Genau. Plea ist ein Kracher.dedi hat geschrieben:Der Junge hat es vorne drauf! Klasse-Tor!
Beim Fehlpass leider: Shit happens!
Alassane Plea [14]
- KommodoreBorussia
Re: Alassane Pléa [14]
-
Schon was feines, so ein Stürmer. Endlich haben wir wieder einen.
Wäre Raffa fit, würde er wahrscheinlich immer noch auf der Bank sitzen. Von daher....schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Und zwar die Plea-Tür.
Wäre Raffa fit, würde er wahrscheinlich immer noch auf der Bank sitzen. Von daher....schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Und zwar die Plea-Tür.

- Borusse 61
Wurde erneut zum "Spieler des Spiels" gewählt.....
https://twitter.com/borussia/status/1046086470493241352
.....Felicitation
https://twitter.com/borussia/status/1046086470493241352
.....Felicitation

ich wollte es gerade fragen.......Neptun hat geschrieben: Dein Kommentar hätte ich lesen mögen, wenn Hofmann so ein Pass unterlaufen wäre.
und spieler des spiels wird er vermutlich momentan auch noch, wenn er sich beim nasebohren nicht den finger bricht.......ich fand ihn heute nicht sonderlich gut, tor gemacht - klasse, dicken fehler gemacht und dazu noch zu hektisch das mögliche 3-1 verdaddelt. als note ne 3 von mir.
Alassane Pléa [14]
Auch an dich die Frage, wie du darauf kommst. Denn eigentlich halte ich viel von Hofmann und sehe ihn nicht so kritisch wie viele hier.
Achso, dass er unmittelbar vor dem 2:1 den Ball festmacht gegen Brooks, ist dir dann wohl entgangen.
Achso, dass er unmittelbar vor dem 2:1 den Ball festmacht gegen Brooks, ist dir dann wohl entgangen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.09.2018 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Quincy 2.0
Ich denke er liefert bis jetzt, trotzdem darf man nicht zu euphorisch werden, der Bock zum 1-1 darf nicht passieren, allerdings fängt er schon bei Lang an, der hätte den Ball auch einfach weghauen können!
Naja, hätte wenn und aber, Plea ist bis jetzt sehr gut, kann aber noch besser werden.
Naja, hätte wenn und aber, Plea ist bis jetzt sehr gut, kann aber noch besser werden.
- Simonsen Fan
den zweiten macht er nicht, weil der Pass nicht gut war und er den Ball mit dem Schienbein getroffen hat. Der Pass war zu hart und holperig, deswegen sehr schwierig den Ball ordentlich zu verwerten.nicklos hat geschrieben:Das Tor war natürlich Weltklasse. Punkt.
Den zweiten macht er leider nicht, weil zu hektisch.
Beim Gegentor natürlich katastrophal.
Hätte Zeit gehabt zu stoppen.
- Quincy 2.0
Der zweite war schon schwer, vielleicht hätte er ihn stoppen können.
Wenn er aus drei Chancen ein Tor macht wird er Torschützenkönig 

- borussenmario
Momentan macht er aus 5 Chancen ein Tor.
In 385 Minuten 20 Torschüsse, 4 Tore. Plus einen Assist und 6 Torschussvorlagen.
Im Pokal kommen nochmal 3 Tore aus 7 Torschüssen dazu.
Da bekommt man sein Grinsen doch gar nicht mehr aus dem Gesicht.
In 385 Minuten 20 Torschüsse, 4 Tore. Plus einen Assist und 6 Torschussvorlagen.
Im Pokal kommen nochmal 3 Tore aus 7 Torschüssen dazu.
Da bekommt man sein Grinsen doch gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Positiv war sein tolles Tor und auch beim Zweiten hat er mit seiner Ablage auf Kramer seine Aktien dran.
Negativ natürlich der Katastrophenpass zum 1:1 und dass er in der zweiten Halbzeit doch extrem abgebaut hat in puncto Fitness und Tempo.
Negativ natürlich der Katastrophenpass zum 1:1 und dass er in der zweiten Halbzeit doch extrem abgebaut hat in puncto Fitness und Tempo.
Was mich richtig erfreut hat, war nicht, dass er ein Tor gemacht hat. Nein. Wie er das Tor gemacht hat.
Der kann anscheinend alles.
Der kann anscheinend alles.
-
Expected Goals hat für ihn bislang den höchsten Wert der gesamten Bundesliga zu buche stehen, aber er hat mehr erzielt als zu erwarten war. 4 Tore, 3,45 expected)
- Bökelfohlen
.......bei aller,berechtigter Euphorie .......Luft hat er aktuell höchstens um 40 Minuten auf hohem Niveau zu kicken.....und in Sachen Tempo kocht ihn jeder IV der Liga ab.....sein Abschluss ist allerdings grandios......
- Borusse 61
Er fackelt halt nicht lange, wenn er den richtig trifft, aber hallo....Quincy 2.0 hat geschrieben:Der zweite war schon schwer, vielleicht hätte er ihn stoppen können.

ich war von Anfang an überzeugt von Plea, nach allem, was ich bis dahin von ihm gesehen habe.
Allerdings überrascht er mich nun noch viel weiter im positiven Sinne. Dass er ein derartiger Abschlussspieler ist, hätte ich nicht gedacht. Die Tore gegen Frankfurt und nun in Wolfsburg waren schon Extraklasse. Plea ist eine derartige Bereicherung, dass ich richtig glücklich bin. ehrlich gesagt, Plea ist ein wirklich kompletter Stürmer. Technisch gut, hat das Stürmer-Näschen, er trifft per Kopf, er hat richtig Körper und weiß den einzusetzen, er ist trotz allem spritzig unterwegs, er ist gut im Kombinationsspiel, er geht auf ganz engem Raum ins Dribbling und hat Finten parat, sodass er die Verteidiger immer wieder auswackelt, er hat nen guten Schuss, ob Spann oder Seite...
Natürlich hat er nicht das Tempo von Aubameyang, aber dann wäre er auch bei all seinen anderen Qualitäten ein Top-5-Stürmer.
Allerdings überrascht er mich nun noch viel weiter im positiven Sinne. Dass er ein derartiger Abschlussspieler ist, hätte ich nicht gedacht. Die Tore gegen Frankfurt und nun in Wolfsburg waren schon Extraklasse. Plea ist eine derartige Bereicherung, dass ich richtig glücklich bin. ehrlich gesagt, Plea ist ein wirklich kompletter Stürmer. Technisch gut, hat das Stürmer-Näschen, er trifft per Kopf, er hat richtig Körper und weiß den einzusetzen, er ist trotz allem spritzig unterwegs, er ist gut im Kombinationsspiel, er geht auf ganz engem Raum ins Dribbling und hat Finten parat, sodass er die Verteidiger immer wieder auswackelt, er hat nen guten Schuss, ob Spann oder Seite...
Natürlich hat er nicht das Tempo von Aubameyang, aber dann wäre er auch bei all seinen anderen Qualitäten ein Top-5-Stürmer.
-
Geht mir auch so, ich habe mir auch große Stücke von ihm erhofft, nachdem ich ihn in Nizza durch mein Favrefansein öfters beobachten konnte. Jetzt bin ich einfach nur Baff und hoffe , dass er kein zweiter Haller wird, der in Frankfurt letzte Saison ja auch durchgestartet ist und dann nichts mehr getroffen hat. Das selbst bei Plea mal Phasen kommen wo er unsichtbarer ist, werden wir ihm alle verzeihen.
Das einzige Manko, wenn er überhaupt aktuell eins hat, ist , dass er mMn nach ca 70min platt ist. Ich denke/hoffe aber, dass es damit zusammenhängt, dass er oft viele Körner lässt, um anspielbar zu sein/sich fallen lässt, da ihm momentan noch Partner fehlen, die ihn in der Hinsicht entlasten können mit Raffael und Stindl.
Wobei ich mich wirklich Frage, wo passt Raffael noch hin, wenn er so gut funktioniert. Würde Dieter wirklich ein Dreieck mit Kramer,Stindl,Raffael probieren mit Hazard und Herrmann auf den Außen und Plea in der Box
Zum Zungeschnalzen wäre es den Namen nach natürlich
Das einzige Manko, wenn er überhaupt aktuell eins hat, ist , dass er mMn nach ca 70min platt ist. Ich denke/hoffe aber, dass es damit zusammenhängt, dass er oft viele Körner lässt, um anspielbar zu sein/sich fallen lässt, da ihm momentan noch Partner fehlen, die ihn in der Hinsicht entlasten können mit Raffael und Stindl.
Wobei ich mich wirklich Frage, wo passt Raffael noch hin, wenn er so gut funktioniert. Würde Dieter wirklich ein Dreieck mit Kramer,Stindl,Raffael probieren mit Hazard und Herrmann auf den Außen und Plea in der Box
Zum Zungeschnalzen wäre es den Namen nach natürlich
- Nothern_Alex
Haller hat aber aktuell 3 Tore und vier Vorlagen.
Ich hoffe, dass erstmal dieses Jahr Plea uns ein Stück nach vorne bringt und sich dann auf dem Niveau festsetzt.
Ich hoffe, dass erstmal dieses Jahr Plea uns ein Stück nach vorne bringt und sich dann auf dem Niveau festsetzt.
- borussenbeast64
Eigentlich wollte DH Alassane langsam ins Team befördern...was aber irgendwie nicht klappte,da Lasso bei jedem Pflichtspiel eingesetzt wurde....und das wird sich der Körper nicht allzu lange gefallen lassen und auf die Bremse treten...so wie bei Alassane z.Zt...sagte er ja schon selber,daß die BL was ganz anderes ist als die Ligue 1 und er sich erst daran gewöhnen muß.......aber das ist eine große Herausforderung für ihn und es wäre für ihn aktuell vielleicht nicht so schlecht von einem Mitspieler(Josip,wenn er wieder fit ist) für die 2te Hälfte abgelöst zu werden....Hauptsache er macht in der 1ten Hälfte sein Tor...kann er ziemlich gut