
Jonas macht den Unterschied. Solche Spieler braucht man, um in der
Tabelle ganz weit vorne zu landen.
steff 67 hat geschrieben:Hatte ihn eigentlich gar nicht in der Startaufstellung erwartet.
Wenn es an das kämpferische geht ( und das war zu erwarten) ist er nicht zu sehen
Gegen Schalke kann das aber wieder ganz anders aussehen
die spielen auch sehr körperbetont mit ihrer starken Abwehr und da ist Hofmann ganz sicher auch nicht der richtige Spieler...steff 67 hat geschrieben:Hatte ihn eigentlich gar nicht in der Startaufstellung erwartet.
Wenn es an das kämpferische geht ( und das war zu erwarten) ist er nicht zu sehen
Gegen Schalke kann das aber wieder ganz anders aussehen
Isolde pass auf demnächst grätscht Dich hier im Forum einer um. Ganz schön fieses Bashing hier was Du betreibst.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ich hatte früher Spieler in meiner Mannschaft, die hätten einen Mitspieler wie Jonas, der ein solches Zweikampfverhalten an den Tag legt, spätestens bei der dritten Pussy-Aktion persönlich umgegrätscht.
Er war doch nüchtern betrachtet gegen die Pillen auch nicht besser. Ich zumindest sah ihn da bis auf den 11er keinen Deut besser.vfl deere hat geschrieben:Na ja. Gegen die Pillen hat ihn mit Sicherheit keiner so gut erwartet, ...
Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ich hatte früher Spieler in meiner Mannschaft, die hätten einen Mitspieler wie Jonas, der ein solches Zweikampfverhalten an den Tag legt, spätestens bei der dritten Pussy-Aktion persönlich umgegrätscht.
Meiner Meinung nach hat man aber mit Cuisance, Benes und mit Abstrichen Strobl genug Spieler im Kader die das können. Für mich muss Cuisance oder Benes in der Startelf stehen auf der 6er Position, da beide auch die Möglichkeit haben mit genauen langen Bällen hinter die Abwehr zu kommen, Strobl kann diese Bälle auch aber da fehlt es ein bisschen am ersten Kontakt um pressingresistent zu seien, deshalb sehe ich ihn mehr in der IV, da hat man deutlich mehr Zeit um den Ball zu verarbeiten. Zakaria oder Kramer braucht man dann als 8er für die Balance und einer aus Neuhaus, Stindl und Hofmann dann um unterstützend in den Strafraum zu kommen.Lupos hat geschrieben: Ich denke uns fehlt, seit dem Abgang von Dahoud, ein Spieler der den Spielaufbau betreiben kann. Dahoud war ein Spielertyp der Bälle erobern und mit guten Zuspielen uns schnell in das Umschaltspiel gebracht hat. Zudem war auch der Aufbau aus der eigenen Defensive möglich.
Das werden wir mit Hofmann auf der Acht nicht erreichen können.
Ich denke wir hätten mit Sahin einen Spieler holen können, der uns genau diese Lücke hätte schließen können. Das wir solch einen Transfer nicht getätigt haben, wird uns wahrscheinlich auch diese Saison noch auf die Füße
Ich bin erschrocken, dass man sowas scheinbar noch dazu schreiben muss.Ja, weil eine deutliche Übertreibung/Hyperbel. Dazu mit einer Prise Humor.
Habe ich mir angeschaut - und ändert meine Meinung um keinen Millimeter! Dieser SPIX-Wert ist ja eine sehr grobe Bewertungsmethode. Hofmanns toller Wert in der Kategorie "Torgefahr" ergibt sich demnach aus dem verwandelten 11er, den Torchancen (?), die er gegen LEV noch hatte und den bei Mitspielern angekommenen Pässen in der generischen Hälfte - aber genau da geht doch meine Kritik los: Er macht die Chancen nicht rein bzw. schiebt die Verantwortung oft weiter - und Pässe in den entscheidenden Momenten, etwa bei aussichtsreichen Kontern, spielt er dann in die Füpße des Gegners.Ruhrgas hat geschrieben:Äh, AlanS,
da bin ich was Hofmann betrifft ja komplett anderer Meinung als Du. Gegen Leverkusen habe ich ihn richtig stark gesehen. Und ich habe Unterstützung mitgebracht:
http://spon.de/afiSR
was für eine damenmannschaft war das denn ?Isolde.Maduschen hat geschrieben:Ich hatte früher Spieler in meiner Mannschaft, die hätten einen Mitspieler wie Jonas, der ein solches Zweikampfverhalten an den Tag legt, spätestens bei der dritten Pussy-Aktion persönlich umgegrätscht.
Hat er nicht sonst hätte er in Augsburg nicht mit der selben Aufstellung gespielt wie gegen Leverkusen. Hecking stellt nur nach Sympathie auf sonst würden Hazard und Hofmann nicht 90 Minuten durchspielen während Plea auf der Bank versaut und Drmic nicht mal im Kader stehen.brunobruns hat geschrieben:[
Dafür hat man ja den breiten Kader. Der Trainer muss halt für jeden Gegner eine Aufstellung parat haben.