Ich denke, diese Saison wird er sich endlich freischwimmen und sich die oft zitierte Hochbegabung in Leistung wandeln

Ich frage mich, ob ich mich darüber freuen soll, oder ob es ungerecht gegenüber all denen ist, die nicht diese Megamegamega-Förderung durch den Trainer genießen können/konnten!? Wie lange geht das eigentlich jetzt schon, diese Förderung? Seit Hecking bei uns ist.spawn888 hat geschrieben:und dennoch ist Hofmanns Entwicklung aktuell schon ein wirklich guter Faktor!
Da bin ich ganz bei dirZaman hat geschrieben: nur weil der eigene Favorit deshalb nicht spielt … was hat man eigentlich davon?
Das hat mir einen eigenen Post erspart. So habe ich das auch gesehen.borussenmario hat geschrieben:Für mich gestern neben Plea der beste Feldspieler, weil ständiger Initiator unseres mal wirklich .......
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-33015941Kein Borusse gab mehr Torschüsse ab (5), kein Borusse hatte mehr Ballaktionen (77). Außerdem ist der 26-Jährige in dieser Saison ein Marathon-Mann. 13,04 Kilometer absolvierte er gegen Schalke, mehr als jeder andere Akteur. Schon gegen Leverkusen (13,44) und in Augsburg (12,77) war er der laufstärkste Spieler. Mit einem Tor und der Vorlage nun gegen Schalke (Ginter verwandelte seinen Eckball) ist Hofmann zusammen mit Alassane Plea Borussias bester Scorer (2). Gegen Schalke hätte er seine starke Vorstellung mit einem Tore krönen können. Er traf freistehend jedoch nur den Außenpfosten. Insgesamt gab er in drei Bundesligaspielen elf Torschüsse ab, allein Leipzigs Timo Werner (14) war produktiver (Hoffenheims Adam Szalai ist gleichauf). Doch nur einmal traf er: per Elfmeter gegen Leverkusen. Der Abschluss bleibt Hofmanns Manko.
Für mich ist es keine Legende. Was war denn so toll an seiner Leistung? Die Laufleistung erkenne ich an, aber auch andere Spieler können das auf gleichem Niveau. Die Ecke zum Tor war auch gut. Ansonsten habe ich nicht viel gesehen, was seine Konkurrenten (da spreche ich nicht von einem Lieblingsspieler, den du mir da unterjubeln möchtest) nicht auch können. Und die bekommen nicht 1,5 Jahre lang trotz reihenweiser wirklich schwacher Auftritte (die du hoffentlich auch gesehen hast) immer und immer wieder die Gelegenheit, sich endlich zu stabilisieren (ohne dabei zu glänzen und einen Stammplatz für sich beanspruchen zu können), obwohl immer und immer wieder seine Schwächen deutlich erkennbar auftreten.Zaman hat geschrieben:langsam finde ich diese legendenbildung der persönlich bevorzugten förderung durch den trainer alber und lächerlich ..
auch dieses, um jeden preis, bloß nicht anerkennen einer guten Leistung, nur weil der eigene Favorit deshalb nicht spielt … was hat man eigentlich davon?
Tore schießen und Jonas, das passt einfach nicht.steff 67 hat geschrieben:Hab mir vorher grad nochmal seinen Pfostenschuss angesehen.
Ja war Pech aber eigentlich hatte er alle Zeit der Welt den Ball in die freie rechte Ecke zu schieben
Schade