atreiju hat geschrieben:[...] aber wenn Vestergaard uns verlässt und wir ihn für weniger als 25 Mio. e abgeben, dann weiß ich endgültig, dass Verkaufen nicht zu den Stärken von Max gehört.
jo, bin ich bei dir.
der grifo deal für 5.5-8 mio. war ja schon ziemlich grenzwertig, aber vestergaard, der noch 3 jahre vertrag hat, unumstrittener stammspieler ist und für den wir selber ~12.5 mio. € bezahlt haben, für ein transferplus von 7.5 mio. zu verschenken, wäre wahnsinn, zumal zahlreiche englische vereine interessiert sind, die alle im geld schwimmen.
und wenn man bedenkt, dass wir auch noch geld an bremen abdrücken müssen, wäre alles unter 25mio. ein grauenhafter deal.
@aderlass
ich gehe schwer davon aus, dass alle jetzt noch kommenden transfereinnahmen in die offensive fließen werden.
die vestergaard-millionen in eine neue nr. 9 und falls hazard geht, diese dann für einen neuen linksaußen.
die IV dürfte mit ginter und elvedi besetzt sein, dahinter als backups strobl, mayer und im notfall jantschke.
rechts eben lang und jantschke.
links wendt und poulsen.
ob das am ende noch schlechter oder vielleicht besser läuft als letztes jahr, wird man dann sehen. nominell würde ich erstmal von ersterem ausgehen, weil uns so ein tower in der mitte fehlt, insbesondere bei hohen bällen.