borussia.de - Der e-Shop
Re: borussia.de - Der e-Shop
Falls es irgendwer noch nicht weiß. Der offizielle Verkaufsstart der Puma Artikel beginnt am 01.07.2018 allerdings nur im Borussia Park und höchstwahrscheinlich im Borussia online Shop. Im Fanshop in der City dürfen Puma Artikel erst ab dem 02.07.2018 verkauft werden.
Re: borussia.de - Der e-Shop
Wie lange braucht der Shop für die Abwicklung von Retouren bzw. Umtausch? Habt ihr da Erfahrungswerte?
- Oldenburger
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Re: borussia.de - Der e-Shop
artikel die nicht passten wurden anstandslos zurückgenommen und umgehend das geld zurück überwiesen.
Re: borussia.de - Der e-Shop
Ich habe ein Trikot zurück geschickt weil es zu groß war und warte nun auf das Neue. Hat jemand Infos wie lange so ein Umtausch bei Borussia dauert?
- kraufl
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Re: borussia.de - Der e-Shop
Viele T-shirts aus dem aktuellen Katalog sind schon nicht mehr erhältlich. Finde ich echt enttäuschend.
- BurningSoul
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Re: borussia.de - Der e-Shop
Das gab es in der Vergangenheit auch schon. Bestimmte T-Shirts waren von heute auf morgen weg und nach ein paar Wochen waren sie wieder zurück. Vielleicht sind sie einfach nur ausverkauft und Borussia listet sie dann erst wieder, wenn sie in höherer Stückzahl verfügbar sind.
Re: borussia.de - Der e-Shop
Sind coole Teile dabei. Das 95er Pokalsiegertrikot hab ich natürlich.
Das rote sieht aber verboten aus.
Das rote sieht aber verboten aus.
- Raute im Herzen
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Re: borussia.de - Der e-Shop
Ich freu mich, dass das 1970er wieder erhältlich ist
Endlich kann ich es mir holen.
Endlich kann ich es mir holen.
Re: borussia.de - Der e-Shop
Ja das 1970er sieht am besten aus.
- borussenmario
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Re: borussia.de - Der e-Shop
Das rote Trikot geht aber mal gar nicht
Re: borussia.de - Der e-Shop
War noch vor meiner Zeit.... wollte man damit die Bayern schocken?
Re: borussia.de - Der e-Shop
wird es wieder die etwas kleineren Trikot fürs Auto geben ?
- Mannheimer_Borusse
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Re: borussia.de - Der e-Shop
Unsere Borussia sollte vielleicht mal den Versanddienstleister wechseln.
Früher kam alles mit DHL - damals hat bei mir alles wunderbar funktioniert.
Nunmehr kommt es per DPD, obwohl Borussia es nicht auf die Reihe bekommt, dies auch anzugeben. Tatsächlich stand in meiner Bestellung als Versandunternehmen "DHL". Auch wurde mit eine Sendungsverfolung von DHL gegeben, wo natürlich nichts bekannt war.
Die Sendung mit DPD kam dann 2 1/2 Wochen trotz sofortiger Zahlung!
Entsprechende E-Mails hat Borussia bekommen.
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Weiterer Beleg für das schlechte Versandmanagement: Jetzt gibt auf der Homepage das Angebot mit der Bettwäsche mit den Worten "Weihnachtswochen im Fohlenshop". Dort steht aber "keine Liefergarantie zum Fest". Ist das nicht lächerlich? Jedes größere Unternehmen kann Liefergarantien geben. Unsere Borussia sollte doch als ebenfalls großer Kunde genug Möglichkeiten haben, solche Garantien in den Vertrag mit DPD zu schreiben, oder?
Früher kam alles mit DHL - damals hat bei mir alles wunderbar funktioniert.
Nunmehr kommt es per DPD, obwohl Borussia es nicht auf die Reihe bekommt, dies auch anzugeben. Tatsächlich stand in meiner Bestellung als Versandunternehmen "DHL". Auch wurde mit eine Sendungsverfolung von DHL gegeben, wo natürlich nichts bekannt war.
Die Sendung mit DPD kam dann 2 1/2 Wochen trotz sofortiger Zahlung!
Entsprechende E-Mails hat Borussia bekommen.
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Weiterer Beleg für das schlechte Versandmanagement: Jetzt gibt auf der Homepage das Angebot mit der Bettwäsche mit den Worten "Weihnachtswochen im Fohlenshop". Dort steht aber "keine Liefergarantie zum Fest". Ist das nicht lächerlich? Jedes größere Unternehmen kann Liefergarantien geben. Unsere Borussia sollte doch als ebenfalls großer Kunde genug Möglichkeiten haben, solche Garantien in den Vertrag mit DPD zu schreiben, oder?
- Quincy 2.0
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- Registriert: 19.03.2017 16:26
Re: borussia.de - Der e-Shop
Mein Trikot hat auch zwei Wochen gedauert, hab mal angerufen weil ich keine Info bekommen habe, die meinten nur es läge am hohen Bestellaufkommen. Mag ja sein, trotzdem sind zwei Wochen viel zu lange.
- BorussiaMG4ever
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Re: borussia.de - Der e-Shop
ja, das kot.zt mich auch richtig an.Mannheimer_Borusse hat geschrieben: ↑18.12.2018 19:26 Früher kam alles mit DHL - damals hat bei mir alles wunderbar funktioniert.
Nunmehr kommt es per DPD [...]
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
man kann ja von der DHL halten was man will, aber dort wird mit weitem abstand am schnellsten und zuverlässigsten gearbeitet.
habe am 29.11 was im fohlenshop bestellt, am 7.12, also mehr als 1 woche später, sollte das paket dann kommen. hatte abends dann auch tatsächlich eine nachricht von DPD im briefkasten, dass ich am nächsten tag im shop XY mein paket ab 10:00 uhr abholen kann.
also bin ich am nächsten tag, samstags, dann dahin gefahren, gegen 12:00 uhr. kein paket da. aber laut shopinhaber käme der dpd-fahrer am selben tag gegen 15:00 uhr nochmal.
also bin ich um 17:00 uhr nochmal hin, wieder nichts.
am montag morgen bin ich dann zum dritten! mal zu diesem shop gefahren, wieder nichts.
habe dann bei der DPD-hotline angerufen und was war die ursache? das paket wurde in einem ganz anderen shop abgegeben, als in der hinterlassenen nachricht und in der e-mail angegeben wurde.
auf meine saftige beschwerdemail hat sich DPD bis heute nicht gemeldet.
jedesmal! wenn der absender mit dpd versendet, gibt es probleme, deshalb kann ich es nicht annähernd nachvollziehen, wieso borussia jetzt über solch ein unzuverlässiges, langsam arbeitendes unternehmen verschickt.
an welche mailadresse von gladbach hast du deine beschwerdemail denn geschickt?
- Mannheimer_Borusse
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Re: borussia.de - Der e-Shop
Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice unter der normalen Adresse: info@borussia.deBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑19.12.2018 10:49an welche mailadresse von gladbach hast du deine beschwerdemail denn geschickt?
Ich habe dann noch eine Beschwerde-Mail an diese Adresse geschickt mit der Bitte um Weiterleitung an die für einen Wechsel zuständige Stelle. Dann wurde mir mitgeteilt, dass meine E-Mail an das Beschwerdemanagement weitergeleitet wurde und mein Fall aufgenommen wurde.
Scheint also einige solcher Fälle zu geben...
Re: borussia.de - Der e-Shop
Ich stehe ja mit dem Fohlenshop auf Kriegsfuß.
Es ist nämlich nicht möglich, eine Lieferanschrift in einem anderen Land anzugeben. Da ich relativ regelmäßig Besuch aus Deutschland bekomme, wollte ich die bestellten Sachen an den nächsten Besucher zum Mitbringen schicken. Über den Shop geht das aber nicht, ich muss also jedes mal eine E-Mail schicken und darum bitten, dass das auch so geht. Das wird dann auch gemacht, aus Kulanz (!?) wie es heißt, nervt aber gewaltig. Der ganze Bestellvorgang wird dann auch per E-Mail abgewickelt, mit sämtlichen Daten (Kreditkarte, Mitgliedsnummer etc.pp.).
Man hat mir erzählt, dass man aus technischen Gründen kein anderes Versandland angeben kann, dabei ist das eine Funktionalität, die eigentlich jeder Shop mitbringt.
Das mit den "keine Versandkosten im Dezember" geht bei mir auch nicht, obwohl es auf der Seite keine Einschränkung des Lieferlandes gibt.
Es ist nämlich nicht möglich, eine Lieferanschrift in einem anderen Land anzugeben. Da ich relativ regelmäßig Besuch aus Deutschland bekomme, wollte ich die bestellten Sachen an den nächsten Besucher zum Mitbringen schicken. Über den Shop geht das aber nicht, ich muss also jedes mal eine E-Mail schicken und darum bitten, dass das auch so geht. Das wird dann auch gemacht, aus Kulanz (!?) wie es heißt, nervt aber gewaltig. Der ganze Bestellvorgang wird dann auch per E-Mail abgewickelt, mit sämtlichen Daten (Kreditkarte, Mitgliedsnummer etc.pp.).
Man hat mir erzählt, dass man aus technischen Gründen kein anderes Versandland angeben kann, dabei ist das eine Funktionalität, die eigentlich jeder Shop mitbringt.
Das mit den "keine Versandkosten im Dezember" geht bei mir auch nicht, obwohl es auf der Seite keine Einschränkung des Lieferlandes gibt.
- BorussiaMG4ever
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Re: borussia.de - Der e-Shop
alles klar, danke. werde dann gleich mal eine e-mail schreiben.Mannheimer_Borusse hat geschrieben: ↑19.12.2018 22:15 Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice unter der normalen Adresse: info@borussia.de
meinem bruder wurden die 4,95€ versandkosten auch auf seiner rechnung angezeigt, die werden allerdings nicht mitabgebucht.
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 20.12.2018 13:27, insgesamt 1-mal geändert.