Weiter so, Alassane!

uli, entspann dich. Der Junge kann was...uli1234 hat geschrieben:mir gefallen die superlative hier über ihn gar nicht. auch wenn er schon 4 schöne buden in der liga gemacht hat, gibt es da noch sehr viel zu tun. vor allem hab ich ihn bedeutend schneller in erinnerung...oder sind die iv in frankreich so langam? hier verliert er bis jetzt jedes sprintduell gegen die iv.
Dann viel Spaß auf dem Weg vom Nacht- zum Frühschoppen!Titus Tuborg hat geschrieben:Warum doppelt? Liegt wohl daran, dass ich immer noch voll bin...
Man kann es auch übertreiben mit der Kritik. Der Junge hat eine klasse Schusstechnik, ist kopfballstark, arbeitet mit nach hinten mit und vor allem fackelt er nicht lang am Ball und sucht oft schnell den Torabschluss. Wer mit seinen bisherigen Leistungen nicht zufrieden ist, sollte sich vielleicht erstmal fragen wann wir zuletzt einen ähnlich geilen Knipser hatten!uli1234 hat geschrieben:mir gefallen die superlative hier über ihn gar nicht. auch wenn er schon 4 schöne buden in der liga gemacht hat, gibt es da noch sehr viel zu tun. vor allem hab ich ihn bedeutend schneller in erinnerung...oder sind die iv in frankreich so langam? hier verliert er bis jetzt jedes sprintduell gegen die iv.
Er ist aber nicht nur torgefährlich, der macht die Dinger auch am Fließband rein.kurvler15 hat geschrieben: Das es diese Saison klappt in der Offensive liegt so viel an seiner Toegefährlichkeit.