Das hat mir richtig gut gefallen.
Kriegen wir das mit der Zeit 70min. hin, macht Fußball wieder großen Spaß.
Haste gut gemacht Dieter.

Ich habe in der letzten Saison ja auch massiv kritisiert. Und ja, gestern war die erste Halbzeit so schwach, dass wir es schon zur Pause hätten verloren haben können.Fohlen39 hat geschrieben: Das kann nicht Heckings Plan gewesen sein dem Gegner solche Möglichkeiten zu erlauben oder wie schreibt jemand hier den Gegner zu lesen. Bei viel Pech ist es zur Halbzeit fast schon verloren.
Hab ich doch gemacht.Ruhrgas hat geschrieben: Mich kotzt's gerade massiv an, dass dieselben Leute die nach dem 1:5 der vergangenen Saison tönten, dass Herrlich unseren "Erfolgstrainer" ausgecoacht habe, jetzt nicht die Größe besitzen, bei umgekehrtem Verlauf, genau das anzuerkennen.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-32139073„In der zweiten Halbzeit sollte die Mannschaft noch höher attackieren, Leverkusen früher angreifen. Das hat hervorragend geklappt, wir hatten tolle Balleroberungen, nach denen wir sehr gut umgeschaltet haben. Es ist toll, wie die Mannschaft unsere Ideen in den letzten Wochen umgesetzt hat. Viele Dinge greifen“, sagte Hecking.
Kleiner Tipp am Rande... Längere Beiträge vorschreiben.... Im Word oder EditorAlanS hat geschrieben:So ein Ärger! Da schreibe ich einen ellenlangen Beitrag zum Spiel und möchte ihn endlich losschicken, dann verschwindet er einfach, weil ich ein Zeitlimit beim Schreiben überschritten habe!?! Mods, kann man dieses Zeitlimit nicht einfach raus nehmen?
r:
Oder bei längeren Beiträgen, wenn man die Gefahr wittert, einfach vor dem Abschicken alles kopieren. Dann kann man es im Zweifel, wenn alles weg ist, einfach neu einfügen.Zaman hat geschrieben: Kleiner Tipp am Rande... Längere Beiträge vorschreiben.... Im Word oder Editor