Alassane Plea [14]
Re: Alassane Pléa [14]
Stindl ist jetzt wieder so weit und ich denke, dass er zunächst auf der Bank platz nehmen wird und dann für Plea reinkommt.
Wenn er richtig fit wird und dann vor allen Dingen gesund bleibt, traue ich ihm definitiv 15-20 Tore zu.
- borussenbeast64
Alassane kann absolut da oben in der Torjägerliste mitmischen 

Kann er, wird er auch?
- borussenbeast64
Die Fohlen-Bombe wird das schon hinbekommen,wenn nichts dagegen funkt 

-
Mir geht das hier alles ein wenig zu schnell. Klar, auch ich freu mich darüber, das er wirklich ins Team zu passen scheint. Er hat sicher auch was drauf.borussenbeast64 hat geschrieben:Alassane kann absolut da oben in der Torjägerliste mitmischen
Aber was passiert, wenn er mal 2 oder gar 3 Spiele am Stück nicht trifft? Dann wird wieder gemosert und er als Fehleinkauf abgestempelt?
Genau wie ich gestern irgendwas von 60+ Punkten am Ende der Saison gelesen hab. Sowas schraubt doch nur unnötig die Erwartungen hoch.
Man fährt nach wie vor am besten damit, wenn wir uns von Spiel zu Spiel fokussieren. Das die Mannschaft Qualität hat ist unbestritten. Trotzallem ist es jedes Wochenende ein harter Kampf um die Punkte.
- Nocturne652
Sicher nicht. Jeder hat gesehen, was er kann. Was er zu leisten imstande ist. Das er nicht Messi, oder Ronaldo heißt, wissen wir.Kampfknolle hat geschrieben:
Aber was passiert, wenn er mal 2 oder gar 3 Spiele am Stück nicht trifft? Dann wird wieder gemosert und er als Fehleinkauf abgestempelt?
Oben ist relativ. So wie es formuliert ist, ja. Oben ist auch Platz 6.borussenbeast64 hat geschrieben:Alassane kann absolut da oben in der Torjägerliste mitmischen
mir gefallen die superlative hier über ihn gar nicht. auch wenn er schon 4 schöne buden in der liga gemacht hat, gibt es da noch sehr viel zu tun. vor allem hab ich ihn bedeutend schneller in erinnerung...oder sind die iv in frankreich so langam? hier verliert er bis jetzt jedes sprintduell gegen die iv.
- borussenmario
Er soll ja in erster Linie keine Rennen gewinnen, sondern Tore schießen.uli1234 hat geschrieben:.....hier verliert er bis jetzt jedes sprintduell

Als neuer Spieler in einer fremden Liga bisher 7 Tore und 27 Abschlüsse plus 1 Assist, er ist ein Superlativuli1234 hat geschrieben:...mir gefallen die superlative hier über ihn gar nicht.

- midnightsun71
meckerst du auch mal nicht über irgend was..uli1234 hat geschrieben:mir gefallen die superlative hier über ihn gar nicht. auch wenn er schon 4 schöne buden in der liga gemacht hat, gibt es da noch sehr viel zu tun. vor allem hab ich ihn bedeutend schneller in erinnerung...oder sind die iv in frankreich so langam? hier verliert er bis jetzt jedes sprintduell gegen die iv.
wir können nun mal nicht mit einer u 20 die alle in gladbach geboren sind auflaufen...aber egal ...findet eh keinen fruchtbaren boden
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich glaube, uli ironisierte lustig vor sich hin und grinst morgen früh im Badezimmer beim Augenbrauen- und Haarefärben sein Spiegelbild an.
- borussenbeast64
Alassane ist bis jetzt der erfolgreichste Neueinkauf in der BL...das sagt schon was aus
....in Kürze so eingeschlagen bei uns und daß es ihm auch bei der wahren Borussia so gut gefällt ist sehr erfreulich 

- Borusse 61
- Simonsen Fan
bisher ein Superlativ in der Liga 

- Borussenpaul
- TMVelpke
Wahnsinn wie gut er im Abschluss ist... und dann sucht er ihn auch noch ständig. Ein Traum! 

Bravo!
Großes Kino! Ein Torschuss... Tor!
Ganz wichtiger Türöffner, daß Tor aus dem nichts.
Großartig!
Großes Kino! Ein Torschuss... Tor!
Ganz wichtiger Türöffner, daß Tor aus dem nichts.
Großartig!
Abg.ewichst. Plea macht Spass