Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
jetzt schön PK gucken 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wo sind eigentlich Mattin und Co? In Lüdenscheid?
Heute haben wir die Bayern an ihrem wunden Punkt erwischt. Die haben die besseren Spieler, das sah man. Aber bei uns wurde kommuniziert und jeder hat dem anderen geholfen. Plea macht schon wieder seine Bude, Stindl gibt sein Comeback und Herrmann... Das war heute fast zu schön um wahr zu sein. Wir hätten ja sogar noch höher gewinnen können. Eine fantastische Leistung. Das soll uns erstmal ein anderer Bundesligist nachmachen!
Frag lieber nicht. Die will ich hier nicht lesen. Wer nicht einmal einen Funken Anstand in der Birne hat, auch hier mal was positives zu schreiben. Warte mal, wenn es schlecht läuft, dann sind sie wieder da. War bei Frontzeck so, bei Schubert genau so. Danke, die vermisst wohl keiner hier ….dedi hat geschrieben:Wo sind eigentlich Mattin und Co? In Lüdenscheid?
ich jedenfalls bin froh, dass man sehen kann, dass Hecking durchaus in der Lage ist, sich neu zu erfinden und Dinge zu ändern. Das kann man wohl deutlich genug sehen und nun sehen wir mal, wohin es uns führen wird, wenn wir weiterhin von vielen Verletzten verschont bleiben sollten, die ja immer nur eine Ausrede waren … von wegen …
ja, sie haben vielleicht die besseren Spieler, aber wir haben eine MannschaftS3BY hat geschrieben:Heute haben wir die Bayern an ihrem wunden Punkt erwischt. Die haben die besseren Spieler, das sah man. Aber bei uns wurde kommuniziert und jeder hat dem anderen geholfen. Plea macht schon wieder seine Bude, Stindl gibt sein Comeback und Herrmann... Das war heute fast zu schön um wahr zu sein. Wir hätten ja sogar noch höher gewinnen können. Eine fantastische Leistung. Das soll uns erstmal ein anderer Bundesligist nachmachen!
Mensch, lass die Jungs doch aufs Oktoberfest 

- dedi
Zami, so isses! 

- Borussenpaul
Wenn das so weiter geht muss ich doch noch Abbitte leisten...
- dedi
Ich auch!
Aber ich mache das gerne!
Es geht um die Borussia und nicht um meine persönliche Meinung!
Aber ich mache das gerne!
Es geht um die Borussia und nicht um meine persönliche Meinung!

-
Weiter, immer weiter so.
Nicht an eine Verlängerung denken.
Einfach laufen lassen....es läuft...so schön....der Rest kommt von alleine.
Nicht an eine Verlängerung denken.
Einfach laufen lassen....es läuft...so schön....der Rest kommt von alleine.
Ich vermisse auch jemanden ganz bestimmten...dedi hat geschrieben:Wo sind eigentlich Mattin und Co? In Lüdenscheid?

- die_flotte_elf
Ich bin froh, dass Herr Eberl über den Trainerjob entscheidet. Er hat ihm eine Chance gegeben und diese hat Herr Hecking genutzt.
Langezeit war ich skeptisch, da auch letzte Saison immer mal ein gutes Spiel der Mannschaft gezeigt wurde, danach lief es dann meistens anders.
Ich fand seine Aufstellung und die Einstellung der Mannschaft in dieser Saison top und heute besonders.
Nun gilt es nach der länderspielpause den Fluch des Bayernbezwingers zu beenden. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Langezeit war ich skeptisch, da auch letzte Saison immer mal ein gutes Spiel der Mannschaft gezeigt wurde, danach lief es dann meistens anders.
Ich fand seine Aufstellung und die Einstellung der Mannschaft in dieser Saison top und heute besonders.
Nun gilt es nach der länderspielpause den Fluch des Bayernbezwingers zu beenden. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Natürlich geht es in diesem Forum und insbesondere in diesem Thread fast ausschließlich darum. Stets "ich, ich, ich". Ich will dieses, ich will jenes. Von anmaßenden Forderungen wie Punkteschnitten bis zu unverschämten User-Listen, die einem Mobbing gleichkommen. Vielleicht einfach mal im richtigen Moment nichts schreiben, als nachher ohne Rückgrat dazustehen.dedi hat geschrieben: Es geht um die Borussia und nicht um meine persönliche Meinung!
Das was Hecking und die Mannschaft heute auf den Platz gebracht haben, war einfach von vorne bis hinten begeisternd. So wie die ganze Saison bisher.
Bislang läuft vieles in dieser Saison gut. Und das hat sicher auch mit Hecking zu tun. Gleichzeitig haben wir mit Neuhaus und Lang und ganz besonders natürlich auch Pléa drei Volltreffer unter den Neuzugängen. Für mich ist es immer noch zu früh für ein Fazit. Die Skepsis gegenüber Hecking ist bei mir noch immer so groß, dass diese nicht durch einen guten Saisonstart (der auch nicht wenige Schwächen beinhaltete) allein auszuräumen sind. Nichtsdestotrotz muss man einfach festhalten, dass Hecking im Moment etwas macht und mit vielem ziemlich richtig liegt.
Hätte ihm nicht zugetraut dass er die Sache mit der Taktikumstellung und der Einstellung an sich so offensiv und konsequent angeht diese Saison, er wirkte zuvor in seiner Amtszeit trotz teilweise guter Ansätze und Ideen oft etwas eingefahren in seiner Art.
Bisher hatte er zwar auch etwas Glück bei seinen Spieler- und Positionswechseln aber endlich einmal kam man die Massnahmen während der Spiele - mit kleinen Abstrichen - wieder nachvollziehen.
Zwei (sehr) gute Aufwärtsauftritte hintereinander lagen ja schon längere Zeit zurück.
Mit den naturgemässen Einschränkungen hat man auch seit dem Topstart seines Vorgängers damals mit 6 Siegen erstmalig wieder das Gefühl dass die gezeigten Leistungen der Spieler nah oder auch sehr nah ans vorhandene Potential heranreichen.
Ist nicht viel mehr als eine Momentaufnahme der jungen Saison aber wenn er es schafft diese Dinge beizubehalten wäre schon ein sehr grosser Schritt getan.
Bisher hatte er zwar auch etwas Glück bei seinen Spieler- und Positionswechseln aber endlich einmal kam man die Massnahmen während der Spiele - mit kleinen Abstrichen - wieder nachvollziehen.
Zwei (sehr) gute Aufwärtsauftritte hintereinander lagen ja schon längere Zeit zurück.
Mit den naturgemässen Einschränkungen hat man auch seit dem Topstart seines Vorgängers damals mit 6 Siegen erstmalig wieder das Gefühl dass die gezeigten Leistungen der Spieler nah oder auch sehr nah ans vorhandene Potential heranreichen.
Ist nicht viel mehr als eine Momentaufnahme der jungen Saison aber wenn er es schafft diese Dinge beizubehalten wäre schon ein sehr grosser Schritt getan.
- Einbauspecht
Komm grad aus der Magnet Bar ,
Berlin Mitte,
und frag mich grad ob ich mich bei Dieter entschuldigen soll,
wahrscheinlich schon,
trotzdem wünsche ich mir dass man bis zur Winterpause wartet mit Vertragsverlängerungen.
Berlin Mitte,
wahrscheinlich schon,

trotzdem wünsche ich mir dass man bis zur Winterpause wartet mit Vertragsverlängerungen.
- Einbauspecht
rifi :Nichtsdestotrotz muss man einfach festhalten, dass Hecking im Moment etwas macht und mit vielem ziemlich richtig liegt.
Stimmt einfach genau so!
Hättich Hecking nicht zugetraut.
Und das alles mit Hofmann...
Stimmt einfach genau so!

Hättich Hecking nicht zugetraut.
Und das alles mit Hofmann...
Ob du das musst sei dahingestellt....war jedenfalls grosses Coaching in München, da gibts nixEinbauspecht hat geschrieben:Komm grad aus der Magnet Bar ,
Berlin Mitte,
wahrscheinlich schon,![]()

Dieser Saisonstart...unglaublich...
- Titus Tuborg
Dieter sammelt gerade mächtig Argumente für sich... 

- Quincy 2.0
Schau mal ins andere Forum.dedi hat geschrieben:Wo sind eigentlich Mattin und Co? In Lüdenscheid?
Hecking hatte einen Plan und der ist super auf gegangen. Respekt, mit diesen 4 Punkten auswärts hätte ich nicht gerechnet.