Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Das sehe ich ganz genau so. 

Sehr starke Leistung von ihm. Schon verwunderlich dass er in den ersten 4 Spielen gar keine Rolle spielte. Aber wir haben auf der Position halt auch eine klasse Auswahl diese Saison.
Kramer und Neuhaus sollten auf jeden Fall drin bleiben.
Kramer und Neuhaus sollten auf jeden Fall drin bleiben.
Ja für jemanden der kein deep laying playmaker (formerly known as defensiver Mittelfeldspieler) ist war das doch garnicht schlecht.borussenmario hat geschrieben:Bälle gut verteilt, Defensive stabilisiert, neben vielen Balleroberungen und gewonnenen Zweikämpfen auch sicheres Passspiel nach vorne und sogar perfekt getimte Vertikalpässe durfte man bewundern.

- borussenmario
Ich kann auch nicht soviel damit anfangen, dass man in den letzten Jahren alles immer komplizierter machen muss, als es istHordak hat geschrieben:(formerly known as defensiver Mittelfeldspieler)

- borussenbeast64
Nach der guten Leistung gegen die Eintracht hat Chris für mich gegenüber Strobl die Nase vorn und nach der langen Bankdrückerei auch verdient für die nächsten Spiele auf seiner Position zu bleiben 

- Nocturne652
Bin dafür, wenn er diese Leistung konservieren kann.
Gute Leistung. Konnte sich des öfteren der Manndeckung entziehen. Anders als Strobl. Ich sehe Kramer auch am Wochenende in der 1. 11 !!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr runde Leistung. Nach hinten stabil, ruhig und ballsicher und dabei auch das Spiel nicht verlangsamt. 

Chance genutzt. Alles super. Top Eba...Kicker. Gerne wieder! 

hätte ihm diese leistung nicht zugetraut, sehr gut chris......dennoch auch was negatives. er muss den innenverteidigern im spielaufbau mehr entgegen kommen und sich noch mehr anbieten und den ball fordern. defensiv war das bockstark.
- Sven Vaeth
Chris hat das gezeigt was ich mir erhofft/ erwartet habe!
Gutes Spiel.
Gutes Spiel.
das war mal wieder der "alte" Kramer, gute Leistung.
Frankfurt hat konsequent versucht ihn zu zu stellen und aus dem Spiel zu nehmen. Und deshalb ist seine Leistung sogar noch besser zu bewerten. Er hatte (fast) immer einen Frankfurter auf den Füßen stehen. Deshalb ist dir das auch mit dem Entgegen kommen so aufgefallen @Uli. Weil er so eben nicht immer anspielbar war.
Haben die Frankfurter wohl in Berlin gesehen, dass das ganz gut funktionieren kann gegen uns. Die alte Dame hat das gleiche mit Strobl gemacht. Leider mit mehr Erfolg.
Haben die Frankfurter wohl in Berlin gesehen, dass das ganz gut funktionieren kann gegen uns. Die alte Dame hat das gleiche mit Strobl gemacht. Leider mit mehr Erfolg.
Wenn ich mal so richtig "deep laying" bin, hat das so gar nichts mit Fußball zu tun....Hordak hat geschrieben:(formerly known as defensiver Mittelfeldspieler)

Nach dem Abgesang der Vorwochen erfolgt nun wieder die Beförderung zum Stammspieler.

Kramer gestern ganz stark. Die Lobhudeleien sind verdient. Stammplatz? Mal gucken, die anderen könnten es sicher auch gut. Qual der Wahl für Hecking.
- Quincy 2.0
Ich persönlich finde das Kramer auf lange Sicht einfach der bessere 6er ist, Strobl finde ich sehr gut, in Chris sehe ich aber den besseren Spieler.
-
Auch, wenn Frankfurt nicht ihr bestes Spiel hatte und wenig offensive Aktionen durch die Mitte kreiert hat.
Respekt Herr Kramer, für solche Spiele wirklich der bessere Mann
Respekt Herr Kramer, für solche Spiele wirklich der bessere Mann
- raute56
Gutes Spiel. Gut, dass wir diese Konkurrenz im Mittelfeld haben. Da kann sich keiner im Training hängen lassen.
Und wenn ein Akteur mal eine schlechtere Phase hat, steht der gleichwertige Ersatz schon bereit.
Und wenn ein Akteur mal eine schlechtere Phase hat, steht der gleichwertige Ersatz schon bereit.
1a. Vor allem für mich gedanklich wieder sehr schnell. Ich denke, dass es ihm entgegen kommt, wenn er nicht bis an den gegnerischen 16er geht, sondern eher dem Bereich vom eigenen 16er bis zum gegnerischen Ende des Mittelkreises geht.
Was im Gegensatz zu Strobl fehlt sind die genialen langen Bälle. Trotzdem ein ganz starkes Spiel, so für mich auch am Wochenende gesetzt.
Was im Gegensatz zu Strobl fehlt sind die genialen langen Bälle. Trotzdem ein ganz starkes Spiel, so für mich auch am Wochenende gesetzt.
Fand ihn richtig stark gegen Frankfurt, aber auch Strobl hat seine Ansprüche nachgewiesen. In Wolfsburg vielleicht mal im 4-4-3 probieren, vielleicht merkt es keiner.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er gegen Wolfsburg erneut in der Startelf ist, gerade die Ruhe, die er in einigen kritischen Situationen gegen Frankfurt ausgestrahlt hat und dabei die Bälle behauptet hat, gab der ganzen Mannschaft zusätzliche Stabilität.