Ich habe in meine "düstere Prognose" selbstverständlich meine persönliche Erwartungen an Mannschaft und Trainer einfließen lassen, die nach den letzten 1 1/2 Jahren nun mal leider nicht mehr ganz so hoch sind.Raute s.1970 hat geschrieben: Ich sehe das eher als Vorteil.
Denn wenn LEV, Schalke etc. erst einmal eingespielt sind, wird es mM
nach schwieriger. Siehe unsere legendären Siege gegen die Barzis. Die waren meistens auch am Anfang der Saison.
8 Punkte von 21 möglichen zum Auftakt.......das ist aber eher eine sehr düstere Prognose.
Das war keinesfalls Kritik an dich. Die Feststellung "düstere Prognose" warKulik1965 hat geschrieben: Ich habe in meine "düstere Prognose"...........
Andere äußern eine klare Erwartungshaltung, der zufolge die Ausreden und das Gejammere ein Ende haben müssen. Mannschaft und Trainer müssen / sollen endlich wieder "liefern".
so ich ich deine Postings verstehe,wartest du immer 38 Spieltage ab- sozusagen-borussenbeast64 hat geschrieben:....ich kann immer noch nicht ausschließen dass sich die Fohlen mit DH verbessern können...aber ich kann's auch nicht garantieren....es gilt abzuwarten....
Aus Spielersicht kann man das auch aber anders bewerten,nämlich" ich spiele jetzt CL und nicht um die goldene Ananas"Ruhrgas hat geschrieben:Ja, nur dass Grifo jetzt bei Plastik ist und Dieter weiterhin Borusse, derzeit jedenfalls, werter borussenmario.
Er hätte natürlich auch sagen können, dass er einfach schlecht war und Hecking gut. Wäre nur irgendwie ziemlich blöd.
Was nicht stimmt. Nach dem Spiel gegen Hoffenheim stand er gegen Mainz wieder in der Startelf und durfte 90 Minuten durchspielen. Der gute Vince strickt sich seine eigene Dolchstoßlegende. Trainer Schuld, er verhinderter Weltfußballer.borussenmario hat geschrieben:O-Ton Vincenco Grifo:
"Nach einer Verletzung bekam ich in Hoffenheim erstmals die Chance von Anfang an. Da wollte ich zeigen, dass ich wieder da bin, dass der Straßenkicker zurück ist. Plus die Extramotivation der alten Wirkungsstätte. Da war ich im Flow. Es war bitter, dass ich eine Woche später wieder draußen war."
Und Max Kruse hat nach seinem Wechsel nach Wolfsburg Favre kritisiert und Hecking gelobt. Das sind doch immer die gleichen, typischen Interviews. Wenn es irgendwo nicht läuft, ist der Trainer Schuld und beim neuen Klub ist nach drei Trainingstagen alles wieder tutti.Beide wissen jedenfalls, wie man mit Spielern umgehen muss.
Hätte er halt eine Woche und einen Tag gesagt, wird aus Dolchstoßlegende Realität. Ein klarer Stammplatzanwärter kommt nach Verletzung zurück, macht ein Weltklasse- und ein solides Spiel und landet dann als Dankeschön wieder zwei Spiele auf der Bank. das ist bitter, und demotivierend, damit hat er genauso Recht wie mit den nachfolgenden Aussagen. Dass man das jetzt wieder alles als Floskeln eines geschmähten Spielers abtut, war mir aber vorher klar.DaMarcus hat geschrieben: Was nicht stimmt. Nach dem Spiel gegen Hoffenheim stand er gegen Mainz wieder in der Startelf und durfte 90 Minuten durchspielen. Der gute Vince strickt sich seine eigene Dolchstoßlegende.