen, sonst hätte er schon gehandelt.
Auf diesen Positionen hat sich beim FCB jahrzehnte lang nichts getan. Und der Wunsch dürfte wohl sein, einen Mann mit Stallgeruch zu etablieren.
Aber einen weiteren (jungen) Uli H sehe ich bei denen nicht.
Salihamidzic ist doch auch eine Fehlbesetzung. Der Mann hat doch schon Probleme wenn ihm eine Frage gestellt wird die vorher nicht abgesprochen wurde.
Wenn die nicht bald jemanden finden der die richtigen Entscheidungen trifft, dann wird es immer teurer werden die Baustellen zu schließen die sich im Kader seit Jahren anbahnen.
Uli Hoeness ist ja der Mann ohne den nichts geht.
Nur scheint seine Zeit endgültig vorbei.
Ich will jetzt nicht von Senilität reden aber ein gewisser Starrsinn scheint sich so langsam zu etablieren.
KHR weiß ich nicht wirklich einzuschätzen aber alleine wird er den Karren auch nicht wieder flott bekommen, sonst hätte er schon gehandelt.
Auf diesen Positionen hat sich beim FCB jahrzehnte lang nichts getan. Und der Wunsch dürfte wohl sein, einen Mann mit Stallgeruch zu etablieren.
Aber einen weiteren (jungen) Uli H sehe ich bei denen nicht.
Salihamidzic ist doch auch eine Fehlbesetzung. Der Mann hat doch schon Probleme wenn ihm eine Frage gestellt wird die vorher nicht abgesprochen wurde.
Wenn die nicht bald jemanden finden der die richtigen Entscheidungen trifft, dann wird es immer teurer werden die Baustellen zu schließen die sich im Kader seit Jahren anbahnen.