Oder ab 20 Mio

Du hast recht Herrmann würde ich auch nicht verkaufen , zumal Traore wahrscheinlich auch schon wieder verletzt ist .MB58 hat geschrieben:Ich würde mich insbesondere nach der heutigen Vorstellung nicht ohne Not von Herrmann trennen.
Es sei denn, irgendwelche Insel-Teams rufen nach dem Auftritt heute Fabelpreise auf.
Für die kolpoltierten 3-5 Millionen würde ich ihn lieber behalten !
Er braucht seine Meinung nicht ändern, er hat nie die von dir behauptete Meinung vertreten. Dass man ihn zum Wechsel zwingen will sind auch Fakenews.borussenbeast64 hat geschrieben:.wenn Herrmann diese Form halten kann wäre es nicht gut ihn zum Vereinswechsel zu zwingen...wer weiß..vielleicht ändert DH noch seine Meinung betreff weniger Spielzeit für Flaco
fussballfreund2 hat geschrieben:Traoré, Bénes, Elvedi, Lang und Stindl verletzt, Hermann und Dr. Mic abgeben,...
Nein, aber ich kann lesen. Das hilft ungemein. Hecking hat gestern nochmals bekräftigt, dass er Herrmann NICHT wegschickt.KommodoreBorussia hat geschrieben:Jaja, Lumpy, der Hellseher.
Warst du bei dem Gespräch dabei?
Seit wann reduzieren Mediziner Verletzungen?devilinside hat geschrieben:Tja die neue Medi Abteiliung scheint sich nahtlos anzupassen. Also muss es doch an was anderem liegen, was schief läuft.