tommy 64 hat geschrieben:Ich habe die Rumheulerei von Herrn Kind satt. Warum hat man denn so viele Leistungsträger und wichtige Spieler abgegeben? Da gab es keine Proteste von Herrn Kind, keine Vetos, nichts. Und jetzt spielt er den großen Macker. Hätte er das schon mal eher getan.
Um ehrlich zu sein,ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Man muss natürlich die Person Kind nicht mögen,aber am Ende handelt er im Sinne von H96 und versucht selbstverständlich - wie andere Verantwortliche ihres jeweiligen Vereins auch - das Beste für den eigenen Verein zu erreichen.
Kind war,was Aussagen zu Füllkrug betrifft,immer auf einer Linie.
Das er sich gewisse Optionen offen hält,um bei entsprechend "unmoralischem Angebot" gegebenenfalls doch einen Verkauf in Erwägung zu ziehen,ist doch selbstverständlich.
Ich stelle mir vor wir hätten,aus welchen Gründen auch immer,schon Drmic,Raffael und Stindl verkauft,aber mit J.Villalba noch einen Stürmer im Team,der in der abgelaufenen Saison 14 Tore geschossen hätte.
Würdest du den für 10 oder 12 Mio. an einen Ligakonkurrenten verkaufen??
Da würde doch hier - berechtigterweise - der Papst im Kettenhemd boxen und Eberl mit Pauken und Trompeten vom Hof gejagt.
Natürlich wird Kind Füllkrug erst frei geben,wenn der Erlös dem entspricht,was man sich in Hannover vorstellt und adäquater Ersatz zur Verfügung stünde.
Ob Kind sich leztendlich verzockt,oder ob Hannover das Geld nun braucht oder nicht,kann ich nicht beurteilen,aber am Ende hat Füllkrug noch immer einen gültigen Vertrag
Die Unterschrift eines Fußballprofis auf einem Vertrag,ist doch aber heutzutage -meist aus finanziellen Gründen - kaum noch etwas Wert.
Da finde ich es nicht unsympathisch,wenn Vereine mal konsequent sind und Spieler ihre Verträge auch bis zum Schluss erfüllen lassen.
Mit den Konsequenzen,die sich daraus ergeben können,muss dann allerdings auch leben.