Jetzt mit Plea würde der absolut Sinn machen. Aber warum sollte er weg von Leipzig wollen?NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Ich wäre eher für die Verpflichtung eines Offensiven als einem Defensiven!
15 Mios!!
Wie wärs mit Yussuf Poulsen?
Gestandener Bundesligaspieler mit Perspektive!
Wenn man schon mit Geld um sich schmeißt, dann für Jemanden, der seinen Wert schon bewiesen hat!
Transfervorschläge 2018/19
Re: Transfervorschläge 2018/19
- NORDBORUSSE71
Ist nur ein Vorschlag...
Er spielte halt letzte Saison nicht so viel.
Bei Selke sagte man ja auch, warum sollte er wechseln!
Der spielt seit letzter Saison in Berlin.
Warum sollte Poulsen nicht auch woanders spielen können?
Die Frage ist, was passiert noch auf dem Transfermarkt!?
Er spielte halt letzte Saison nicht so viel.
Bei Selke sagte man ja auch, warum sollte er wechseln!
Der spielt seit letzter Saison in Berlin.
Warum sollte Poulsen nicht auch woanders spielen können?
Die Frage ist, was passiert noch auf dem Transfermarkt!?
-
-----------------------------Nicolas----------------------------------
----------------------------(Sippel)----------------------------------
-----Lang-----------Elvedi--------Ginter----------Wendt-----------
--(Jantschke)------(Strobl)-----(Doucoure)-----(Poulsen)--------
----------------------------Kramer----------------------------------
---------------------------(Zakaria)---------------------------------
----------------Stindl-------------------Cuisance-------------------
-------------(Neuhaus)-----------------(Benes)--------------------
-----Traore-----------------------------------------------Johnson--
---(Hermann)--------------------------------------------(Bennets)
-------------------------------Plea------------------------------------
-----------------------------(Raffael)---------------------------------
Mit dem Team spielen und den Talenten Beyer, Meyer, Egbo, Villalba, Müsel in der Hinterhand. Mit den Abgängen Sommer, Hofmann, Drmic, Hazard die Kriegskasse füllen, ca. 70 Mio. Das Team oben hat m.M.n. gehobenes Bundesligaformat, wenn alle gesund bleiben.
----------------------------(Sippel)----------------------------------
-----Lang-----------Elvedi--------Ginter----------Wendt-----------
--(Jantschke)------(Strobl)-----(Doucoure)-----(Poulsen)--------
----------------------------Kramer----------------------------------
---------------------------(Zakaria)---------------------------------
----------------Stindl-------------------Cuisance-------------------
-------------(Neuhaus)-----------------(Benes)--------------------
-----Traore-----------------------------------------------Johnson--
---(Hermann)--------------------------------------------(Bennets)
-------------------------------Plea------------------------------------
-----------------------------(Raffael)---------------------------------
Mit dem Team spielen und den Talenten Beyer, Meyer, Egbo, Villalba, Müsel in der Hinterhand. Mit den Abgängen Sommer, Hofmann, Drmic, Hazard die Kriegskasse füllen, ca. 70 Mio. Das Team oben hat m.M.n. gehobenes Bundesligaformat, wenn alle gesund bleiben.
Mit Sommer verkaufst du einen der besten Keeper der WM, Hofmann ist Trainers Liebling (der müsste halt mal treffen), Drmic ist wohl in der besten Verfassung seid er hier ist und Hazard hat auch trotz aller verballerten Chancen die meisten Torbeteilungen. Dafür spielen auf den Außen und der Ersatz der IV dauerverletzte.......
Na dann wäre hier aber was los
Na dann wäre hier aber was los

- essener_borusse
https://www.transfermarkt.de/transfers/ ... &galerie=1
ein nasri wäre doch noch ganz nett für uns oder?
ein nasri wäre doch noch ganz nett für uns oder?

Hoffenheim hat 7 Innenverteidiger, Nagelsmann will den Kader verkleinern. Warum sollte man nicht an einer Rückkehr von Nordtveit arbeiten?
- Johnny Cache
Wenn er denn bereit ist, wieder weniger Gehalt zu haben, wäre das vielleicht eine Option. Ich bezweifle aber, dass Hoffenheim den für sehr viel weniger abgeben will, wie die damals kolportierten 8 Mio. beim Wechsel zu SAP. Das ist der in der Form der letzten Saison definitiv nicht wert.
-
wenn man den holt ,älterer Spieler,der wird auf einen längerfristigen Vertrag bestehen - verständlich - dann hast ihn vermutlich 3 Jahre an den Backen
Wenn dann die Stammspieler alle Fit sind nimmt der einen Kaderplatz weg und somit versperrt er den Nachwuchs den Weg
Das ist doch völlig unsinnig
Warum hört man denn von anderen Vereinen nichts betreffend Höwedes?
Warum hat Juve ihn dann nicht verpflichtet und warum möchte Schalke den Spieler nicht weiter beschäftigen?
Wenn dann die Stammspieler alle Fit sind nimmt der einen Kaderplatz weg und somit versperrt er den Nachwuchs den Weg
Das ist doch völlig unsinnig
Warum hört man denn von anderen Vereinen nichts betreffend Höwedes?
Warum hat Juve ihn dann nicht verpflichtet und warum möchte Schalke den Spieler nicht weiter beschäftigen?
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 25.07.2018 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ne danke. Ich war nicht böse, als er gegangen ist. Zwar ist Nordtveit kein Schlechter, aber er hat immer mal wieder Riesenböcke drin. Er kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er nicht soo viele Einsatzzeiten bekommt.DaMarcus hat geschrieben:Hoffenheim hat 7 Innenverteidiger, Nagelsmann will den Kader verkleinern. Warum sollte man nicht an einer Rückkehr von Nordtveit arbeiten?
Nordtveit ist kein Innenverteidiger.
Kein Klassischer. Er kann es aber spielen und hat es auch schon gespielt.
- Johnny Cache
Und dennoch hat er auf der Position ein paar sehr gute Spiele für uns abgeliefert. 

19 von 23 Spielen in der vergangenen Saison hat er für Hoffenheim in der IV bestritten. Dazu seine letzten 10 Länderspiele alle dort, teilweise als Mannschaftkapitän.
Howie kennt den Verein, kennt viele Mitspieler noch, hat keine Sprachprobleme, viel Erfahrung in der Bundesliga und kann damit sofort eine Führungsrolle auf und neben dem Platz übernehmen.
So ganz zufrieden waren beide Seiten nicht mit dem ersten Jahr in Hoffenheim, für ihn das zweite durchwachsene Jahr in Folge. Es gibt schon gute Argumente, ihn nach der Lang-Verletzung im Auge zu haben.
Howie kennt den Verein, kennt viele Mitspieler noch, hat keine Sprachprobleme, viel Erfahrung in der Bundesliga und kann damit sofort eine Führungsrolle auf und neben dem Platz übernehmen.
So ganz zufrieden waren beide Seiten nicht mit dem ersten Jahr in Hoffenheim, für ihn das zweite durchwachsene Jahr in Folge. Es gibt schon gute Argumente, ihn nach der Lang-Verletzung im Auge zu haben.
- {BlacKHawk}
Ich muss zugeben, ein perspektivisches Top-Talent würde mir sicherlich immer besser gefallen, zumal ich bei Diogo Leite und Marlon ein gutes Gefühl hätte. Ich muss aber auch zugeben, dass Nordtveit von der Logik her für mich am meisten Sinn machen würde, wohl noch vor einem Höwedes. Deine Argumente, DaMarcus, sprechen eigentlich schon für sich und müssen von mir nicht wiederholt werden. Dazu kann man aber auch noch sagen, dass Nordtveit durchaus Spieleröffnung KANN! Wenn ich an seine langen Bälle damals zurück denke, wird mir immer noch warm ums Herz. Das alles gepaart mit den genannten Argumenten empfinde ich ihn auf jeden Fall als eine gute Alternative!
- Quincy 2.0
Er kann das hervorragend genauso wie RV! Würde ihn sofort holen!nicklos hat geschrieben:Nordtveit ist kein Innenverteidiger.
Naja, hat er nie bewiesen. Da war er immer deutlich schwächer als als RV und DM.
- NORDBORUSSE71
Ob Max jetzt nachlegt?
Elvedi wird doch bestimmt wieder auf rechts spielen!
Elvedi wird doch bestimmt wieder auf rechts spielen!
- Borusse 61
Glaube ich nicht, das Nico jetzt wieder auf rechts gezogen wird, wo er sich doch gerade mit Matze in der IV einspielen soll, ist aber auch nur
Ist halt jetzt die Frage, ob man einen externen holt, oder es einem unserer Jungfohlen zutraut....

Ist halt jetzt die Frage, ob man einen externen holt, oder es einem unserer Jungfohlen zutraut....
Johnson galt 2014 als einer der besten Rechtsverteidiger der Welt. Mit ihm und Toni gibt es eigentlich genug Alternativen, dazu noch Egbo und Strobl, die das auch schon gespielt haben.
Nur allzu viele neue Verletzte sollten nicht hinzukommen, vor allem nicht in der IV.
Nur allzu viele neue Verletzte sollten nicht hinzukommen, vor allem nicht in der IV.
@DaMarcus
Bei Hoffe hat Howie in der 3er-Kette gespielt, wimni.
Das wäre allerdings für uns dann auch eine super Option.
Bei Hoffe hat Howie in der 3er-Kette gespielt, wimni.
Das wäre allerdings für uns dann auch eine super Option.