Aber Finnbogason dürfte aufgrund des abermals starken Auftritts von ihm und seinem Team spätestens jetzt in ganz Europa bekannt sein.

Naja, wo wären wir denn grossartig eine Verbesserung für ihn? Letztes Jahr stand Werder einen Platz vor uns, diesmal waren wir zwei Plätze vorne. Rein sportlich sehe ich da keinen grossen Unterschied (mehr). Und deutlich mehr verdienen würde er bei uns sicherlich auch nicht.RatingerRaute hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Kruse.. der will glaube ich auch eher weg von Bremen als noch ein Jahr gegen den Abstieg spielen.
Ohne jetzt wieder mit irgendeinem Schwanzvergleich der Vereine anzufangen.Further71 hat geschrieben: Naja, wo wären wir denn grossartig eine Verbesserung für ihn? Letztes Jahr stand Werder einen Platz vor uns, diesmal waren wir zwei Plätze vorne. Rein sportlich sehe ich da keinen grossen Unterschied (mehr). Und deutlich mehr verdienen würde er bei uns sicherlich auch nicht.
guter witzNORDBORUSSE71 hat geschrieben:Gomez wollten die allein schon wegen dem Gehalt loswerden und der wird sicherlich auch zwischen 3 und 4 Mios bekommen haben!
Da hast du natürlich Recht..devilinside hat geschrieben:@ratingerraute,
sei Dir eins gewiss, Eberl wird keinen Spieler der 30 Jahre ist für 20mio kaufen, und da man nicht weiss wie das Verhältnis Kruse Hecking ist, erst recht nicht.
Also bringt es nichts ihn immer und immer wieder zu fordern
So gerne ich ihn auch hier sehen würde.
Ein Argument, das unser Trainer spätestens im Herbst wieder aus der Schublade holen wird.fussballfreund2 hat geschrieben:Ich habe irgendwie das komische Gefühl im Bauch, dass die Qualität der Abgänge die der Neuzugänge übersteigen wird...
fussballfreund2 hat geschrieben:Ich habe irgendwie das komische Gefühl im Bauch, dass die Qualität der Abgänge die der Neuzugänge übersteigen wird...