LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
- Quincy 2.0
Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM
Da bekommt aber einer schon ordentlich Gegenwind, der Kicker ledert mal so richtig gegen Löw.
Ich glaube er wird zurücktreten.
- BurningSoul
Der hätte schon nach einem Jahr weg gehört. So ein Kompetenzvakuum hat es auf dem Posten des DFB-Präsidenten noch nie gegeben.Pepe1303 hat geschrieben:Der Grindel gehört übrigens auch weg!
Politiker haben im Fußball nichts verloren, auch wenn sie sich mittlerweile überall reinmogeln!
Zurecht. 2x.Quincy 2.0 hat geschrieben:Da bekommt aber einer schon ordentlich Gegenwind, der Kicker ledert mal so richtig gegen Löw.
Abwarten...auf jeden Fall wird der Schritt von IHM kommen müssen, der DFB wird nach der Vertragsverlängerung sicher (noch) nicht handeln.
Bin dann nur mal gespannt wer übernehmen würde. Eine überzeugende, verfügbare Lösung fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Bin dann nur mal gespannt wer übernehmen würde. Eine überzeugende, verfügbare Lösung fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Also wenn dann geht der Jogi selber.
Nie und nimmer wird der DFB ihn entlassen.
Nie und nimmer wird der DFB ihn entlassen.
der müller fragt sich bestimmt immer noch wie er bei 2 weltmeisterschaften insgesamt 10 tore erzielen konnte.der ist ja seit ewigkeiten völlig von der rolle.
was schaut man denn heute abend brasilien ist reizvoll,aber borussia schweiz auch interessant.
was schaut man denn heute abend brasilien ist reizvoll,aber borussia schweiz auch interessant.
- Fohlentruppe1967
Ich glaube, das ist zwingend. Der mediale Druck wird in den nächsten Tagen und Wochen so anwachsen, dass Löw selber hinwirft.Quincy 2.0 hat geschrieben:Da bekommt aber einer schon ordentlich Gegenwind, der Kicker ledert mal so richtig gegen Löw.
Frage wäre dann, wer der geeignete Nachfolger wäre. Passen würde für mich Sammer, dem ich das absolut zutrauen würde. Ansonsten sind die besten deutschen Trainer alle unter Vertrag.
Löw. Nicht nur Löw. Khedira, Özil. Da muss mehr passieren als das nur der Trainer geht.
Wieso haben die Confed Cup Sieger nicht ihre Plätze in der Startelf bekommen. Viele etablierte Spieler satt und selbstzufrieden.
Heute war noch schlechter als gegen Mexiko. Löw hat es vercoacht, wieder mal.
Der Neuanfang muss her, mit viel neuem Personal.
Wieso haben die Confed Cup Sieger nicht ihre Plätze in der Startelf bekommen. Viele etablierte Spieler satt und selbstzufrieden.
Heute war noch schlechter als gegen Mexiko. Löw hat es vercoacht, wieder mal.
Der Neuanfang muss her, mit viel neuem Personal.
Übrigens war nach der Statistik der Pässe, kreierten Chancen etc. Özil unser bester Spieler, nur mal so am Rande.
Und ja, ich weiß das solche Statistiken nicht alles sagen, andersrum sind sie aber auch nicht bedeutungslos.
Und ja, ich weiß das solche Statistiken nicht alles sagen, andersrum sind sie aber auch nicht bedeutungslos.
Wer wäre denn als Alternative denkbar ?
Loddar...Stefan Kuntz, Olli Kahn, Miro Klose, Stansi Kullernigge, Jupp H. , Dick Advocado, oder Dingens...äh der neben dem Löw immer sitzt ??
Loddar...Stefan Kuntz, Olli Kahn, Miro Klose, Stansi Kullernigge, Jupp H. , Dick Advocado, oder Dingens...äh der neben dem Löw immer sitzt ??
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ein paar gute und beherzte Minuten in 3 Vorrundenspielen reichen halt nicht.
Vollkommen verdientes und gerechtes Ausscheiden einer pomadigen, satten, erfolgsverwöhnten, überheblichen und von sich selbst absolut überzeugten Ansammlung von Fußballspielern.
Den Slogan "Die Mannschaft" bitte sofort einstampfen. Eine Mannschaft hat 2014 den Titel geholt, aber eine solche gab es in diesem Turnier nie zu sehen.
Bin gespannt, ob Löw den Weg frei macht für eine notwendige Zäsur.
Die WM geht ja zum Glück noch ein bisschen weiter und ich drücke den Eidgenossen nun ganz fest die Daumen.
Vollkommen verdientes und gerechtes Ausscheiden einer pomadigen, satten, erfolgsverwöhnten, überheblichen und von sich selbst absolut überzeugten Ansammlung von Fußballspielern.
Den Slogan "Die Mannschaft" bitte sofort einstampfen. Eine Mannschaft hat 2014 den Titel geholt, aber eine solche gab es in diesem Turnier nie zu sehen.
Bin gespannt, ob Löw den Weg frei macht für eine notwendige Zäsur.
Die WM geht ja zum Glück noch ein bisschen weiter und ich drücke den Eidgenossen nun ganz fest die Daumen.
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 27.06.2018 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
@ Flaute: Heynckes... 

Zuletzt geändert von Mattin am 27.06.2018 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Neuruhrer rettet uns vor dem Abstieg!
Habe ich auch schon gedacht.don pedro hat geschrieben:Löw erzählt jetzt bestimmt das Poldi als Clown fürs Team wichtig war und sein fehlen die ursache fürs ausscheiden ist.
Mir war er zu statisch. Immer die Verantwortung abgegeben, nicht getraut aufs Tor zu schießen. Sehr langsam getrabt.Sig.G hat geschrieben:Übrigens war nach der Statistik der Pässe, kreierten Chancen etc. Özil unser bester Spieler, nur mal so am Rande.
Ja, er ist Künstler. Er hatte auch die Vorgeschichte. Irgendwann ist die große Zeit halt auch mal vorbei.
Er kann viel viel mehr. Aber das reicht nicht mehr, wenn man ein Team neu aufstellen möchte.
ja tolle Statistik pässe, was das für welche waren, hat man ja deutlich gesehenSig.G hat geschrieben:Übrigens war nach der Statistik der Pässe, kreierten Chancen etc. Özil unser bester Spieler, nur mal so am Rande.
Ist uns erspart geblieben.mgoga hat geschrieben:Jetzt wird schon das Siegen-müssen gegen Südkorea (ein 1:0 hätte ja gereicht) als fast unerträglicher Druck dargestellt der tonnenschwer auf der Mannschaft lastete.
Wie wollte man mit so einem "Krisenmanagment" später weitaus schwierigere K.O.-Spiele (maximal 4 Stück) bestehen?
Der konnte nicht einen Ball stoppen.... nach dem 0:1 fragt er den SR, wieviel noch zu spielen ist und gibt das der Mannschaft weiter, als ob man das noch locker wuppen könnte. So wenig Eigenwahrnehmung hätte ich dem garnicht zugetraut. In der Mannschaft stimmte von Beginn an nix....rob6461 hat geschrieben:der müller fragt sich bestimmt immer noch wie er bei 2 weltmeisterschaften insgesamt 10 tore erzielen konnte.der ist ja seit ewigkeiten völlig von der rolle.
Angefangen bei Erdogan, über Neuers Verletzung, bis hin zu Wagners Abrechnung. Ich hätte Özil und Gündogan einfach zu hause gelassen, auch wenn das Massenproteste von Deutschtürken ausgelöst hätte.
Da muss man Eier haben....
- Sven Vaeth
Vielleicht will er nochmal Nationalmannschaft spielen.nicklos hat geschrieben:Der DFB hat also keine großen Fehler gemacht lt. Kramer.
Das ist peinlich, was er mittlerweile sagt.
Das er da nicht auf alles und jeden eindrischt ist doch klar und nachvollziehbar.
Die aktuelle Situation als Experte ist für einen Stand By Nationalspieler nicht einfach.
Sorry ich habe dafür Verständnis.
Ansonsten ist Chris Weltklasse
Ich bin weit davon entfernt zu behaupten, Özil habe gut gespielt.
Aber er war eben auch nicht die zentrale Figur unseres Scheiterns, zu dem ihm viele jetzt machen wollen.
Aber er war eben auch nicht die zentrale Figur unseres Scheiterns, zu dem ihm viele jetzt machen wollen.
Zuletzt geändert von Sig.G am 27.06.2018 19:27, insgesamt 1-mal geändert.