Der da wäre...?NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Abwarten, ich denke, wenn Vesti für eine hohe Ablöse geht (25-30 Mio), wird sich bestimmt noch was tun.
Ich tippe sogar auf einen ganz anderen Stürmer!

Der da wäre...?NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Abwarten, ich denke, wenn Vesti für eine hohe Ablöse geht (25-30 Mio), wird sich bestimmt noch was tun.
Ich tippe sogar auf einen ganz anderen Stürmer!
das war dann jetzt die dritte absage in folge eines unserer wunschspieler.Quincy 2.0 hat geschrieben:Ich finde es gut wenn die Preistreiberei nicht mitgemacht wird.
So Freund der Sonne,...Insider71 hat geschrieben:Ich denke er kommt schon diese Woche zur Borussia. Donnerstag oder Freitag Medicheck....
Da stand doch oder FreitagBorMG hat geschrieben:Dachte er kommt heute zum Medicheck
Soll das jetzt heißen, das wir bis zum 10. August warten ?emquadrat hat geschrieben:
Wenn in England der Transfermarkt dicht macht, wird man sehen.
Na dann wird der Max Eberl nun aber sicherlich höllisch Angst bekommen.tommy 64 hat geschrieben:Langsam platzt mir wirklich der Kragen. Wenn man Leute von der Qualität eines Plea,s möchte, dann muss man auch bereit sein dafür tief in die Tasche zu greifen. Wenn ich nur schon den Satz bei FT lese: Eberl geht wohl auch diese Transferperiode leer aus schäume ich über vor Wut.
wäre aus meiner sicht ein unkalkulierbares risiko, weil niemand weiß, auch ein eberl nicht, welche spieler am ende tatsächlich auf dem transfermarkt landen und weil niemand weiß, ob derjenige dann auch interesse an einem wechsel zu uns hat.Borusse 61 hat geschrieben:Soll das jetzt heißen, das wir bis zum 10. August warten ?
Wenn Plea gerne zu uns gekommen wäre, warum gibt es diese Aussage dann im Konjunktiv? Entweder, er möchte gerne zu uns oder er möchte doch lieber zu einem anderen Verein.emquadrat hat geschrieben:Pléa wäre gerne gekommen, aber Nizza hat die Chance, mit ihm 10 Mio. mehr zu machen. ...
Wenn in England der Transfermarkt dicht macht, wird man sehen. Vermutlich ist Pléa aber dann nicht mehr da. Sein Berater wird ihm jetzt schon sagen, was zu tun ist.
Und ja, er wäre gerne gekommen.