Habe ihn auch schon oft kritisiert aber er hat irgendwas was wir aus dem Forum nicht erahnen können
Favre ging
Schubert ging
Hecking auch irgendwann
aber Oscar hat bei jedem gespielt

Wenn man das mal analysiert, dann ...steff 67 hat geschrieben:Er hat einfach was
Habe ihn auch schon oft kritisiert aber er hat irgendwas was wir aus dem Forum nicht erahnen können
Favre ging
Schubert ging
Hecking auch irgendwann
aber Oscar hat bei jedem gespielt
Das muss entweder ein Bluff von dir sein, oder Du bist ein schlechter Beobachter, schließlich lag Sanes Passquote bei 81% von 88 gespielten Pässen und seine Zweikampfqute bei 67%, er hatte 18 gewonnene Zweikämpfe.Pechmarie hat geschrieben:Habe gestern mal bewusst die LV bei S04 gegen Hertha beobachtet. Gesehen habe ich Fehlpassorgien, beim Versuch den Ball irgendwie nach vorne zu bekommen. Da war schon teilweise Slapstick dabei. Wenigstens hat der Hertha Mann einige Pässe mit gutem Auge erlaufen, dummerweise hat er sie direkt danach wieder verloren.
Die würden sich beide die Finger nach Oscar lecken.
Ja ja - mit der gern zitierten Passquote wäre Kroos jetzt bestimmt auch Weltfußballer. Leider sind wir durch seine Fehlpässe ausgeschieden.borussenmario hat geschrieben: Sanes Passquote bei 81% von 88 gespielten Pässen und seine Zweikampfqute bei 67%, er hatte 18 gewonnene Zweikämpfe.
Selbst der sehr wenig spielende Plattenhardt Ersatz hatte 69% und kam auf ebenfalls 67% gewonnene Zweikämpfe, was in Zahlen 12 gewonnen bedeutet.
Was ich bisher von Oscar in nunmehr 2 Spielen (gegen die Hobbyfußballer im Pokal war es besser, aber das verwundert ja auch nicht) gesehen habe, war ein einziges wichtiges Tackling vor unserem eigenen Tor gegen Leverkusen, ansonsten nur extrem viel Alibifußball, wie ihn letzte Saison noch fast alle spielten. Eine einzige gute Aktion in zwei Spielen.Pechmarie hat geschrieben:Ab und zu ein Spiel mit Fußballeraugen ansehen, kann hilfreicher sein
Unter Umständen sehr viel, die könnten ja zu aussichtsreichen Situationen führen, wenn er sie mal suchen würde, ebenso wie Nicht-Sicherheitspässe.Was nützen mir 19 gewonnene Zweikämpfe von 20, wenn der eine verlorene zum Gegentor führt.
Nein, wird es nicht, es wird hauptsächlich darüber geschrieben, dass er ständig mögliche Vorstöße abbricht oder im Keim erstickt, nicht nur an diesem Wochenende, und darüber, dass er defensiv oft nicht nah genug dran ist und Zweikämpfe mehr und mehr nur alibimäßig führt. Und das alles hat halt maßgeblich Einfluss auf unser Spiel, da hilft es auch nicht, wenn er kein Tor verschuldet hat. Und genau das wird hier geschrieben, auch wenn er nur ein Teil des Ganzen ist, was wiederum jedem klar ist, weil es aber eben der Wendt Thread ist, wie Du schon richtig angemerkt hast, wird das dann halt auch hier kundgetan.Pechmarie hat geschrieben: Aber über ihn wird hier geschrieben, als wäre er für den Ausbruch der Pest verantwortlich und da fehlt einfach jedes Maß, für einen Spieler der als Defensivmann keine negativen Spielentscheidenden Fehler gemacht hat.
Das ehrt dich, aber man sollte schon schauen, dass es nicht in Beißreflexe ausartet. In diesem Thread wird nunmal zwangsläufig über Oscar diskutiert, und viele Argumente, die für ihn sprechen, liefert er halt nicht, wenn man ehrlich ist. Da ist dann mehr Kritik als Lob durchaus die logische Konsequenz. Und das meiste davon auch halbwegs sachlich, wie ich finde. Ausnahmen kann man leider nicht immer verhindern, aber getrost überlesen.Ich schreibe hier für Oscar, weil es sonst keiner tut.
Aha, aber auf Oscar rumhacken geht schon nach 2 Spieltagen.3Dcad hat geschrieben:Am 2.Spieltag kann man da sehr viel sagen über das Leistungsvermögen der LV bei Hertha und Schalke.....Schalke überhaupt noch nicht auf der Höhe. Nationalspieler Plattenhardt fehlte verletzt.
Wenn Du meine Postings zun Thema Wendt liest dann wirst Du merken das es nicht gegen Wendt selbst geht sondern ich borussia in der Pflicht sehe. Ohne Konkurrenzdruck macht man das nötigste und mehr nicht. Das werfe ich Wendt gar nicht vor, sondern Hecking und Eberl.KommodoreBorussia hat geschrieben:
Aha, aber auf Oscar rumhacken geht schon nach 2 Spieltagen.