dann sieht´s im Moment schlecht aus.....

Das kann man beim DFB gut, in allen (negativen) Bereichen und Themen.3Dcad hat geschrieben:Ach die DFB Welt als Arbeitnehmer (Bierhoff und Löw) und Chef ist doch toll. Läuft es mal nicht so, sagt man nach Außen "wir müssen intern genau analysieren" und dann lässt man einfach die Zeit vergehen, bis jeder die Sache vergessen hat.
Klasse Idee, schon an Bierhoff geschickt?Big Bernie hat geschrieben:Vielleicht sollte der DFB sich mal überlegen, einen eigenen
gebührenpflichtigen TV-Sender zu gründen - natürlich unterstützt mit Steuergeldern!
Würde sich aber wohl nur als Abschreibungsobjekt eignen....
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... zeugt.htmlDFB-Präsident Grindel stellte sich im Anschluss den Medien und erklärte die neuesten Entwicklungen: "Joachim Löw und Oliver Bierhoff haben heute eine sehr überzeugende Analyse der Fußball-WM in Russland vorgelegt. Das ganze Präsidium ist der festen Überzeugung, dass unsere sportliche Leitung auf dem richtigen Weg ist. Die beiden werden die Details der Öffentlichkeit am kommenden Mittwoch in München vorstellen. Und dann auch den Kader für die beiden Länderspiele gegen Frankreich und Peru benennen." Mehr mochte der Präsident vorläufig nicht preisgeben, um Löw und Bierhoff nicht vorzugreifen.