Der Specht hat wieder recht, es war bla bla bla

Es soll tatsächlich Leute geben die schreiben in 1-2 Sätzen das wofür andere 15 Sätze brauchen und das Ende ist nicht in Sicht. Das soll jetzt keine Kritik sein, bla bla bla...

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass die Mods viel verkehrt machen. Ich zitiere mich mal selber:3Dcad hat geschrieben:und dann Fazit ob die Mods wirklich soviel verkehrt machen
Zeige mir doch bitte, wo du hier erkennen möchtest, dass ich den Mods vorwerfe, so viel verkehrt zu machen.AlanS hat geschrieben:Da finde ich unsere Mods manchmal zu kleinlich. Wenn ot dann zu viel wird, fällt es den Leuten doch selber auf und man verlagert dann die Diskussion.
Es ist wirklich gut und richtig, auf "saubere" Threads Wert zu legen, aber anknüpfende Themen sollte man schon anfügen können - und ein wenig (Barb-)Humor sollte dabei nicht ins Gewicht fallen.
Zisel hat geschrieben: Ach, da fällt mir ein: wo ist mein post aus dem dirk advocaat thread geblieben, in dem ich seine Weiterbeschäftigung gefordert habe? Der ist genauso weg wie meine Einlassungen zur destruktiven Aufstellung im vorletzten Spiel unter Köppel.