dem ist nichts hinzu zu fügenSven Vaeth hat geschrieben:Starkes Spiel
Starkes Interview
Bitte mehr davon
Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Für mich Mann des Spiels. Top, weiter so!
Die zwei Hofmann-"Kritiker" hinter mir waren nach dem Elfmeter auch endlich verstummt. Motzten schon in der ersten Halbzeit als Hofmann den Abpraller im Sechzehner vor die Füße bekam aber nicht schnell genug reagieren konnte. Daß er die Situation mit einem feinen Steckpass überhaupt eingeleitet hat haben sie natürlich nicht gesehen.
Für mich auch eine gute Leistung, stark wie er aus dem Mittelfeld mit Ball am Fuß Tempo aufnimmt und so gefährliche Siutationen einleitet. Und auch zweikampfmäßig heute voll dabei.
Für mich auch eine gute Leistung, stark wie er aus dem Mittelfeld mit Ball am Fuß Tempo aufnimmt und so gefährliche Siutationen einleitet. Und auch zweikampfmäßig heute voll dabei.
In den 30 Min. nach Wiederanpfiff mit einer richtig guten Leistung
, nicht nur wegen seinem ersten Bundesligator für unsere Borussia.
Beim Abschluß darf er aus dem Spiel heraus aber gerne noch zulegen.
In der 80. Min. muss er das 3: 0 machen oder ansonsten in die Mitte ablegen wo zwei Kollege Einschuss bereit warteten.
Wenn er dann auch körperlich weiterhin noch präsenter werden sollte, ist er eine Bereicherung.

Beim Abschluß darf er aus dem Spiel heraus aber gerne noch zulegen.
In der 80. Min. muss er das 3: 0 machen oder ansonsten in die Mitte ablegen wo zwei Kollege Einschuss bereit warteten.
Wenn er dann auch körperlich weiterhin noch präsenter werden sollte, ist er eine Bereicherung.
Sven Vaeth hat geschrieben:Starkes Spiel
Starkes Interview
Bitte mehr davon

Endlich der Jonas den man sehen will 

- Oldenburger
hat mir gut gefallen 

Sich als quasi null Tore Mann in dieser Situation den Ball zu schnappen und ihn reinzuhämmern obwohl solche Größen wir Raffa auf dem Platz sind das nötigt mir schon einen riesen Respekt ab. Klasse Spiel von ihm und in der Form gesetzt auf der 8. Für mich heute aber nur auf Platz 2 bei der Wahl des man of the match. Man möge es mir verzeihen.
- stuppartralf
eine tolle leistung von jonas hofmann. wenn er diese leistung in zukunft regelmäßig bestätigt, hätten wir einen zusätzlichen "neuzugang"
-
Ich frage mich nur warum der Trainer nicht schon früher erkannt hat wo Jonas hingehört.
Weiterso Jonas, den Elfer cool reingelacht, nachdem verschossenen von Thorgan muss man das erst mal machen.
Weiterso Jonas, den Elfer cool reingelacht, nachdem verschossenen von Thorgan muss man das erst mal machen.
Sehr starkes Spiel! Hatte auch so einen Hofmann Basher hinter mir. War spaßig! 

-
Hat mir heute richtig gut gefallen. Zentral scheint ihm zu liegen und dies schreibt einer der nicht *zu seinen Fans* gehört. Weiter so Jonas Hofmann.
Hat mir in der ersten Halbzeit nicht so gefallen. Vielleicht fehlte auch noch das Selbstvertrauen.
Die zweite Halbzeit war dagegen sehr gut.
Spieler des Spiels bei Sky finde ich deshalb ein bischen übertrieben, gönnen es ihm aber.
Das Interview war sehr sympathisch.
Die 8 ist die richtige Position!
Spieler des Spiels bei Sky finde ich deshalb ein bischen übertrieben, gönnen es ihm aber.
bockstark......muss jetzt endlich mal gesund bleiben.
-
Nach 20 Minuten habe ich ihn verteufelt als er mal wieder einen Ball viel zu einfach hergeschenkt hat. Danach lief es für ihn aber deutlich besser. Klasse Leistung heute, sehr dynamisch, mit großem Aufwand und viel spielerischer Kreativität. Ich hoffe Hofmann zieht das weiter so durch. 

- raute56
Nach sieben Minuten pöbelte einer hinter mir... nein, nicht gegen Hofmann, sondern gegen einen anderen Gladbacher Spieler.
Warum wartet man nicht generell mit der Bewertung bis zum Spielende ab?
So wie heute wünsche ich mir Jonas Hofmann. Cool auch, wie er den Elfer verwandelt hat.
Warum wartet man nicht generell mit der Bewertung bis zum Spielende ab?
So wie heute wünsche ich mir Jonas Hofmann. Cool auch, wie er den Elfer verwandelt hat.
- Simonsen Fan
wie Hazard, nach der ersten Halbzeit hätte ich beide am liebsten ausgewechselt.gusel1 hat geschrieben:Hat mir in der ersten Halbzeit nicht so gefallen. Vielleicht fehlte auch noch das Selbstvertrauen.
In der zweiten Halbzeit dann vor allem Jonas mit bärenstarker Leistung !

Hoffentlich kann er das Niveau halten, dann brauche ich mich nicht mehr so oft ärgern, wie in der letzten Saison

In Halbzeit 2 richtig gutes Spiel von ihm. Sehr gut die Bälle dorthin gespielt wo es absolut Sinn machte wo ein Mitspieler stand und Raum war. Er hat eine gute Übersicht. In Halbzeit 2 auch mit guter Aggressivität in den Zweikämpfen.
Cool den Elfmeter verwandelt und dabei den Torwart ausgeguckt. Bei Hazard sah man schon an der Fussstellung wo er hinschiesst.
Cool den Elfmeter verwandelt und dabei den Torwart ausgeguckt. Bei Hazard sah man schon an der Fussstellung wo er hinschiesst.
Und wo stellen wir demnächst Stindl hin ?ewiger Borusse hat geschrieben:Ich frage mich nur warum der Trainer nicht schon früher erkannt hat wo Jonas hingehört.
- raute56
Konkurrenz ist doch gut.
Ginter hat in einem Zeitungsinterview gesagt, dass jetzt auch wegen des Konkurrenzkampfes richtig Zug im Training ist -anders als in der vergangenen Saison, als die vielen Verletzten waren. Also muss sich jeder reinhängen. Das kann nur leistungsförderlich sein.
Ginter hat in einem Zeitungsinterview gesagt, dass jetzt auch wegen des Konkurrenzkampfes richtig Zug im Training ist -anders als in der vergangenen Saison, als die vielen Verletzten waren. Also muss sich jeder reinhängen. Das kann nur leistungsförderlich sein.