lutzilein hat geschrieben:
Wann ist eine deutsche Nationalmannschaft dermaßen kläglich in der Vorrunde ausgeschieden?
Löw ist in meinen Augen unhaltbar geworden. Wie sind nicht unglücklich in der Vorrunde raus sondern hochverdient und mit Ansage (Vorbereitungsspiele).
Die Frage war rein rhetorischer Art. Was geschah mit den Bundestrainern 2000 und 2004?Decimus hat geschrieben: 2000 und 2004.
Falls du bei einer WM meinst. Noch nie.
Wenn er 10 Jahre jünger wäre, dann sofort, wie bei Heynckes. Es ist schon ein Unterschied um bei Hrubesch zu bleiben ob man kurzzeitig die U21 NM und die der Frauen coacht oder bei der NM ganz vorne im Fokus steht. Bei beiden Jobs konnte Hrubesch nur gewinnen. Heynckes und Hrubesch sollte man in Ruhe ihre Rente verbringen lassen.Lattenkracher64 hat geschrieben:Im Ernst könnte ich mir Horst Hrubesch gut als Coach bis 2022 vorstellen. Aber der ist als Typ mit Ecken und Kanten wahrscheinlich nicht glatt genug für das Premiumprodukt des DFB
Jabrunobruns hat geschrieben:Trotz seiner unbestrittenen Leistungen für die Nationalmannschaft wünsche ich mir , dass Löw geht. Da gehört mal wieder frischer Wind rein,